Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Aion Vorab download

Discussion on Frage zum Aion Vorab download within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
Frage zum Aion Vorab download

Guten abend.


ich wollte mir den aion vorab download laden, aber i-wie gabs da probleme, wohne auf dem dorf und lade leider nur mit 200kb/sec.

musste den client zwischendurch ausmachen wo ich den pc ausgemacht habe, ist das schlimm?

weill wenn ich dann wieder anfange zu laden nach dem hochfahren ist der client aufeinmal wieder bei 19% oder so varriert immer.

wenn ich die eigenschaften des ordners angucke steht aber schon das ich 13 gb geladen hab, was auch hinkommt.


meine frage: ist das ein bug mit der % anzahl das die falsch ist? oder läd er immer wenn ich ausgemacht hab von vorne neu?

oder ist das nur nen bug und er läd einfach an der aufgehörten stelle weiter?



wie groß ist denn der überhaupt der vorabdownload? nen freund meitne er ist net so groß, und auf der seite steht das man mindestens 30 gb frei haben sollte.




wie viel gb muss man da denn nun laden?



mfg

xxShebaxx is offline  
Old 02/29/2012, 21:50   #2
 
Roxxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 4
Der Ordner ist ca 18GB groß wenn der Download komplett ist.
Das Ausschalten des PCs sollte keine Probleme bereiten da der Patcher an der richtigen Stelle weitermachen sollte.
Die % Angabe ist jedoch dann falsch, aber wenn der Download von 40% auf 100 springt ist man bestimmt nicht enttäuscht.

MfG
Roxxter is offline  
Old 03/01/2012, 16:20   #3
 
balika01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 179
Received Thanks: 350
Mal so ne Frage wie lange dauert der Download bei max. 120kb/s?
balika01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Mapeinbau, kurze Frage vorab!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alloa ich möchte gerne demnächst die Map "Das Tal von Tal von Ascaria" einbauen, was ja auch unter dem namen Devil Tower zu finden ist. Nun habe ich in meinen SF schon den Ordner "metin2_map_deviltower1". Was ist das für eine Map? Muss ich diesen löschen um die neue Map einbauen zu können?
[Vorab] Aion Bewerbung
03/29/2009 - Joining e*pvp - 33 Replies
ICQ:477-279-691 MSN: [email protected] eMail:[email protected] Alter:17 Wieso willst du Moderator werden? Natürlich macht mir die Arbeit als Moderator sehr viel Spass.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.