Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AionSpot - Free Bot for EU/NA

Discussion on AionSpot - Free Bot for EU/NA within the Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 10/17/2013, 18:49   #856
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
hey xmast wollte die 1 jahr lizens haben für 54,99 aber wo kann man das kaufen und welche bezahl möglichkeiten gibt es ?
NeYoo is offline  
Old 10/17/2013, 19:19   #857
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by NeYoo View Post
hey xmast wollte die 1 jahr lizens haben für 54,99 aber wo kann man das kaufen und welche bezahl möglichkeiten gibt es ?
Auf der offiziellen Seite: .

Die 54,99 € waren nur ein Angebot für September. Die ein Jahres Lizenz kostet 74,99 €.

Bezahlen kann man nur per PayPal.
xmast is offline  
Old 10/18/2013, 02:02   #858
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
I got it working with that launcher thanks! It's so great I think I will buy full version, if I can get past parents -.-
Shinnobisty5 is offline  
Old 10/18/2013, 18:20   #859
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 29
Cant start the bot.
Vartist is offline  
Old 10/18/2013, 18:23   #860
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Vartist View Post
Cant start the bot.
Cool .
xmast is offline  
Old 10/18/2013, 18:24   #861
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 28
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Cool .
Nicht cool. Weisst du warum es sich nicht starten lässt? Deine früheren 0.0800 builds haben immer geworkt naja vor 1 jahr :P
Vartist is offline  
Old 10/18/2013, 20:21   #862
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Vartist View Post
Nicht cool. Weisst du warum es sich nicht starten lässt? Deine früheren 0.0800 builds haben immer geworkt naja vor 1 jahr :P
. Sorry, aber du hast mir so wenig Informationen gegeben. Ich denke das liegt wieder an dem Problem, dass Du kein .Net Framework 4.5 installiert hast. Einfach mal runterladen und installieren, dann dürfte alles gehen:
xmast is offline  
Old 11/15/2013, 01:00   #863
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Now, try the new version with new features like player detection, a smart advanced unstucking system.

Download:
xmast is offline  
Old 11/16/2013, 10:17   #864
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Now, try the new version with new features like player detection, a smart advanced unstucking system.

Download:
wollte mir mal deinen quellcode anschauen. so wie es aussieht hast du das vorher mit vb / c# gemacht dachte dies könnte mir ne denkhilfe sein (man muss ja das rad nicht neu erfinden) und dachte ich meister das, da ich in der lehre c# unterricht hatte. bin wohl doch nicht so gut. Schade dass deine neusten versionen sich nicht mehr decompilieren lassen. Hätte zu gern gewusst wie du das mit dem gameforge clienten hinbekommen hast. Bist du auf ne andere sprache umgestiegen? Sehe ja dass du jetzt net 4.5 nimmst. PS. hübsche GUI
schnubber is offline  
Old 11/16/2013, 15:08   #865
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 47
Received Thanks: 4
is fre or we need paye?
Vitus94 is offline  
Old 11/16/2013, 19:55   #866
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by schnubber View Post
wollte mir mal deinen quellcode anschauen. so wie es aussieht hast du das vorher mit vb / c# gemacht dachte dies könnte mir ne denkhilfe sein (man muss ja das rad nicht neu erfinden) und dachte ich meister das, da ich in der lehre c# unterricht hatte. bin wohl doch nicht so gut. Schade dass deine neusten versionen sich nicht mehr decompilieren lassen. Hätte zu gern gewusst wie du das mit dem gameforge clienten hinbekommen hast. Bist du auf ne andere sprache umgestiegen? Sehe ja dass du jetzt net 4.5 nimmst. PS. hübsche GUI
P.S. das was du machst ist strafbar. Ich würde das jetzt nicht unbedingt öffentlich erwähnen .
xmast is offline  
Old 11/16/2013, 20:46   #867
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Dachte das muss man in den AGBs irgendwie festhalten dass man es nicht machen darf. ansonsten für die weiterbildung heißts doch freie bahn. habe bei dir auf deiner HP keine AGB gefunden von daher. Mach da mal was rein oder so =)
schnubber is offline  
Old 11/17/2013, 01:26   #868
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by schnubber View Post
Dachte das muss man in den AGBs irgendwie festhalten dass man es nicht machen darf. ansonsten für die weiterbildung heißts doch freie bahn. habe bei dir auf deiner HP keine AGB gefunden von daher. Mach da mal was rein oder so =)
Nein, falsch. Dazu braucht man keine AGB. am besten fragst du noch deinen Anwalt, falls dich demnächst jemand verklagen sollte. Closed Source = geschütze Software, verboten. Und open source wird als solche gekennzeichnet sobald man den Quellcode einer Person frei zugänglich ohne weiteres anbietet, sobald dies nicht der Fall ist, ist es automatisch closed source. Informiere dich das nächste Mal bitte etwas besser bevor du illegal eine Bahn gleich komplett! frei machst für die Bildung. Von daher , brauch ich keine AGB oder so .

