Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot V 2.6 by Frerer

Discussion on Bot V 2.6 by Frerer within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 06/21/2010, 18:48   #61

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Lol? Ich habe ihn nicht decompilet.
Decompile den Bot doch und vergleich das Skript.^^

Edit:
Folgende Funktionen habe ich gerade in V 2.7 nocheinmal bearbeitet:
-Piff stinkt - Bot
-"Kackbot"
-Hackmenü
-Hotkeyfunk F1
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 18:53   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
hab ich naja trz. is mir egal ;D
jeder 4sstoryeg hack hat iwie das gleiche und das find ich scheize... z.b. meiner, trojans ,bests , chillexx hack alle die gelichen zum teil weil lale gleiche ufnktionen udn alle benutzen nur trojans hack weil er den ältesten hat :=)
Italien...Donni is offline  
Old 06/21/2010, 19:11   #63

.-Frerer's Avatar

Rechtschreibung? Wayne was?^^
Was soll denn ein EG Hack noch haben? Trojan hatte viele Funktionen vor dir und Chillex war glaube ich der erste,der den Pointer vom Chathack eingebaut hat.
Das alle Trojans Hack benutzen ist ja nicht sehr unrealistisch^^
80% aller Hacker in EG benutzen einen Hack wo Trojan beim Programmieren dabei war wetten? xD Naja^^
Jedenfalls hab ich deine Hacks noch nie decompilet und somit auch keinen Thankschecker aus irgendwelchen Skripten genommen.
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 20:23   #64

elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
werde mir das mal anschaun wegen THX, weil der von italie is von mir^^
*Dr.Bob* is offline  
Old 06/21/2010, 20:28   #65

.-Frerer's Avatar

Kannst machen.
Ich gebe zu das Skript des Thankscheckers ist nicht von mir aber ich habe es nicht decompilet.
Falls du wissen willst wie der heißt von dem ichs hab kann ich dir seine Skype Addy sagen^^

Edit:
Falls du meinen nicht decompilt kriegst kann ich dir das Skript gerne senden.
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 20:36   #66

So hab mal angeschaut, du hast vergessen die $Arg00 zu ändern, daran erkenne ich z.b der er von mir ist.

Entferne den THX oder ich melde dich wegen Skriptklau !
*Dr.Bob* is offline  
Old 06/21/2010, 20:40   #67

ich sagte doch donni das is diener :=)
Old 06/21/2010, 20:42   #68

.-Frerer's Avatar

Weiß zwar nicht wovon du redest. Kannst mit ja mal sagen von welchem,von deinen Bots der sein soll dann kan ich mal nachfragen.
Ich habe das Skript des Thxcheckers so ohne shellexecute und ohne ehm porcess exists erhalten glaube ich.
Falls dich das stört kann ich vorerst denrausnehmen bis ich mich erkundigt habe ob es deiner ist.
Edit:
Der ultimate oder der alte der nicht funzt?

...
xD habe dein edit gelesen^^ Entferne den txchecker gerne. Bloß musst auf Morgen warten. kannst ja mal auf skype ehm werkh12 oder so ähnlich adden.
Ich stehle kein Skript wie bestofelite behauptet also werde ich ihn selbstverständlich morgen rausnehmen auch wenn ich immer noch nicht wiß wo er her kommt aber wayne
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 20:44   #69

Quote:
Originally Posted by italien1995 View Post
ich sagte doch donni das is diener :=)
da stimmt jede Zeile !

Hier : kann er nachlesen das ich dies ausdrücklich untersagt habe.

Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Weiß zwar nicht wovon du redest. Kannst mit ja mal sagen von welchem,von deinen Bots der sein soll dann kan ich mal nachfragen.
Ich habe das Skript des Thxcheckers so ohne shellexecute und ohne ehm porcess exists erhalten glaube ich.
Falls dich das stört kann ich vorerst denrausnehmen bis ich mich erkundigt habe ob es deiner ist.
Edit:
Der ultimate oder der alte der nicht funzt?
Mich stört das du mein zeugs nimmst und dann in dein Copyright schreibst :

Dieser Bot wurde programmiert von o0Frerer0o....

Wie gesagt mach mein zeug da raus oder es gibt Ärger.
*Dr.Bob* is offline  
Old 06/21/2010, 20:52   #70

ja klar frerer behaupten das du das selber gecoded hast -.- und dan von anderen klauen ;D
Old 06/21/2010, 21:01   #71

.-Frerer's Avatar

xD
Ich hab gesagt das ich ihn bekommen habe nicht geklaut. Und ich denke nicht das der von dem ich ihn bekommen habe donnis hack decompilet hat,da er nichtmal auf epvpers ist aber ich werde ihn mal anschreiben.
Bis dahin stehen die Bots off.
Ich denke mal im Ultimate bot in donni ist einer eingebaut also werde ich mal schaun obs der gleiche ist...
Aber nix mit geklaut und decompilet
Ich schick dir morgen mal ne PN mit dem Skript das ich bekommen hab^^ Auch wenn ich es dumm finde über einen Thankschecker zu diskutiere,den man in ein paar minuten programmieren kann

Edit:
Uns ich habe nichts von deinem Zeugs genommen woher ich wusste das es dein zeugs war. Und die copys sind noch aus v 1.0 also da müsste eil auch bis zur 2.7.1 trojan dabeistehen
Achja benutze das nächste mal die Edit Funktion anstatt einen Doppelpost zu machen,aber das müsstest du ja wissen^^
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 21:09   #72

Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
xD
Ich hab gesagt das ich ihn bekommen habe nicht geklaut. Und ich denke nicht das der von dem ich ihn bekommen habe donnis hack decompilet hat,da er nichtmal auf epvpers ist aber ich werde ihn mal anschreiben.
Bis dahin stehen die Bots off.
Ich denke mal im Ultimate bot in donni ist einer eingebaut also werde ich mal schaun obs der gleiche ist...
Aber nix mit geklaut und decompilet
Ich schick dir morgen mal ne PN mit dem Skript das ich bekommen hab^^ Auch wenn ich es dumm finde über einen Thankschecker zu diskutiere,den man in ein paar minuten programmieren kann
Es ist mir egal ob du das selber oder von einem dritten bekommen hast.

Ob du nen sagst "nicht geklaut" oder "nicht decompilet" das ist mir alles egal !

Mach einfach von mir das zeug raus, wobei ich mir nicht vorstellen kann das du überhaupt was gemacht hast, vl hast ja noch mehr bekommen.
*Dr.Bob* is offline  
Old 06/21/2010, 21:09   #73

labber pls hier nicht soviel rum das ist unserer-.- also donnis
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 21:14   #74

.-Frerer's Avatar

lol^^ xD Nene außer der beta v5 ist alles selber gemacht. Zeig mir nen anderen Bot der die Funks drin hat die ich aus lw reingetan hab...
Wie ich schon sagte werde ich es überprüfen und den Bot morgen wieder mit eigenem Thankschecker publishen. Also versteh ich nicht was du noch willst aber wayne -.-
Und falls du nicht willst,dass andere dein Skript leseb dann obfuscate es einfach anständig und die zeilen werden nicht überall herumschwirren.
Edit:
Ich laber hier nicht viel?^^ Ich erklär meinen Thread
Und die Sache mit dem Thankschecker stört nicht so nur an Zeit,da ich heute nichtmehr dazu komme das Skript umzuschreiben.
Und was habt ihr so an dem Thxchecker überhaupt?^^ Das sind 20 Zeilen leichtes Skript. Naja eure Sache ;Z
.-Frerer is offline  
Old 06/21/2010, 21:20   #75

das ist assi was du da machst ich wette du hast nichts von deinen bot gecoded naja obwohl ich nciht sehe was man groß daran coden kann...
Closed Thread