Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DRINGEND HILFE!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 1
DRINGEND HILFE!

Abend Leute.. also das Problem ist:

Habe heute noch was bestellt auf der Seite .
Leider konnten die Supporter aber nichts finden und das auch bis jetzt
nichts. Ich habe auch nicht wenig Bezahlt und die Sache ist jetzt, wenn
die die ganze zeit nichts jetzt finden dann ist dieses Geld einfach im Müll
gelandet. Ich kann mich auch nicht richtig verständigen mit den Supportern da mein Englisch nicht wirklich gut ist und es verdammt wenige Deutsche Supporter gibt.
Die Seite wurde mir von irgendjemandem mal hier in elitepvpers empfohlen, will jetzt auch nicht sagen, dass der jenige die Schuld dafür hat, aber das Geld ist jetzt irgendwie weg.
Ich habe auch die Quittung noch, die ich auch vorgezeigt habe, also den Supportern, aber die haben trotzdem gesagt, dass sie die Bestellung nicht finden können .
Kann man irgendwie vllt. sein geld zurück erstatten oder so, weil sonst ist das jetzt wirklich SCHEIßE!


Bin gerade am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe auch, dass
mir dabei paar Administratoren helfen können bzw. die Leute bei denen das auch mal passiert ist und die dann auch eine Lösung dazu gefunden haben.


Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe und für die Aufmerksamkeit des Threads!

Nur am Rande: Habe mit Paysafecard bezahlt.



Mfg
Wrecklessboy



WrecklessBoy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Sofern du die Pin noch hast versuch diese mal deinen psc account hinzuzufügen. Wenn die keine bestellung von dir haben müsste der Code ja noch gehen. Blick nicht wirklich genau durch was genau du dort nun gemacht hast ~~


nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 1
Erstmal danke für die Aufmerksamkeit und für die Antwort, nibbelr.
Ich habe versucht die PIN's wieder in meinem Paysafeaccount hinzuzufügen, aber da steht die PIN's wurden bereits schon verwendet.
Hab die Quittung ja auch schon. Ich zeig die einfach hier mal:


11.06.2012 12:27:41 CET Cashrun GmbH -223,06 EUR anzeigen
Seriennummer: 747614966 2,93 EUR
749861267 50,00 EUR
760527494 10,00 EUR
760527490 10,00 EUR
760527415 10,00 EUR
749895016 50,00 EUR
749894931 50,00 EUR
749895019 38,13 EUR
10000203446 2,00 EUR
TransaktionsID: S00400000120611032106N11P564
Merchant ID: 1000002810
Transaktionsstatus: abgeschlossen


Transaktionsstatus ist ja auch schon abgeschlossen, also die müssen das Geld erhalten haben, aber sehen wahrscheinlich die Bestellung nicht oder so..
Habe für einen Account über 200 Euro bezahlt! Und dann hab ich halt auch diese Quittung bekommen. Hab diese Quittung dann auch paar Supportern gezeigt, aber
sie meinten, dass die keine Bestellung von mir erhalten haben.
Habe meine E-mail addresse denen auch gegeben damit die nachgucken können, aber leider wieder nichts.

Ich hoffe du kannst mir noch weiterhelfen. Ich hoffe die anderen Elitepvpers-Mitglieder
können mir bei diesem Problem weiterhelfen, dass wäre "SEHR NETT" von euch!
WrecklessBoy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by WrecklessBoy View Post
Erstmal danke für die Aufmerksamkeit und für die Antwort, nibbelr.
Ich habe versucht die PIN's wieder in meinem Paysafeaccount hinzuzufügen, aber da steht die PIN's wurden bereits schon verwendet.
Hab die Quittung ja auch schon. Ich zeig die einfach hier mal:


11.06.2012 12:27:41 CET Cashrun GmbH -223,06 EUR anzeigen
Seriennummer: 747614966 2,93 EUR
749861267 50,00 EUR
760527494 10,00 EUR
760527490 10,00 EUR
760527415 10,00 EUR
749895016 50,00 EUR
749894931 50,00 EUR
749895019 38,13 EUR
10000203446 2,00 EUR
TransaktionsID: S00400000120611032106N11P564
Merchant ID: 1000002810
Transaktionsstatus: abgeschlossen


Transaktionsstatus ist ja auch schon abgeschlossen, also die müssen das Geld erhalten haben, aber sehen wahrscheinlich die Bestellung nicht oder so..
Habe für einen Account über 200 Euro bezahlt! Und dann hab ich halt auch diese Quittung bekommen. Hab diese Quittung dann auch paar Supportern gezeigt, aber
sie meinten, dass die keine Bestellung von mir erhalten haben.
Habe meine E-mail addresse denen auch gegeben damit die nachgucken können, aber leider wieder nichts.

Ich hoffe du kannst mir noch weiterhelfen. Ich hoffe die anderen Elitepvpers-Mitglieder
können mir bei diesem Problem weiterhelfen, dass wäre "SEHR NETT" von euch!
Dann schick denen die Kontoauszüge von MyPaysafecard.
Hast du keine Bestellnr. oder sowas ähnliches ?


RaLiGht is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 1
Quote:
Dann schick denen die Kontoauszüge von MyPaysafecard.
Hast du keine Bestellnr. oder sowas ähnliches ?
Also ich hatte denen die quittung gezeigt.. oder wie soll ich denen die Kontoauszüge senden? Hab leider nicht viel Erfahrung darin.. Bestellnummer hab ich leider net, also sobald ich das bezahlt hab, habe ich nur diese Quittung erhalten, weitere andere Daten hab ich nicht erhalten.
Vielleicht kann es daran liegen, dass ich als Gast bezahlt habe? War vorher nicht registriert auf der Seite?

Vielen, Vielen Dank leute, dass ihr mir hilft, weiss sonst nicht an wem ich mich
wenden soll .


Mfg
MukiFreak
WrecklessBoy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Du wolltest dich selbst verarschen, jetzt haben sie dich auch verarscht
eLKane is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 1
Quote:
Du wolltest dich selbst verarschen, jetzt haben sie dich auch verarscht
Also ich glaube nicht, dass die mich verarschen.. viele Kunden sind ja auch auf der Seite zufrieden.
Und hier in Elitepvpers wurde mir das ja auch von jemandem empfohlen, weil er meinte, dass
man es da zu 100% bekommt.


Leute könnt ihr mir das übersetzen:

Can you please tell us if you have any requests of this account?
Thanks

Ich hab denen nochmal die Quittung vorgezeigt und dann haben die das, was ich auf englisch geschrieben habe an mich geschrieben.



Mfg
Wrecklessboy
WrecklessBoy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
Can you please tell us if you have any requests of this account?
Thanks
Code:
Können Sie uns bitte mitteilen ob Sie irgendwelche Anfragen für diesen Account haben ?
Danke
Was genau die nun damit meinen *_*
Tippe entweder ob du beim login auf der Seite in der History was stehen hast oder... komischer Support bei denen
nibbelr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 1
Leute ich hab es jetzt geklärt^^ Hab jetzt endlich, dass was ich wollte
Trotzdem danke ich euch allen, dass ihr alle geholfen habt und eure Aufmerksamkeit
zu diesem Thread gerichtet habt!
KLASSE FORUM!


MFG
WRECKLESSBOY
WrecklessBoy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 52
Received Thanks: 9
Freut mich das du es geklärt hast


Taylina is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.