Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asmodier Legion Ritter der Schatten sucht member!

Discussion on Asmodier Legion Ritter der Schatten sucht member! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Asmodier Legion Ritter der Schatten sucht member!

Herzlich willkommen bei der Asmodae Legion "Ritter der Schatten"

Wir möchten dieses Forum dafür nutzen um etwas Werbung für die Legion zu machen
und dazu aufzurufen, sich bei uns zu bewerben. Unser Schwerpunkt liegt
im PvP/PvE.

Was suchen wir:

Profi- / Gelegenheitsspieler und Anfänger sind bei uns genauso gerne gesehen. Gesucht
wird zur Zeit noch alles, bevorzugt jedoch Kleriker!

Mindestlevel beträgt 25 (Ausnahmen können evtl. gemacht werden)


Damit wir dich besser kennenlernen vereinbaren wir bei interessanten Bewerbungen einen kurzfristigen Termin im TS (welches bei uns Voraussetzung ist). Sollte dieses Gespräch für beide Seiten positiv verlaufen heißen wir Dich in unserer Legion „Ritter der Schatten" "Herzlich Willkommen". (Unsere TS Daten: 217.172.184.30:9006)

Wir legen großen Wert auf den Umgangston innerhalb der Legion. Beleidigungen oder ähnliches wird bei uns nicht geduldet. Jeder kann sich vernüftig unterhalten und das setzten wir auch vorraus! Nicht jeder hat einen Duden verspeist, aber gegenseitiger Respekt und eine ordentliche Ausdrucksweise sind bei uns Pflicht.


Hast du nun Lust Mitglied zu werden? Dann bewerb dich noch heute!

Entweder meldest Du Dich im Game per Post/Whisper bei Blackchampion, Sexyprincess oder hier im Forum per PN.


Wir freuen uns auf Dich!
lerdus is offline  
Old 08/22/2012, 00:04   #2
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Wär nicht schlecht zu schreiben auf welchem Server
.Peanut is offline  
Old 08/22/2012, 12:30   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Joa, ich zocke auf Balder. Hätte intresse.
<Raptor> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777 Gamigo Schatten,Schurke,Ritter,Titan,Beschi,Heili, Fast jeder Char ;)
02/24/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Hey Com :) Einleitung Ich möchte hier gerner meine unzähligen Lastchaos acc's vken. In die sehr viel geld mühe und zeit reingeflossen sind. Daher das ich lastchaos aus zeitlichen bzw. schulischen gründen nicht mehr spielen kann möchte ich alle meine accs vkn. Ich liste nur die accs und chars auf.Wenn man ab da interesse hatt wird das equip per post geschickt ;).(bei wichtigen equip wird auch hintergeschrieben) Ich aktzeptiere keine lächerlichen angebote dies wird als spam angesehen und...
[Asmodier] Avaritia sucht noch!
07/14/2009 - Aion - 0 Replies
Moin, bin noch recht neu hier, aber ich dacht mir, ich Poste einfach mal was zu meiner Legion, also hier ein paar Infos. :) Allgemeines zu unserer Legion: * Avaritia kämpft auf Seiten der Asmodier. * Unser Schwerpunkt wird im PvE liegen, PvP ist allerdings nicht ausgeschlossen. * Wir legen keinen Wert auf Quantität sondern auf Qualität unserer Mitglieder. * Besonders wichtig ist uns eine familiäre Legions-Atmosphäre und natürlich Spaß am Spiel.
Legion sucht Member / Member sucht Legion
05/13/2009 - Aion - 3 Replies
Damit hier in nächster Zeit nicht alles vollgespammt wird mit Legionen könnt ihr hier Member bzw. eine Legion suchen. Ich fang dann mal an: http://www2.pic-upload.de/13.05.09/2vxfnj.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/s3zqz1.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/c7tay.png
Aion Legion Twilight-Asmodier > Divinitas-Elyos
05/05/2009 - Aion - 3 Replies
Wir suchen z.Z. Member für unsere Legion in Aion. Es werden erstmal nur 30 Leute aufgenommen. Bewerben könnt ihr euch hier: Divinitas Twilight Mehr infos folgen.



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.