Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

Discussion on 4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/31/2016, 16:16   #2761
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .Revan. View Post
So wie ich es mitbekommen habe, ist sogar MrDeluxe und ein paar andere aus FEAR auf P4Story.
Stimmt, übrigens sind die auf Valo. Verstehe aber nicht warum da so ein Wirbel gemacht wird um die paar Leute, mir fallen sie im PvP nicht wirklich besser auf als andere auf Valo/Deri.
Index war kurze Zeit auch auf Derion, keine Ahnung wohin der nun ist.
Exakan is offline  
Old 03/31/2016, 16:22   #2762

 
elite*gold: 167
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,213
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Stimmt, übrigens sind die auf Valo. Verstehe aber nicht warum da so ein Wirbel gemacht wird um die paar Leute, mir fallen sie im PvP nicht wirklich besser auf als andere auf Valo/Deri.
Index war kurze Zeit auch auf Derion, keine Ahnung wohin der nun ist.
Naja, ich allgemein Spiele sowieso kein P4Story
xR4ZK is offline  
Old 04/26/2016, 16:54   #2763
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Huhu, könnte mir jemand die ID's folgender Maps nennen?

Tutorial-Welt
Ardir
Hesed
Keter
Markut
Exakan is offline  
Old 04/26/2016, 18:20   #2764
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Huhu, könnte mir jemand die ID's folgender Maps nennen?

Tutorial-Welt
Ardir
Hesed
Keter
Markut
2100 (?)
0
0
0
iArazGames is offline  
Old 06/02/2016, 00:11   #2765
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Hi Leute,

weiß jemand zufällig, ob es zur Zeit einen Privatserver gibt, der nicht das PvP-Prinzip
verfolgt und nicht als Max. Lvl 140 hat?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Lg
murimacher is offline  
Old 07/03/2016, 07:22   #2766
 
Pidu2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 520
Received Thanks: 271
Hey

Kann mir jemand sagen wie viel Gold ich mir aus Marduks Essenzen versprechen kann wenn ich diese öffne?
Also zB. 50 Essenzen = wie viel Gold?

Thx


Edit: Auf Offi (Xhadra)
Pidu2 is offline  
Old 07/21/2016, 14:41   #2767
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706


Wie dreist kann man bitte sein, ein Patchdatum auf den 27.12 setzen obwohl jeder weis das das Spiel jetzt schon Hilfe brauch.
Wenn es keine neue (sehr große!) Expansion mit vielen neuen Maps+Skins+Lvl ist, dann rechne ich sogar mit einer Art Server-Zusammenlegung oder sowas.

Immerhin ist selbst ZEMI klar das PServer jetzt die meisten Spieler haben, theoretisch könnten sie die Serverfiles usw. gleich Opensource/Public machen wie bei anderen alten MMO's.

Würde definitiv die Community vergrößern und es ist Tatsache das die Offis auch so aussterben werden, also warum nicht der Com freien Lauf lassen?
Exakan is offline  
Old 07/21/2016, 16:02   #2768
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post


Wie dreist kann man bitte sein, ein Patchdatum auf den 27.12 setzen obwohl jeder weis das das Spiel jetzt schon Hilfe brauch.
Wenn es keine neue (sehr große!) Expansion mit vielen neuen Maps+Skins+Lvl ist, dann rechne ich sogar mit einer Art Server-Zusammenlegung oder sowas.

Immerhin ist selbst ZEMI klar das PServer jetzt die meisten Spieler haben, theoretisch könnten sie die Serverfiles usw. gleich Opensource/Public machen wie bei anderen alten MMO's.

Würde definitiv die Community vergrößern und es ist Tatsache das die Offis auch so aussterben werden, also warum nicht der Com freien Lauf lassen?
Man sollte sich nicht zu viel erwarten von 4Story/Zemi. Ich bin der Meinung das selbst neue Maps & Skins das Spiel kein bisschen verbessern würden. Das einzige was in irgendeiner Weise das Warten wert wäre, wäre ein down patch/custom Old School Patch.

Und wenn es etwas wäre dass das Spiel retten würde, wäre mir das warten wert.
iArazGames is offline  
Old 08/08/2016, 19:27   #2769
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Hallo,

ich wollte mich mal nach längerer Inaktivität informieren, ob es noch P-Server gibt, auf welchen man nicht +24 Items erhält oder Uppitems im Shop bekommt? Sprich einen P-Server, auf welchem es nicht nur um PvP sondern auch um Farmen, Handeln etc. geht.

Patch ist mir recht egal, nur findet ich alles ab 97+ nicht mehr wirklich super, würde zur Not aber auch gehen.

