Quote:
Originally Posted by sini96
ne frage habe ein hack benutzt jetzt bin ich größer als andere felinen wie get des weg
|
Du musst machen was er im Video erklärt. Er hätte die schriftliche Version vielleicht noch einmal stehen lassen sollen. <.<
Also:
Klick aus Start und dann auf Ausführen. Geb "regedit" ein und klick OK.
Dann gehst du unter HKEY_LOCAL_MACHINE => SYSTEM => CurrentControlSet => SERVICES => EagleNT
Darauf dann Rechtsklick und auf "Berechtigung" klicken. Dann drückst du auf "Hinzufügen" und gibts "Jeder" ein und klickst OK. Dann taucht "Jeder" in der Liste auf. Du wählst es aus und aktivierst das Kästchen bei Vollzugriff: Verweigern (!), NICHT Zulassen. Dann übernehmen und OK.
Quote:
Originally Posted by Suid
Der Skillhack geht nur bei Krieger, d.h. Level 1er Krieger erstellen.
Anschließend den Hack mit "Vorgegeben" starten,
dann auf Skillhack auf "Grün" stellen,
das Dropdownmenü verwenden und dann z.B. "Gm-Tränke" auf den 200%-Trank anklicken (NUR ANKLICKEN, damit er "blau" wird).
Ingame gehen, F12 Drücken (Dort ist eine Fertigkeit des Kriegers, die das ermöglicht).
SUiD
|
Nein. Er geht auch bei anderen Rassen. Ich hab die Liste schon 3 Mal gepostet:
Krieger = Kriegsvorbereitung 0sec = lv 1
Schatti = Fallschrim 9sec = lv 8
Priester = Kriegserinnerung(Rabe) 12sec = lv 12
Mage= Teleport ca. 30sec = lv 12
Bogi = Windgleiche Bewegung 90sec = lv 12 =
Nekro = ? (zurzei noch unbekannt)
By Lenkomo™
Quote:
Originally Posted by T-ME
und dann sag mir mal bitte wo man games hacken (unteranderm im 4story damage hacken) lernen sollte... dann bin ich glücklich 
|
Es gibt in diesem Forum eine Sektion in der man lernt mit Programmiersprachen umzugehen. -.-'
Kleines Beispiel: