Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage für Prvatserver

Discussion on Umfrage für Prvatserver within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Für welchen Server seid ihr?
Funserver 21 47.73%
sinnvollerer aber trotzdem komplett kostenfreier Server 23 52.27%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/23/2013, 23:09   #16
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Pvp sachen würd ich trotzdem bei den NPC reinhauen weile diese blöden Stiffe usw zu droppen ist echt fad, und wenn dann einer ma zbsp. magische armbrust macht die gebugt ist, war alles für die Katz..
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 12:24   #17
 
OL_0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 38
Received Thanks: 48
Jetzt mal erlich.
PVP Sachen kannst du dir ja machen in Gor. Die restlichen PVP Sachen müsste man hinzufügen. Nur durch die hohe EXP-Rate, kannst schwer INI machen.
Also müssten die Osiris zum kaufen sein. Den Rest musst halt sammeln. (Spielen net nur eq machen.) Cash-Shop könnte man auch über PVP-Punkte regeln. So würde auch das PVP nicht zu kurz kommen. Für die leute die das PVP noch nicht beherschen ist ja die GE auch noch da. Da kannst Punkte abstauben oder im Gebiet (50/70) bekommen.
Ich Denke wenn man sich noch gedanken macht würde da schon ein gute FUN-Server rauskommen der JEDEM spaß macht.
OL_0815 is offline  
Old 01/24/2013, 12:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
hö wo kriegt man die PVP Sachen in Gor denn her?
kickerabo is offline  
Old 01/24/2013, 14:00   #19
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by OL_0815 View Post
Jetzt mal erlich.
PVP Sachen kannst du dir ja machen in Gor. Die restlichen PVP Sachen müsste man hinzufügen. Nur durch die hohe EXP-Rate, kannst schwer INI machen.
Also müssten die Osiris zum kaufen sein. Den Rest musst halt sammeln. (Spielen net nur eq machen.) Cash-Shop könnte man auch über PVP-Punkte regeln. So würde auch das PVP nicht zu kurz kommen. Für die leute die das PVP noch nicht beherschen ist ja die GE auch noch da. Da kannst Punkte abstauben oder im Gebiet (50/70) bekommen.
Ich Denke wenn man sich noch gedanken macht würde da schon ein gute FUN-Server rauskommen der JEDEM spaß macht.
Da sieht mans, ein Newbie in Sachen 4Story Rivate Servern
Naja ich wünsch dir viel Spass 80 weltenwasser etc. zu sammeln in einem Server wo am Anfang vll. 10 vs 10 sind viel spass da Mertis zu bekommen
und dann noch die Schlösser usw ^^

Da isses sinnvoller in beim NPC shop reinzustellen wo jeder spaß haben kann, auch die, die nicht 10 Stunden am Tag online sind!.
Nach deiner Logik wären die nerds ja dann extrem im Vorteil, und es würde den ganzen neuen Spieler kein Spaß machen.

Daher besser ein Server wo alle an gutes EQ gleichermaßen kommen, ohne zu viel zu zocken zu müssen.


Und nochmal zu dir, kennst du einen Fun Server?
wenn nicht schau di von Aion oder WOW an..
Da geht es nicht (wie du es willst,) um Farmen, Punkte sammeln usw. sondern um relativ schnel am gutes EQ zu machen um dann so schnell wie möglich PVP zu machen, das ist ein FUN server.
Das was du geschrieben hast, wegen Meritssammeln, durch sielen EQ zu kriegen usw, ist ein normaler PServer, aber kein FUN server
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2013, 14:16   #20
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Kann Twinkie nur zu stimmen, genau so einen Server suche ich. Einen PvP Server, wo sehr schnell jeder das gleiche Eq hat und dadurch jeder die gleichen Chancen im PvP hat und lediglich der Skill und evtl. die bonis entscheidend sind. Ich meine, was willst du auf dem Offi z.b. gegen einen bogi mit full+24 pvp eq und 2x 30krit schwertern und ner SSS Armi PvP +24 machen ??? Es gibt zwar so einen Spieelr auf dem offi, aber das ist jetzt auch ein extrem Beispiel. Viele suchen so einen Server um einfach ein bisschen PvP Fun zu haben. Wir haben alle nicht die Zeit, um wie die Hardcore Freaks 10h pro Tag zu suchten ... Ich meine solche Server gibt es schon reichlich: Global / EG / Nexon

