dark wenn ich wüsste wie ich den hack zum laufen brige würd ich dir ja 3 10 ner psc´s geben sind alle leer also offline
habe das problem wenn ich Z.b. auf dmg hack on drücke passiert nicht mache dann immer noch 40 dmg
dark wenn ich wüsste wie ich den hack zum laufen brige würd ich dir ja 3 10 ner psc´s geben sind alle leer also offline
habe das problem wenn ich Z.b. auf dmg hack on drücke passiert nicht mache dann immer noch 40 dmg
Außerdem, nochmals offline Paysafecard heißt nicht, dass sie leer sind und kein Geld drauf ist. Das heißt nur, dass die paysafecard an der tankstelle, oder bei einer trafik gekauft wurde, und nicht onlinen im internet.
wie jetzt also kuckt mal ich habe die erste seite hier gelesen da steht aber nichts weiter als das man 64bit braucht und so aber nicht wie ich das problem lösen kann -.-
also nochmal ich habe windows xp und 64bit dann aber im hack wenn 4story und der hack offen ist und ich auf er ma bin dann steht bei koordinaten X/0 Y/0 oder so
aber da steht verbunden kann mir einer deutlich vll. bitte sagen warum das nicht geht
hm... habe mal ne Frage: Kann GF zurückverfolgen ob man mit glücki 300% geuppt hat oder mit dem normalen im Shop und ist das mit der Tinke genauso das man das iwie rausbekommt? Weil das dmg-hacker und so das kann man ja verfolgen.
Eragon 09
Noch nicht aber leider soll es angeblich bald kommen. (laut Forum)
Aber zur Sicherheit:
Mach einen neuen Acc/Char nur zum Uppen. Verschieben kannste die Sachen ja danach zum High Char.
lawnmove
^^ und kannst du mir auch pls helfen ?
weil ich hab iwie keine ahnung warum das nicht geht also bei mir steht verbunden zu client : Verbunden
koordinaten: X/0 Y/0 und nur der nomisshack geht -.-