Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Reselling bei 4Story

Discussion on [How-To]Reselling bei 4Story within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 41
[How-To]Reselling bei 4Story

Hallo Leute,
dies ist mein erster Guide (ich hab bis jetz immer nur im forum gelesen ^^), also bitte nich böse sein. ^^

Also, wie der Titel es schon sagt, geht es hier um das "Gold verdienen" bei 4story. Undzwar durch Reselling.

Ich hoffe einen solchen Guide gibts hier noch nicht (ich habe keinen gefunden, auch nicht mit sufu).

1. Was ist Reselling, kann man das essen?

2. Wie geht Reselling bei 4Story am besten?
3. Welche Items eignen sich gut?



1. Was ist Reselling, kann man das essen?
Nein natürlich kann man das nicht essen xD.
Beim Reselling (engl. Wiederverkauf) geht es darum, eine Sache (in diesem Fall ein Item) möglichst gewinnbringend zu verkaufen.


2. Wie geht Reselling bei 4Story am besten?

Am besten geht reselling folgendermaßen:

Methode 1:
Vorteil: Schneller erfolg
Nachteil: Weniger gewinn
Ihr sucht alle möglichen Shops (auch das Auktionshaus) nach einem beliebten Item ab (siehe weiter unten für beliebte Items) und sucht euch dann das billigste (oft findet ihr bei neuen Spielern günstige Items) (es sollte aber natürlich unter eurem späteren Verkaufspreis liegen ^^).
Dann guckt ihr was der Durchschnittspreis ist und bietet danach das Item UNTER dem Durchschnittspreis an. Das garantiert euch einen (relativ) schnellen erfolg^^
Schaut aber trotzdem noch ab und zu im auki nach euren Items und zwar meine ich bei "Suche", denn es könnte ja sein, dass jetzt jemand neues gekommen ist und das gleiche item billiger reingestellt hat. Wenn dies der Fall ist und das item z.B. bei den Glänzenden Grünen Kräutern sagen wir mal 3s billiger ist: dann kauft das von dem typ und stellt es wieder für euren Preis rein, damit ihr der günstigste Anbieter seit. ^^
Beispiel:
Ihr findet Glänzende Grüne Kräuter zu einem Preis von sagen wir mal 15s.
Dann geht ihr im Auki gucken (dort kann man die Preise am besten "vergleichen") und seht, dass diese Kräuter eigentlcih z.B. 25s wert wären.
Also schnell zurück zum shop wo ihr die besagten Kräuter für 15s gesehen habt und schnell kaufen.
Jezt geht ihr entweder los und macht selbst einen Shop und stellt die Kräuter für ca 24s rein ODER ihr stellt sie ins Auktionshaus (hat den vorteil, dass ihr dabei wieder losziehen könnt und neue sachen suchen könnt, kostet aber leider etwas).
Methode 2:
Vorteil: Mehr Gewinn als bei Methode 1
Nachteil: ihr müsst mit längeren "verkaufszeiten" rechnen
Ihr sucht alle möglichen Shops (auch das Auki) wieder nach einem beliebten Item ab (siehe weiter unten für beliebte Items) und sucht euch dann das die billigsten (ihr solltet aber nicht sofort alle wieder verkaufen, warum? das kommt jetzt^^)
Ihr könnt nun auch eitwas teurere items nehmen (siehe Beispiel weiter unten).
Wenn ihr dann genug Items habt - ab zum Auki. Ihr stellt nun die Items garnicht bis minimal ÜBER dem durchschnittspreis rein.
Beispiel:
Nehmen wir wieder die Glänzenden Grünen Kräuter: ihr findet von verschiedenen Leuten 3 verschiedene Angebote: einmal 50Stück für je 18s; einmal 50Stück für je 16,5s und einmal 100stück für je 21s
Ihr kauft einfach Alle (wenn ihr genug geld habt ^^) dann gehts ab zum Auki und reingestellt für je 25-26s und tada ihr macht sogar bei denen die ihr für 21s gekauft habt noch ca. 4-5s gewinn je "Kraut".

3. Welche Items eignen sich gut?
Hinweis: Diese Item-Liste werde ich (sofern ich Zeit habe) noch weiter ergänzen. Ihr könnt mir aber auch schreiben, mit welchen Items ihr gute Erfahrungen gemacht habt.(bitte schreibt den server und das land(Valo oder Deri) dazu, auf dem ihr spielt)

Also eignen tuen sich natürlich alle Items die man verkaufen kann.
Man sollte das ganze aber mit möglichst begehrten Items machen, da man diese, wenn man sie günstig genug findet, mit guten Gewinnen verkaufen kann.
So nun die eigentliche "Liste". Ich werde immer einen Einkaufspreis(EK) und Verkaufspreis(VK) dahinter schreiben, mit denen ich die Items verkaufe.

