Hi ich wolte fragen ob einer mir sagen kann wie is das ausführen muss also wie erst 4 story dan hack? ich würde mich freuen wen einer ein antwort schreibt.
Hi ich wolte fragen ob einer mir sagen kann wie is das ausführen muss also wie erst 4 story dan hack? ich würde mich freuen wen einer ein antwort schreibt.
Das ist egal. Denn du kannst erst 4sttory,dann Hack oder anders rum.Oke?? War mir eine Freude!!
wen ich hack anmachen dan 4 story oder anders rum nach paar sek kommt ein fehler anzeige das das nicht ausgefürht kann . und iwe kann man als administator starten. danke im vorraus.
wen ich hack anmachen dan 4 story oder anders rum nach paar sek kommt ein fehler anzeige das das nicht ausgefürht kann . und iwe kann man als administator starten. danke im vorraus.
du machst rechtsklick auf die datei dann steht da "Als Admistator ausführen"Darauf Klickst du dann
Im Spiel musst du bei der jeweiligen Klasse folgenden Skill ausführen:
Krieger → Kampfvorbereitung
Bogenschütze → Windgleiche Bewegung
Schattenläufer → Fallschirm
Priester → Kriegserinnerung
Magier → Teleportation
schon gut mit Skillhack weiß jetzt wie er funktioniert hatt mir jemand erklärt aber THX,noch ne andere Frage :Wo gibt es den Hack für Uppen +24 ohne Tinki?