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 01/24/2013, 14:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Schließe mich der Meinung meines Vorposters an
PVP sollte ganz klar im Vordergrund stehen wenn jeder das gleiche Equip hat entscheidet der Skill , dies würde besonders im Gruppen PVP bestimmt viel Spaß machen
kickerabo is offline  
Old 01/24/2013, 14:28   #22
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Genau kickerabo, dann braucht man auch wieder TeamGeist und sich auf seine Mitspeiler verlassen können. Der Priester wird wieder sehr wichtig und auch der Mage hat wieder seine Aufgaben genau, vorallem der KRieger wird mit Rüssibreak wieder sehr entscheidend im PvP....

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 01/24/2013, 14:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Einfach jede Klasse kommt wieder zur Geltung auch Schatti, Nekro ...

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal nen Schatti, Nekro im Open PVP gesehen habe
kickerabo is offline  
Old 01/24/2013, 15:24   #24
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Nekro sieht man schonmal zum tanken und stunnen (gotti), aber schatti wirklich sehr selten und das ist schade, da dieser eigentlich sehr viel schaden anrichten kann.
xPrivate is offline  
Old 01/24/2013, 15:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Wenn nen guter Server zustande käme würde ich glaub ich Krieger oder Schatti spielen
kickerabo is offline  
Old 01/24/2013, 15:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
wir machen den server so wie in variante 2 beschrieben
Arcles is offline  
Old 01/24/2013, 15:54   #27
 
daduus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 164
Received Thanks: 30
Es wäre nice wenn man einfach schnell levelt ( so wie auf 4story.to), dass jeder uppen kann ohne dass es failt ( cash shop für sachen wie bessere mounts, was man halt alles kriegen kann, aber eben kein upp zeug)
und vorallem muss man leute überzeugen dass sie drauf spielen. ich bin mir sicher dass der eine oder andere was spendet, und wenn man auf offi nachfragt wer bock auf so einen server hat, wo man auch ohen geld reinzustecken +20-+24 EQ hat und jeder gleiches EQ hat, kommen bestimmt viele...
daduus is offline  
Old 01/24/2013, 15:58   #28
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Arcles, sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid doch scheisse. Eure Community ist euch doch total egal, viele dei hier posten sind auch eure Spieler und eigentlich jeder der hier gepostet hat, möchte Variante 1 oder zumindest ähnlichm, wieso wählt ihr dann einfach die Variante 2, alle die jetzt noch auf eurem Server spielten, trotz dem x-tauend Crashes, werden dann quiten, das haben wir schon alle gesagt. DENKT DOCH MAL AN EURE COMMUNITY IHR TROTTEL

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate

EDIT an die Mods: Das ist einfach nur eine Meinung, ich verstehe nicht, wie man tatsächlich so dumm sein kann.
xPrivate is offline  
Old 01/24/2013, 16:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
xPrivate mit "viele" meinst du größenteils dich selbst denn welche Variante liegt bei der Umfrage denn vorn? 1 oder 2?

Es gibt schon genug Funserver und jeder Idiot könnte sich auch einen selbst machen, da die Files ja bereits Public sind.
Arcles is offline  
Old 01/24/2013, 16:19   #30
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Mich selbst, sag mal geht es noch? Komm doch mal auf den Server, die wollen alle das es so bleibt. Viele die da abgestimmt haben, spielen doch nichtmal deinen Server. So eine Umfrage macht man, wenn sie einen speziellen Server betreffen, in dem Server eigenen Forum. Hör mal auf hier zu denken, ich vertrete nur meine Meinung, weißt du eigentlich was ich gerade nebenbei mache, ich berate mit den anderen Spielern, wie wir das VERNÜNFTIGE JETZIGE Konzept behalten können und es lediglich mit ein paar Features aufbessern können. Wenn ich einen Farm-Server spielen will, dann spiele ich offi, wo ich auch die Sicherheit habe er bleibt on. Außerdem, wo gibt es denn bitte Fun-Server? Fun-Server heißt für mich, Tinki/Glücki/Meisterformeln gibt es kostenlos und nicht im Itemshop, dafür brauch ich keinen PServer. . . .

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.