Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Fragen kommen hier rein

Discussion on Aion - Fragen kommen hier rein within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2012, 16:37   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Im chat bei aion habe ich gesehen das einige gold pakets für etwa 10mio immer verkaufen.
Ist das verarsche oder ist dies wirklich möglich?
GGyRRoSS is offline  
Old 03/22/2012, 19:27   #272
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Im chat bei aion habe ich gesehen das einige gold pakets für etwa 10mio immer verkaufen.
Ist das verarsche oder ist dies wirklich möglich?
Ja das ist möglich. Spieler die vor der Umstellung noch Gametime auf ihren Accounts hatten, haben von Gameforge Shoppunkte bekommen. Diese kann man z.B. für die Goldpakete eintauschen und dann Ingame an andere Spieler verkaufen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 02:57   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Was ist besser für Templer TP manasteine oder Block manasteine wenn man als Tank fungieren möchte.
GGyRRoSS is offline  
Old 03/24/2012, 10:54   #274
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Was ist besser für Templer TP manasteine oder Block manasteine wenn man als Tank fungieren möchte.
Beides
Sam B. is offline  
Old 03/24/2012, 11:14   #275
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Wenn ich etwas ins Lager legen möchte & mit einem anderen Char nehmen möchte , wo muss es hin?

Account-Lagerhaus oder Lagerhaus?
(Möchte ein Char löschen , danach ein neuen anfangen , jedoch möchte ich die Items beibehalten...)
XxxGaGaxxX is offline  
Old 03/24/2012, 11:26   #276
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
Wenn ich etwas ins Lager legen möchte & mit einem anderen Char nehmen möchte , wo muss es hin?

Account-Lagerhaus oder Lagerhaus?
(Möchte ein Char löschen , danach ein neuen anfangen , jedoch möchte ich die Items beibehalten...)
Du hast dir selbst die Frage beantwortet, Account.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 11:46   #277
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Kann ich die Items auch von einem anderen Server nehmen?
Es dauert jetzt 7Tage bis der Char gelöscht wird , solange kriege ich ja auf dem Server auch keine Umfragen mehr -.-''
XxxGaGaxxX is offline  
Old 03/24/2012, 11:50   #278
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
Kann ich die Items auch von einem anderen Server nehmen?
Es dauert jetzt 7Tage bis der Char gelöscht wird , solange kriege ich ja auf dem Server auch keine Umfragen mehr -.-''
Nicht Möglich. Account-Lagerhaus beinhaltet nur den jeweiligen Server.
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 19:59   #279
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Wie kann ich die hintergrund FPS einstellen?
wenn ich zb botte und das fenster nicht im vordergrund ist? gibts da so eine /set background fps 60 oder so?
kaizor27 is offline  
Old 03/24/2012, 22:18   #280
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
Kann ich die Items auch von einem anderen Server nehmen?
Es dauert jetzt 7Tage bis der Char gelöscht wird , solange kriege ich ja auf dem Server auch keine Umfragen mehr -.-''
Du kannst nur auf dem gleichen Server auf die Items zugreifen

Und die Items müssen ins Accountlagerhaus,ansonsten sind sie futsch.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 21:30   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Hi,
hab da wiedermal eine frage, gibt es eigentlich noch höhere NPC´s als die 50er Guards im Abyss die man für AP Solo farmen kann? Vorhin mit Lvl50 als Soldier, Rank 1 glaub 46 AP bekommen, noch ist das ja in Ordnung aber denke mal das wird immer weniger umso höher mein Lvl und mein Rang und wenn ich jetzt AP ausgebe und im Rang sinke bekomm ich dann wieder mehr AP von den 50er Guards, falls es keine höheren Mobs als alternative gibt?
curry king is offline  
Old 03/25/2012, 23:14   #282
 
Primatech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 492
Received Thanks: 50
1. Was hat es mit den "Stigmas" auf sich?
2. Wie lange benötigt man bis lvl55 wenn man tägl. c.a 3 Stunden spielt? (am WE meistens mehr)
3. Kann man bis auf lvl55 questen, oder muss man stellenweise grinden?
4. Bin ich als Beschwörer nützlich im PvP/PvE?
Primatech is offline  
Old 03/26/2012, 02:04   #283
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
1. Was hat es mit den "Stigmas" auf sich?
2. Wie lange benötigt man bis lvl55 wenn man tägl. c.a 3 Stunden spielt? (am WE meistens mehr)
3. Kann man bis auf lvl55 questen, oder muss man stellenweise grinden?
4. Bin ich als Beschwörer nützlich im PvP/PvE?

