Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell 55 werden

Discussion on Schnell 55 werden within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Schnell 55 werden

Hallo Leute,
habe folgende Frage:
1) In wie vielen Stunden schaffe ich es LVL 55 zu werden - einfach egal wie schlecht ich bin, hauptsache 55!

2) Mit welchem charakter geht es am besten
Gruß
VIP* is offline  
Old 04/02/2012, 17:22   #2
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Side-Quests auslassen und nur Kampange durch rushen, am besten mit nem Lv55 Mentor der dich bis 45 durch haut
syntex is offline  
Old 04/02/2012, 17:25   #3
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Was genau heißt Kampagne durchrushen?
Geht es auch alleine?
Wie lange dauert es dann?
VIP* is offline  
Old 04/02/2012, 17:55   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by VIP* View Post
Was genau heißt Kampagne durchrushen?
Geht es auch alleine?
Wie lange dauert es dann?
Gibt Haupt- und Nebenquests. Er meint damit, dass du nur die Hauptquests machen solltest. Alleine wird das sehr schwer bis unmöglich.
Meiko​ is offline  
Old 04/02/2012, 20:49   #5

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
In 3-5wochen schafste das ca
charakter ist egal
wen du dich auskennst
und je nach dem wie du gruppen für die inis findest
soltest du dich nicht auskennen bringt dir eh nichts die gruppen nehmen dich mit schlechter rüstung usw eh nicht mit
Tipp: spiele es gemütlich auf 55
Du wilst sicher pvp machen ab ca 46-50 wirste dich noch umsehen wie schnell man platt ist ohne guter pvp rüssi
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/03/2012, 03:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aion ist kein WoW wo man innerhalb von Stunden max. Level wird

Wenn du 24/7 Spielst mit Mentor ~1 Woche. Wenn du 24/7 alleine Spielst ~2 Wochen. Sonst ist 3-5 Wochen eine solide Angabe
fatherswatch is offline  
Old 04/04/2012, 01:33   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Als Anfänger in 3-5 wochen end level? No chance, spiele das game seit release, und mein erster char hat 3 monate gedauert ihn auf max. zu bringen.

Jetzt schaff ich es in 1 Woche auf 30 und in 3 wochen auf 55.

Ich kann natürlich schlecht beurteilen, wieweit das Game seid F2P noch vereinfacht wurde, kann nur sagen das es auf Elyos seite soviele Quests gibt, die extremst schwere Quests sehr stark vereinfachen. Also du solltest sagen wir mal 8 wochen einplanen, und je nachdem wie du Glück im Loot der Inis hast, bist du dann entweder gut Equipped, oder bist ein Müll-Char.

Greetz
Ghost ' is offline  
Old 04/04/2012, 02:02   #8
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Hatte damals auch ein paar Monate gebraucht . Das war aber bevor es vereinfacht wurde . Wenn du dir ein paar Amulette kaufst und richtig einsetzt gehts aber denke ich flott.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/04/2012, 04:15   #9
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also schnell geht es natürlich mit dd's, als kleriker oder templer brauchste zb länger. ranger,gladi,assa,sorc sind zu empfehlen.

mach die kampagne, die bringt am meisten. den rest machste mit quests auf dem level.

kannst dir auch gold packet kaufen für niedrigere instanz-wartezeiten.

such dir nen mentor der dich hochzieht oder ne gruppe, weil einige quests schaffste nur als grp und es gibt auch kampagnequests für die du in eine grp instanz musst(war zumindest damals so,vor 2.0..)
Kraim is offline  
Old 04/04/2012, 09:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
was macht ihr eigentlich? questen oder grinden? hab gehört man soll nur die kampagnen quests machen und danach grinden gehn, was hält ihr davon? nützlich oder unnützlich? wobei man halt sagen muss das man beim grinden die chance auf gutes hat .
123cool72 is offline  
Old 04/04/2012, 13:59   #11
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Danke erstmal für alle antworten
VIP* is offline  
Old 04/07/2012, 23:27   #12
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 43
Bis 42/43 Kamp Quests danach Bakarma Elite (berdins Amulett kaufen 50% exp boost) grinden , am raureiflager die Wiederholbaren Quests mitnehmen gehen fix und geben gut exp. Ab 50 dann Gelkmaros da geht es relativ fix auf 55.

Das ganze ist zu schaffen in ein paar tagen mittlerweile vorrausgesetzt du hast einen Mentor der dich durch das ganze zieht. Funktioniert in dem Tempo aber nur wenn du während der level phase auf gear + midlevel pvp verzichtest.

Easy PvP Gear kannste dir ab 46 mit den Arena Medals + FP Medals farmen vorteil du brauchst keine AP und Gold oder Platin Medals fürs Gear und hast innerhalb kurzer zeit ein annehmbares PvP Gear mit dem du dir dann AP gear farmen kannst

Solltest du auf deinem Server Glück haben und die oberen Festungen gehören deiner Fraktion nimm diese so oft es möglich ist mit(achte darauf das du nur in gruppen gehst die auch den 50er endboss machen)
Darknet696 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube - Schnell berühmt werden
11/06/2011 - Tutorials - 1 Replies
Halli Hallo, heute stelle ich euch eine Seite vor, mit der ihr sehr schnell: - Views - Subs - Comments/Like bekommt. Das einzige was ihr machen müsst,unter den banner auf den link klicken,
Ich bin neu in 4story in will schnell gut werden !!
01/11/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo ich will anfangen 4story zu spieln aber will nicht viell geld für das spiel ausgeben so wie meine freunde xD wer einen nützlichen tipp hat bitte hire rein schreiben ps ich weis nicht in welchen land ich mich anmelden soll was empfehlt ihr ??
SAU SCHNELL LVL 80+ werden !
12/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hey.. ihr braucht einen Mentalkrieger und eine Schamie. Dann kauft ihr euch mit echtem Geld noch einen Exp Ring und ca 20kkk Yang und noch skills. Gebt nem High 50euro für aufs lvl 61 lvln. Jetzt macht der Schamie g skills und eurem mentalo auch alles auf G. Und equi kaufen( dgp+9 rek oder so +9 alles mit full stone und bonis). jetzt lvlt einfach ganzen Tag. Schwennst die Schule. Kauft vom geklauten Geld eurer Eltern weiter Equi.Lvlt weiter. TIPP : fragt euren Vater ob er auch lvln kann und...
Schnell krank werden ??
07/07/2009 - Off Topic - 169 Replies
Was tut ihr um nicht in die Schule/ zur Arbeit zu müssen: also hie rmal der Anfang: Stift in den Hals Seife essen Salzwasser (warm) trinken . .



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.