Titurion-Valorian:
  • Glänzende Grüne Kräuter (EK: bis 65s) (VK: ca 70s)
  • Magischer Kristall (EK: bis 12s) (VK: ca. 15s)
  • Zauberkraut (EK: bis 175) (VK: ca. 180s-190s)
Sorry, dass die liste noch so klein ist aber ich habe mich bisher auf diese Items beschränkt, habe damit aber schon einiges verdient (in 5 Tagen so ca 60-65g).




Edit:
Bei teil 2. etwas dazugeschrieben.

Edit2:
Eine 2.Methode bei teil 2. hinzugefügt (mit beispiel und vor- /nachteil).

Edit3:
Die Preise in der Liste etwas aktualisiert.
KillaChilla13 is offline  
Thanks
37 Users
Old 01/08/2011, 15:33   #2

 
Dennbo ☺'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Nov 2010
Posts: 889
Received Thanks: 211
wusste ich zwar schon aber kriegst ein thx für die mühe
Dennbo ☺ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 16:12   #3
 
FreKiLler-Ko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 409
Received Thanks: 521
En Thx für die mühe bekommste von mir
FreKiLler-Ko is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 17:06   #4
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Jo ganz nett gemacht ^^
Aber eigentlich sagt das ja einem der Hausverstand dass mann etwas billig kauft und dann teuer verkauft

Aber THX für die Mühe

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Veяgiℓ View Post
Jo ganz nett gemacht ^^
Aber eigentlich sagt das ja einem der Hausverstand dass mann etwas billig kauft und dann teuer verkauft

mfg

Ja da haste schon recht aber eigentlich dachte ich es mir so, dass es hauptsächlich um die Itemliste geht (naja wie bereits im thread erwähnt is sie halt noch ziemlich klein xD)
KillaChilla13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
Hust ä

gehört das hier rein ?? o.O xD

6 leute kommentieren ohne es zu bemerken^^

naja egal ich reporte mal zum moven

und naja das finde ich jetz nicht so toll in 10 minuten 10-20 s zu verdienen da lohnt sich mein trick mehr xD

lvl 50-90er mit gutem eq suchen und abzocken xD hab sogar mal einen 86 abgezockt *muhahahah xD*

naja du musst es ja nicht machen ^^

und auserdem zocke ich diese Fuck4Story nicht mehr fange bald mit blade & soul and is xtausend geiler =)
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 19:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ View Post
Hust ä

gehört das hier rein ?? o.O xD
lol wieso denn nicht? is doch hier 4story bereich oder? naja wie ich erwähnt habe das is mein erster thread in diesem forum deshalb.

Quote:
Originally Posted by ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ View Post
und naja das finde ich jetz nicht so toll in 10 minuten 10-20 s zu verdienen da lohnt sich mein trick mehr xD

lvl 50-90er mit gutem eq suchen und abzocken xD hab sogar mal einen 86 abgezockt *muhahahah xD*
naja aber wenn du abgezockt werden würdest fändest du es bestimmt auch nich so toll oder etwa doch? und ich denke man kann in 10 minuten durchaus mehr als 10-20s machen.

Quote:
Originally Posted by ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ View Post
und auserdem zocke ich diese Fuck4Story nicht mehr fange bald mit blade & soul and is xtausend geiler =)
ja dann musste ja hier nich sowas schreiben...

aber okay ich kann mit kritik umgehen^^
KillaChilla13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 20:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
das hier is keine release section xDD

kapito ? oder kapisch ? xD
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 21:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ View Post
das hier is keine release section xDD

kapito ? oder kapisch ? xD

hä? das ist ja auch kein release xD
meiner meinung nach ist ein release, wenn man ein programm veröffentlicht oder irre ich mich da??
KillaChilla13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 22:16   #10
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
jo sehe ich auch so

Wie meinste das mit Release nightmare ??? Es ist ja kein Hack, Bug etc.

mfg
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 22:30   #11
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Ein TuT ist in der "4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits-Section" trotzdem nicht verkehrt..
Natürlich kommt sowas normalerweise in die eben genannte Section, aber trotzdem kann das genauso gut in die "4Story-Section".
Es ist also alles korrekt.
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 08:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 266
Received Thanks: 88
soweit ich alles verstanden habe ist das ein release von einem Trick wie man als Lowi geld macht :P
٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 15:54   #13
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™ View Post
soweit ich alles verstanden habe ist das ein release von einem Trick wie man als Lowi geld macht :P
Und wo steht bitte, dass man alles in der Hacks,Bots,Cheats & Exploits Section releasen soll?
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 15:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 41
so ehm hiermit einmal ein kleiner PUSH und ehm
ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ihr mir Items und den Preis für die Itemliste schreiben könnt.
KillaChilla13 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 13:08   #15
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
hab ich bei meinem alten prisie au so ca. 2 wochen gemacht, hier sind 2 bilder...

Vorher:

Naher:

ich weis, is bissle klein, aber ich glaube man erkennt den unterschied...
btw: am anfang hatte ich 3g danach 80 un des eq
.FaZe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.