Danke für eure Hilfe

Lg
murimacher is offline  
Old 08/08/2016, 23:28   #2770
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Hallo,

ich wollte mich mal nach längerer Inaktivität informieren, ob es noch P-Server gibt, auf welchen man nicht +24 Items erhält oder Uppitems im Shop bekommt? Sprich einen P-Server, auf welchem es nicht nur um PvP sondern auch um Farmen, Handeln etc. geht.

Patch ist mir recht egal, nur findet ich alles ab 97+ nicht mehr wirklich super, würde zur Not aber auch gehen.

Danke für eure Hilfe

Lg


Nimm beim Anmelden 4XHM-8FHF-16KN-L6AN und mach dir einen Derichar, kann dir wenn du Lv95 wirst dann die Cash-Belohnung geben für den Invite.
Levelst relativ schnell (bis 140) und du machst hier PvE+PvP, gibt auch StartEQ (PvP) womit du durch BoW auch bissl Geld machen kannst usw.
Exakan is offline  
Old 11/29/2016, 19:34   #2771
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Hallo liebe Community,

als ehemaliger 4S Veteran der seine aktivsten Zeiten während der Patches 3.4-4.1 hatte, würde ich gerne bald wieder anfangen 4S zu spielen.

Deshalb muss ich hier einfach mal ein paar Fragen stellen, um einen guten Überblick zu bekommen:
1. Welcher Server (am liebsten offiziell) lohnt sich am meisten?
2. Ich habe gehört, dass der Globale Server mit anderen Servern zusammengeführt wird - ist das korrekt?
4. Alle Sprechen über ein großes Update im Dezember, gibt es dazu bereits mehr Informationen?
5. Falls ich auf einen Oldschool-Server zurückgreifen sollte- 4Ancient oder v4story?

Ich möchte mich im Voraus bei denjenigen bedanken, die mir bei der Antwortfindung helfen können.

Lieben Gruß
murimacher is offline  
Old 11/29/2016, 20:05   #2772
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Hallo liebe Community,

als ehemaliger 4S Veteran der seine aktivsten Zeiten während der Patches 3.4-4.1 hatte, würde ich gerne bald wieder anfangen 4S zu spielen.

Deshalb muss ich hier einfach mal ein paar Fragen stellen, um einen guten Überblick zu bekommen:
1. Welcher Server (am liebsten offiziell) lohnt sich am meisten? DE
2. Ich habe gehört, dass der Globale Server mit anderen Servern zusammengeführt wird - ist das korrekt? Nur ein Gerücht
4. Alle Sprechen über ein großes Update im Dezember, gibt es dazu bereits mehr Informationen? Nein
5. Falls ich auf einen Oldschool-Server zurückgreifen sollte- 4Ancient oder v4story? 4Ancient oder sonst Araz4Story Old School welcher vermutlich diese Woche online kommen wird.

Ich möchte mich im Voraus bei denjenigen bedanken, die mir bei der Antwortfindung helfen können.

Lieben Gruß
.
iArazGames is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2016, 20:07   #2773
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Schnell und unkompliziert, danke.
murimacher is offline  
Old 12/06/2016, 16:02   #2774



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Hallo liebe 4Story Fans. Ich wollte mich über das WE wiedermal in meinen Account einloggen um zu sehen ob ich da noch was cooles drauf habe das ich zu Geld machen könnte, jedoch laggt das Spiel sehr hart. (5-10 FPS)

Da ich eine GTX980 und einen brandneuen i7 habe vermute ich demnach nicht das es an meinem PC liegt, sondern eher an Windows 10. Liegt meine Vermutung nahe das Gameforge bzw. Zemi das Spiel noch nicht für Windows 10 optimiert hat?

Besten Gruß
Bobo is offline  
Old 12/06/2016, 16:04   #2775



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Hallo liebe 4Story Fans. Ich wollte mich über das WE wiedermal in meinen Account einloggen um zu sehen ob ich da noch was cooles drauf habe das ich zu Geld machen könnte, jedoch laggt das Spiel sehr hart. (5-10 FPS)

Da ich eine GTX980 und einen brandneuen i7 habe vermute ich demnach nicht das es an meinem PC liegt, sondern eher an Windows 10. Liegt meine Vermutung nahe das Gameforge bzw. Zemi das Spiel noch nicht für Windows 10 optimiert haben?

Besten Gruß
Hab auch Win 10 und keine Probleme. Startest du es über den eigenen Launcher von GF/Zemi oder startest du das Spiel normal wie früher? Gehen glaube ich beide Wege.

Treiber etc. alles aktuell? Hattest du vor kurzem mal ein Win Update? Win Updates können oft der Grund für sowas sein.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.