Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just4Story - Sei dabei!

Discussion on Just4Story - Sei dabei! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/12/2013, 03:16   #31
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
omg, bitte versuch das mal in deutsch zu schreiben, das kann kein Mensch erraten, was du sagen willst...
Lukas1200 is offline  
Old 01/12/2013, 03:22   #32
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Wir haben den Server grade ausgeschaltet weil es einen unerwarteten fehler gab.
Wir können noch nicht sagen wie es zu den Fehler kam aber jede Char ID wurde um 8 erhöht.
d.H wenn ich die char ID 1 Hatte hatte ich nach den bug die ID 9.

Dieser Bug ist bis jetzt noch nirgenswo aufgetreten.
Da die Beta Bugs gefixt wurden und sonst keine weitren Probleme aifgetreten sind sind wir davon ausgegangen das alles glat läuft.

Wir werden daher eine weitere Beta einleiten.
Wenn dieser Bug nicht mehr auftrit wird die beta einfach beendet. Es wird in dieser Beta keinen Reset geben essei den der Bug trit nochmal auf.

Einige von euch beschweren sich darüber das dir Server noch nicht perfekt laufen. Bitte bedenkt dabei aber das das Thema "4Story PServer" grade erst entsteht. Wir sind einer der ersten Server die mit den Files von mir arbeiten und versuchen bugs zu fixen.
Wer meint er kann aus den nix einen bugfreien Server erstellen soll dies gerne machen. Wir brauchen Zeit dazu. Wenn an Anfang noch paar Bugs auftreten bitten wir euch darum etwas verständnis zu Zeigen.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2013, 04:45   #33
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Habe ich nie was gegen gesagt(wir), aber das dann keine Infos kommen und der server online gestellt wird, ohne die rates anzupassen?
Ja, es ist nur dein hobby, kann ich verstehen, dass du net 1000 mobs Gold-Rate einzutragen, aber dann stell ich ihn net online! Wenn ihr wenigstens immer News rausbringen würdet, wo man informiert wird....
Alle Beta-Bugs gefixt? Also das pet funktioniert soweit ich weiß immer noch nicht.

ich glaube niemand erwartet einen perfekten server, aber einen Server, wo man supportet wird (eine stunde nach server neustart), ist wohl nicht zu viel verlangt...
Wieviele leute seit ihr im team ? 6? Und davon war stundenlang keiner zu erreichen...

Aber gut, genug geflame, SkillbugS wurden ja anscheinend gefixt.... Trotzdem würde ich überlegen wie ich das mit Announcements machen würde...
Niemand erwartet einen Bugfreien Server aus dem nichts. aber nachdem alles resettet wurde, damit alles gefixt werden kann und dann immernoch alte Bugs und neue auftauchen, nachdem ein Reset natürlich die einzige Lösung ist... ist ärgerlich....
Lukas1200 is offline  
Old 01/12/2013, 06:20   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Thumbs down

upp x1 -> server for donations


Serverstatus: Offline
aѕѕaѕѕιηѕ is offline  
Old 01/12/2013, 08:57   #35
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
No that is not the ******* reason for that -.-
They don't want a server, where not everyone kiddy have a full pvp +24 eq...
That is really nice idea

The idea is: You can make PvP with ini-eq Without any donations...
Lukas1200 is offline  
Old 01/12/2013, 12:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 15
ja wenn ich dann jetzt wieder lvl in der beta werden die chars dann wieder gelöscht ??
Lucas1212 is offline  
Old 01/12/2013, 12:03   #37
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Nein, falls der Bug nicht nochmal auftaucht

Aber es wird sich schon ein Bug finden, warum man resetten muss, mach dir da keine sorge ^^
Lukas1200 is offline  
Old 01/12/2013, 12:47   #38
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Lukas1200 View Post
Ja nur weil du kein disconnect hattest :P

Ja vorallem, wie kann es denn sein, dass die letzt News 5 tage her ist? dazwischen waren die wartungsarbeiten, das erneute online stellen + neue Rates + Events und das erneute offline stellen mit nem reset....
Die user werden null informiert... Als der server on ging, hätte man doch kurz schreiben können, dass die rates noch angepasst werden müssen und das event announcen...