1. Stigmen sind einfach gesehen Skills. Die jeder für sich sockeln kann.
2. 2-4 Monate?
3.joa
4. Sind Sie

Quote:
Originally Posted by curry king View Post
Hi,
hab da wiedermal eine frage, gibt es eigentlich noch höhere NPC´s als die 50er Guards im Abyss die man für AP Solo farmen kann? Vorhin mit Lvl50 als Soldier, Rank 1 glaub 46 AP bekommen, noch ist das ja in Ordnung aber denke mal das wird immer weniger umso höher mein Lvl und mein Rang und wenn ich jetzt AP ausgebe und im Rang sinke bekomm ich dann wieder mehr AP von den 50er Guards, falls es keine höheren Mobs als alternative gibt?
Ich glaube das war lvl gebunden, und nein soviel ich weiß gibt es keine höhere schaffbare Mobs. Undsowieso rentiert sich das Guard farmen kein bissle
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 04:11   #284
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Primatech View Post
1. Was hat es mit den "Stigmas" auf sich?
2. Wie lange benötigt man bis lvl55 wenn man tägl. c.a 3 Stunden spielt? (am WE meistens mehr)
3. Kann man bis auf lvl55 questen, oder muss man stellenweise grinden?
4. Bin ich als Beschwörer nützlich im PvP/PvE?
vllt noch ein bisschen mehr zum beschwörer:

der beschwörer ist sehr nützlich, im pvp sowie pve.

pvp: der beschwörer hat einen wichtigen stigma-skill, der nennt sich "angstschrei" soweit ich weiß, und ist ab lvl 37 verfügbar. das ist ein aoe fear. bedeutet, alle verwandeln sich in feuergeister und laufen auseinander. kostet die gesamte ruppe meistens das leben, deswegen wird der beschwörer meistens als erstes aus den verkehr gezogen. kann stellenweise recht frustrierend sein immer first target zu sein

pve: in instanzen hat der bei bosskämpfen den vorteil, dass er buffs vom boss entfernen kann, wenn diese zb ein schild haben. auch kann er mit nem dot die droprate angeblich erhöhen, aber eher unwichtig, merkt man nicht wirklich etwas von
der beschwörer macht im vgl zum zauberer damage durch "dots" (debuffs, die schaden über zeit verursachen) und durch sein pet.

also mit nem beschwörer machst du nichts falsch!

Viel spaß!


Quote:
Originally Posted by curry king View Post
Hi,
hab da wiedermal eine frage, gibt es eigentlich noch höhere NPC´s als die 50er Guards im Abyss die man für AP Solo farmen kann? Vorhin mit Lvl50 als Soldier, Rank 1 glaub 46 AP bekommen, noch ist das ja in Ordnung aber denke mal das wird immer weniger umso höher mein Lvl und mein Rang und wenn ich jetzt AP ausgebe und im Rang sinke bekomm ich dann wieder mehr AP von den 50er Guards, falls es keine höheren Mobs als alternative gibt?
-es gibt höhere guards lvl 55 in silentra und gelkmaros/iggison, wobei das elite sind und solo eher nicht zu empfehlen sind, zumal du auch leicht gegankt werden kannst.
-ja, die ap die du bekommst ist level und ranggebunden.
-wenn du ap brauchst empfehle ich dir dredgion, abyss instanzen, ne grp suchen und in iggison/gelkmaros/silentra/abyss rumganken
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2012, 14:24   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
ok danke
bin jetzt 51 bald 52, mache zur Zeit 2xDred sonst war ich immer noch im Abyss unterwegs,
ist für mich noch nicht so leicht mit PvP AP zu farmen da die meisten Leute ziemlichen low Rank haben und wenn ich dann mal auf PvP aus bin auch ab und zu gekillt werde bin noch nicht so der Pro :P.

Beste ist wahrscheinlich mehr mit ner Gruppe unterwegs zu sein und mal Instanzen abchecken, lohnen sich da auch noch die Low Inis vllt mit jmd zusammen zu machen
droppen ja glaub auch AP Items?
curry king is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
Fragen zu eigenen WoW Server<---hier rein!!^^
02/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey leute habe mir gedacht mache mal son Thread auf wo alle ihre Fragen zu ihren servern rein tun können... ich fang gleich mal an.... also weiß einer wie man diesen chat schutz ausm server raustut?? also das wenn man seine laufgeschwindigkeit auf ka 20 oder 30 hochstellt das es einen ned als speedhacker kickt oder sowas.... ??? danke jez schon ma ^^:confused:
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.