Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 90 Priester Server 2 Xadrah!!!!

Discussion on Lvl 90 Priester Server 2 Xadrah!!!! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Lvl 90 Priester Server 2 Xadrah!!!!

Hallo Leute!!

Ich verkaufe einen lvl 90 priester auf Server 2 Xadrah Gor/Valo!!
Ursprünglich ist er Deri!!!

Auf dem Áccount befindet sich 2 x 18 pvp's, 2 x 17 pvp's und 1x +18 Umhang...
zudem sind eine Menge Cashshopitems, Perma Reittiere und ein Permasattel vorhanden...

Gebote ab 50 Euro!!

mfg

oCyclone
oCyclone is offline  
Old 12/17/2012, 18:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
Kaufe 50psc mein skype ist biatchplease1 musst du aber bei vollständiger name eingeben
Chillerlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf Xadrah
09/24/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hei ich suche gold auf Xadrah ich gebe endweder 10 paypal oder imba stuff für metin2 auf torkas push
Xadrah pvp stab [Deri] 18 sb!
09/22/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey, ich vk mein Pvp-Stab ist aus Derion gesegneten Wissens heißt der. . ist 18 und Sturmblau! gegen eine Paysafecard
Vk Krieger 58iger Xadrah/Deri
01/18/2011 - 4Story - 22 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen Feline Krieger lvl 58 EQ hat der nicht Bei Nachfragen biete ich 30g noch an. Der ist billig zu haben einfach Preisvorschläge hier rein schreiben. Nehme auch elite Gold an !! :):):):):) http://img213.imageshack.us/img213/9919/elited.jp g
[Verkaufe] Xadrah Level 40 Bogenschütze
09/24/2010 - 4Story Trading - 13 Replies
Allgemeine Informationen: Hallo ich wollte darauf hinweisen das ich einen Level 40 Bogenschützen auf Xadrah Valorian Verkaufe oder Tausche. Der Character an sich ist leer aber er hat Einen satten Mondstein und noch wenig Cashzeug sowie eine Weihnachtsmütze und einen Kürbishut. Auf dem Account befindet sich Außerdem ein Priester Level 25. Wichtige Hinweise: -Der Character ist ehrlich hochgespielt worden und nicht hochgehackt worden -Für das Tauschen brauche ich keine Sachen auf...
XADRAH ACC VK GG 50PSC !
09/16/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hi, ich weiß es gibt Den Suche Acc Handel Acc (oder so ähnlichen) thread Aber Ich mache es hier! da da eh kaum wer reinguckt allso! Vk mein acc Lvl 26 Prisi eq: hose +18 reakmies ice hut +18 gugel db hände +18 reakmies ice



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.