|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
[SAHack] 4S DE (Offi)
Discussion on [SAHack] 4S DE (Offi) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
03/26/2014, 18:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 93
|
My already proposals:
1.Add Orc radar in gebra,hesed,ardir,tyco.
2.Add option:
If hp<30%
then
use hotkey f4
(without macro of course)
You can do it for mana too.
3.Add super distance(if possible)
4.Fix teleport bug:
If you are tping from keter to keter there is no problem
If you want teleport from keter to any other map(ex. ardir/hesed/tarat) there is crash.
grezz
|
|
|
03/26/2014, 22:47
|
|
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by xMASKULlN
Und nun das ganze für Eden kompatibel machen 
|
Das ist sehr leicht zu machen. Eden hat eine andere Baseadresse und die offsets sind nur geringfügig anders(ich glaube um 4 größer als die vom offi)
EDIT: nur muss das natürlich Skillartz selber machen, da ich seinen quellcode nicht habe, bzw mein wissen in c++ dafür (leider) nicht ausreicht.
|
|
|
03/26/2014, 23:37
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
|
2.3.0:- Mana TP/BackTP hinzugefügt
- Life TP/BackTP hinzugefügt
- Design optimiert
Neuer Screen folgt morgen.
Werde den Hack bald für eden, etc kompatibel machen.
Grezz
|
|
|
03/27/2014, 08:21
|
|
Received Thanks: 1
|
is zwar geil aber mit den Manatp und so ist auffällig mitten in GE z.B. bei 10 leben wegtpt xD
|
|
|
03/27/2014, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iKryptonico123452
is zwar geil aber mit den Manatp und so ist auffällig mitten in GE z.B. bei 10 leben wegtpt xD
|
Zusammen mit den Bot werden noch Funktionen wie Auto Buff, etc kommen.
Ich werde vlt noch eine Funktion einbauen mit der es Möglich ist sich bei einer niedrigen Leben in den "Totenmodus" versetzt
|
|
|
03/27/2014, 15:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NiVeK_oO
Hey SkillartZ,
Nachdem ich meine HWID eingetragen (auch schon geändert)habe , dir ein Thanks gegeben habe, das Programm von Microsoft runtergeladen habe und das Programm als Admin ausgeführt habe kommt dennoch "Injection error".
Win 7 Ultimate 64-bit Betriebssystem
Hast du noch eine Idee, was ich machen könnte?
Neu installiert habe ich den Hack bereits.
Muss ich mit der ... .dll irgendwas besonderes machen?
Liebe Grüße NiVeK_oO
P.S.: Antivir war ausgeschaltet während meiner Versuche mit deinem Hack. 
|
Ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn es möglich ist.
|
|
|
03/27/2014, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NiVeK_oO
Ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn es möglich ist. 
|
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
Ich arbeite an einer Lösung.
.
|
Muss erstmal wissen woran die errors genau liegen.
|
|
|
03/27/2014, 20:40
|
|
|
ein chatbot währe Richtig richtig krass wenn man afk ist das der die ganze zeit schreibt "Kauft" ! ;DDDDDDDDD
|
|
|
03/27/2014, 21:11
|
|
|
Quote:
Zusammen mit den Bot werden noch Funktionen wie Auto Buff, etc kommen.
Ich werde vlt noch eine Funktion einbauen mit der es Möglich ist sich bei einer niedrigen Leben in den "Totenmodus" versetzt
|
im "Totenmodus" kann man trotzdem von anderen gesehen werden oder? damit wäre dieses Funktion dann sehr auffällig und führt schnell zu einem bann denke ich.
EDIT:Zumindest habe ich immer Schüsse auf mich zufliegen sehen, auch mit invisible (kann man ja im totenmodus an machen)
|
|
|
03/27/2014, 21:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
im "Totenmodus" kann man trotzdem von anderen gesehen werden oder? damit wäre dieses Funktion dann sehr auffällig und führt schnell zu einem bann denke ich.
