Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Beschwörer PSC

Discussion on 4Story Beschwörer PSC within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 07/27/2013, 16:42   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
MrMazumbar™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 23
Jo gerne
MrMazumbar™ is offline  
Old 07/27/2013, 22:16   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Nichts für ungut aber überall poste ich das ich mich als middleman anbiete und du lässt dich noch scamen ; D einerseits selber schuld xD confused ist auch ein sicherer Trader, da gabs also genug leute für mm
Bσdhi is offline  
Old 07/28/2013, 14:32   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
MrMazumbar™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 23
Hab jetzt einen Acc der Mehr wert ist werde mal sehen ob ich es hier nocheinmal versuche
Wenn ja werde ich mal sehen was du als mm verlangst
MrMazumbar™ is offline  
Old 07/30/2013, 15:48   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
xESCBEARx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 105
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bogishot View Post
EscBear schöner Abzieher 25er Psc war ausgemacht und nun das : Guthaben deiner paysafecard: CHF 2.82 Danke ! Werde mir überlegen mal den 4s Support anzuschreiben Viel Spaß noch beim Verkaufen hoffendlich wirst du nicht Abgezogen

Mfg. Der Mazumbar
Wir haben nie gehandelt ? Wtf, wie heisst du in skype ?

Und dann:


Quote:
Originally Posted by vaki View Post
Er hat mir auch ein 25er Psc angeboten. Als ich ihn am nächsten Tag anschrieb meinte er : "Hmm neh, wurde gerade von einem Gezogen, aber mein Freund hat eventuell noch interesse, ich frage ihn mal"

Glück gehabt

Ich habe einen Acc von iConfused gekauft, es hat alles super geklappt, dann wollte ich für meinen Freund einen Acc holen, der erste der mir gut genug aussah, war deiner, ich habe dann aber auch noch den acc von Jubaya oder wie der hiess angesehen, und der war auch gut, also schrieb ich beide an, und Jubaya schrieb zuerst zurück, also habe ch mit ihm gehandelt, mein Freund hat mir die PSC gegeben, und er hat mich gezogen (Jubaya hat mich gezogen),
und dann hast du geschrieben, und ich schrieb ich wurde gerade gezogen aber mein Freund hat vielleicht doch noch intresse an deinem Acc.
xESCBEARx is offline  
Old 07/31/2013, 12:29   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
MrMazumbar™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 23
Weißt du was? EscBear man kann Leute VERARSCHEN und ABZIEHEN aber wen man dann zu Feige ist es zuzugeben ist man ein RICHTIGER Feigling ! Naja bb Block was weiß ich

Mfg.Mazumbar

Ps: Vaki noch viel Erfolg zum Account verkauf!

Ps:Ps: Ich kann alle Skype daten schicken wo du mich Abgezogen hast.... Es geht mich längst nicht mehr um das Geld , es geht um Gerechtigkeit!
MrMazumbar™ is offline  
Old 08/02/2013, 11:37   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Nichts für ungut aber überall poste ich das ich mich als middleman anbiete und du lässt dich noch scamen ; D einerseits selber schuld xD confused ist auch ein sicherer Trader, da gabs also genug leute für mm
Achtung
Confused zieht nur ab, wenn du Beweise sehen willst kann ich sie dir über PN schicken.

In anderen Bereichen hat er auch schon mehrere auf dem Gewissen.
Der muss in Real wirklich in einem "Karton" wohnen, dass er sowas nötig hat.

Viel glück noch Vaki
Mfg.
hawi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Acc Verkauf Beschwörer mit EQ gg PSC
06/08/2013 - 4Story Trading - 12 Replies
Hey leute, ich verkauf mein 4Story Acc mit EQ / Server- Titurion/ Reich Derion Der Account: Beschwörer lvl 40 -Brustpanzer des Bezwingers + 18 -Gamaschen des Fllinken + 19 -Stiefel des Schatten +18 -Helm des Veteranen +18 -Weißsterohrring SS mit Ausdauer +6 Weisheit +6 Lebenspunkte +69 mana +120 -Rosterhalskette SSS mit Geschicklichkeit +5 Wille +7 Lebenspunkte +136 Mana +113
4story EG und Offi beschwörer mit katapult
10/11/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo, Ich hab in 4story offi und in 4story eg beschwörer mit katapulte die steine schmeisen gesehen. ich bin in zeitreise lvl 69 und kann da kein katapult der rahu beschwören gibt es noch wo anders katapulte ? den will seit lvl 1 ein katapult als beschwörung und jetzt das -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.