So verliert ihr nur noch mehr User.........
Erneute Rates?
Ich finde die sind gleich wie immer, ich hab ingame kein unterschied gemerkt

Ich würd jetzt die EXP und Drop sehr hochstellen, damit jeder schnell wieder auf sein "gestrigen" Level kommt. ohne sich lang zu beschweren



Zu Lukas
DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies ein Server ist um mit Inni EQ PVP gemacht wird? Dann würde es kein Shop geben,(wäre ja auch unlogisch) und inni heißt auf Englisch dungeon.
Zudem selbst wenn die meisten mit Inni EQ rumlaufen würden viele würden sich trotzdem uppen um Vorteile zu kiregen.
_Twinkie_ is offline  
Old 01/12/2013, 12:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
THIS SERVER IS FOR DONATIONS ))))

upp x1 lol full of bugs

aѕѕaѕѕιηѕ is offline  
Old 01/12/2013, 13:06   #40
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Erneute Rates?
Ich finde die sind gleich wie immer, ich hab ingame kein unterschied gemerkt

Ich würd jetzt die EXP und Drop sehr hochstellen, damit jeder schnell wieder auf sein "gestrigen" Level kommt. ohne sich lang zu beschweren



Zu Lukas
DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies ein Server ist um mit Inni EQ PVP gemacht wird? Dann würde es kein Shop geben,(wäre ja auch unlogisch) und inni heißt auf Englisch dungeon.
Zudem selbst wenn die meisten mit Inni EQ rumlaufen würden viele würden sich trotzdem uppen um Vorteile zu kiregen.
WO habe ICH denn bitte gesagt, dass das meine Meinung ist? Das ist nunmal die Idee dahinter! Erst nachfragen, danke

ja, es sollte ja 800% EXP geben und erhöhte Gold Drop Rate, das kam aber nicht, deshalb war alles wie gehabt Nur das die Gold Drop Rate nun noch niedriger war

Na wenn es so weiter gibt, dann wirds keine donations geben
Lukas1200 is offline  
Old 01/12/2013, 13:40   #41
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by Lucas1212 View Post
ja wenn ich dann jetzt wieder lvl in der beta werden die chars dann wieder gelöscht ??
Nein.
Es sei den die Chars werden wieder verschoben und jeder hat wieder ein andren Char. Ich hoffe das Passiert aber nicht noch einmal. Dann werden auch die Chars nicht gelöscht und die Beta wird einfach beendet.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 01/12/2013, 14:26   #42

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Erneute Rates?

DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies ein Server ist um mit Inni EQ PVP gemacht wird? Dann würde es kein Shop geben,(wäre ja auch unlogisch) und inni heißt auf Englisch dungeon.
Zudem selbst wenn die meisten mit Inni EQ rumlaufen würden viele würden sich trotzdem uppen um Vorteile zu kiregen.
Doch glaubt er und ich ebenfalls auch.
Natürlich gibt es immer wieder irgendwelche Bobs die richtig viel eincashen aber die gibt's überall.

Auf EG z.B. hat man mit Ini-Equip Null Chance weil so gut wie jeder full 24 Equip besitzt.

Gegen einen Character mit +18-20 Zeug hat man durchaus eine realistische Chance.
.Razor' is offline  
Old 01/12/2013, 14:28   #43
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
So versuchen wir erneut unser Glück.
Ich hoffe jetzt gehts.
Grezz

#Server Reopen
SkillartzHD is offline  
Old 01/12/2013, 15:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 15
server schon wieder offline?
Lucas1212 is offline  
Old 01/12/2013, 16:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
könnt ihr nicht die +10(+13) Sachen billiger machen ? sind viel zu teuer
Vlad558 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
4story privat server, 4story pserver, just4story, skillartzhd


Similar Threads Similar Threads
Just4Story - Sei dabei!
01/10/2013 - 4Story - 186 Replies
http://i.epvpimg.com/0s2Yf.png Hey Leute, Ihr habt lange gewartet und nun ist es soweit. Just4Story ist endlich Online. Allerdings befinden wir uns momentan in einer Open Beta. Unser Server hat viele Bugs gefixt wie z.B. Relogbug (Wenn man Items weggeschmissen hat und sich dann wieder eingeloggt Rates EXP Rate: 300%



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.