Und noch was, AGBs sind im Gegensatz zum Gesetz - dem deutschen Recht, eher ein Krümmel auf der Torte um es als Metapher auszudrücken.

Und nein, die Piraten Partei hat es immer noch nicht geschafft ihren Vorschlag rechtskräftig zu machen um die Leute mit der fehlenden Bildung schlauer zu machen .
xmast is offline  
Old 11/17/2013, 03:15   #869
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
naja bin halt net so erfahren. fürs nächste mal weis ich besheid. ist ja nicht so, dass ich deinen code veröffentlicht bzw. überhaupt genutzt habe. aber bei 2.3 steht ja dass mans nicht für sein programm nutzen darf. Ich nehme an auch nicht als denkansatz. hast recht.


"am besten fragst du noch deinen Anwalt, falls dich demnächst jemand verklagen sollte"

-Wenn das passiert, ess ichn besen, denn das gesetz verhindert das irgendwie ein bisschen - und das gesetz ist ein großer kuchen was deutschland angeht(wir bleiben dabei im grenzbereich des forums) Es sei denn ich geh auf die straße und brüll es ganz laut, nein ich stell mich am besten mit meinem richtigen namen und adresse. Was das angeht bist du irgendwie leicht aus dir raus gefahren. Aber in dem topic soll es ja eigentlich um was anderes gehen, nämlich deinen bot ( den ich immernoch genial finde) und damit würde ich behaupten es wäre am besten wir schließen diesen thema ab.
schnubber is offline  
Old 11/17/2013, 03:36   #870
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by schnubber View Post
naja bin halt net so erfahren. fürs nächste mal weis ich besheid. ist ja nicht so, dass ich deinen code veröffentlicht bzw. überhaupt genutzt habe (sagt der anwalt). aber bei 2.3 steht ja dass mans nicht für sein programm nutzen darf. Ich nehme an auch nicht als denkansatz. hast recht
Das war auch wirklich nicht böse gemeint oder so . Und ich werde sicherlich auch niemanden verklagen .... wegen so was . Ich denke bei so was eher, dass ich meine Software selbst hätte besser schützen sollen.

Ach ja, falls dir das weiterhilft:

Ich benutze immer noch C# und außerdem lese ich den Arbeitsspeicher von Aion heraus, dazu binde ich mein Programm an den Prozess. Wie man Arbeitsspeicher rausliest usw. dazu gibt es sehr viele Tutorials. Einfach mal nach Memory Reading suchen oder How to find multi pointers.
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AionSpot Lite - Free Version of AionSpot
12/31/2018 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 72 Replies
EDIT: There is no free version available anymore *This lite version doesn't have all the feature which the normal version has but it is free and doesn't have a time limitation. Download: Important: Please set your automatically forward key to "Delete". Requements: .Net Framework 4.5 / Windows 7 or Windows 8



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.