Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten von Aion

Discussion on Problem beim starten von Aion within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
Question

Hey Leute,

ich machs kurz und schildere mal mein Problem...
Ich habe Aion über den Launcher rutnergeladen installiert und gepatcht.
(zu diesem Zeitpunkt ging aion ich konnte mich einloggen habe jedoch keinen Offi-Account). Da ich auf einem P-Server spielen möchte, habe ich den GamezAion launcher geladen und installiert nach dem installieren ging Aion nichtmehr. Es kommt der Ladebildschirm mit dem logo Assoult on Balaurea und danach noch das mit NCSoft und sofort schließt es sich. Das komische ist aber, wenn ich die installierten dateien von dem GamezAion launcher rausziehe und Aion normal über den NCLauncher starte geht es wider >.<. Kann mir einer bitte helfen? =)

ach und ich benutze windows xp prof. 32bit/64bit (weiß ich nicht genau ^^) 4x2,5ghz cpu 4gb arbeitsspeicher 9800gtx+ graka. Microsoft NET Framework 3.5 ist installiert und Direct X 9 ist auch installiert und jegliche andere Treiber.

MfG Plano

Hat keiner eine Antwort?
Oder wenigstens ein Tipp
ImEno is offline  
Old 03/21/2011, 19:30   #2
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
#reported
-doublepost

Hast du probiert:

-Das spiel zu reparieren
-Das spie zu reinstalieren
Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 10
yop wenn man das repariert klappt das meistens
AimlessAngel is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Aion Hack | HI ALL »

Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...
Problem beim Starten!
02/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also leute ich habe ein problem.. Wenn ich metin2 Starte steht da so ein problem.. Das ist bei DE so Und bei PServern So :S mich regt es auf :S!! Ich will endlich wieder spielen können , das schon so seid 1 woche.. und Joa davor war das nicht so ich konnte flüssig spielen .. Naja die fehlermeldung ist : "LOG Sorry,your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system cofigerationen then try again. " Ich habe schon nachgegoogelt aber nix hat mir geholfen .. ...
Problem beim Starten
08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind? Bayer95
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.