Quote:
Originally Posted by lolmaker22
JOJO das habe ich natürlich gerallt.
nachdem ich pc neugestaRTED HABE GEHT ES ah caps.
eine frage tinktur und oder bufs tränke funktionieren nicht wie genau soll ich die einsetzen die nummer da DANN auf on und dann nim ich auto atack ziehe es in allen leistzen der schießt icht aber bufft auch net (oder gibt tinki oder so)
|
Skillhack einsetzen:
Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) den du ausführen willst aus dieser Liste aus:
Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:
Krieger = Kriegsvorbereitung 0sec = LV 1
Schatti = Fallschrim 9sec = LV 8
Priester = Kriegserinnerung(Rabe) 12sec = LV 12
Mage= Teleport ca. 30sec = LV 18
Bogi = Windgleiche Bewegung 90sec = LV 12
Nekro = ? (zur Zeit noch unbekannt)
By Lenkomo™
Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.
Und wenn du den Glückstrank willst, benutzt du halt die Value für den Glückstrank. ^_^