EDIT:Zumindest habe ich immer Schüsse auf mich zufliegen sehen, auch mit invisible (kann man ja im totenmodus an machen)
|
An der Stelle wo man sich tot stellt ist der Char zu sehen. Man kann herumlaufen aber der eigentlichen Char kann attackiert werden aber er bekommt kein schaden (Für die Gegner sieht es bei kurzzeitiger Anwendung wieviel Lag aus). Mit einen Ban muss man jederzeit rechnen.
|
|
|
03/27/2014, 22:06
|
|
|
Quote:
An der Stelle wo man sich tot stellt ist der Char zu sehen. Man kann herumlaufen aber der eigentlichen Char kann attackiert werden aber er bekommt kein schaden (Für die Gegner sieht es bei kurzzeitiger Anwendung wieviel Lag aus). Mit einen Ban muss man jederzeit rechnen.
|
wie sieht es bezüglich der unsichtbarkeit aus?
im todesmodus bekommt man den kick ja nicht, aber ich glaube die gegner können einen trotzdem sehen, scheinbar ist das nur "visuell unsichtbar"
Quote:
that's a function, nobody needs
EDIT: ist fly2 der "Raabe" ? weil ja viele damit probleme haben.
So weit ich weiß ändert sich die value manchmal nach einem neustart, die man freezt um fliegen zu können. es sei denn du hast eine andere adresse...
|
hast dazu was zu erwähnen? hatte ich da recht, oder liegt das Problem bei etwas anderem?
|
|
|
03/27/2014, 22:26
|
|
|
Quote:
wie sieht es bezüglich der unsichtbarkeit aus?
im todesmodus bekommt man den kick ja nicht, aber ich glaube die gegner können einen trotzdem sehen, scheinbar ist das nur "visuell unsichtbar"
hast dazu was zu erwähnen? hatte ich da recht, oder liegt das Problem bei etwas anderem? 
|
Es ist theoretisch möglich den Client komplett unsichtbar zu machen. Allerdings ist dies wiederum kompliziert und mit Aufwand verbunden. Ja, die Gegner können ein in Totenmodus sehen. Für die Gegner sieht es mehr oder weniger so aus wie der Clon den ein Bogenschütze erstellen kann nur das dieser Clon halt kein Schaden bekommt.
Mein Value ändert sich nicht. Es liegt ein anderes Problem vor. Solche Probleme gab es allerdings auch schon früher bei anderen Hacks (Glaube früher gab es ein solches Problem mal beim Skill Hack oder Shop Hack oder so).
|
|
|
03/27/2014, 22:37
|
|
Received Thanks: 44
|
Jetzt muss ich nurnoch auf den 1hit Hack warten dann fang ich das game wieder an ^.-
|
|
|
03/27/2014, 22:40
|
|
|
Quote:
Mein Value ändert sich nicht. Es liegt ein anderes Problem vor. Solche Probleme gab es allerdings auch schon früher bei anderen Hacks (Glaube früher gab es ein solches Problem mal beim Skill Hack oder Shop Hack oder so).
|
es ist immer interessant zu sehen, wie du die besseren adressen findest 
scheinbar führen mehrere Wege zum Ziel.Allerdings ist es natürlich deutlich angenehmer wenn die Value immer die gleiche ist (nicht so wie bei mir, wobei ich gerne mal adressen vergleichen würde.Skype- keine reaktion, keine lust?)
EDIT:
Quote:
Originally Posted by stewe98
Jetzt muss ich nurnoch auf den 1hit Hack warten dann fang ich das game wieder an ^.-
|
darauf wirst du sicherlich noch lange warten können.
Quote:
Es gibt Sachen die nicht public gemacht werden müssen.
Dr.Bob hatte damals den Fehler gemacht und den Onehit, den er durch Zufall gefunden hat public gemacht aber dort habe ich ihn auch gesagt das er sich auf einen schnellen Fix von GF einstellen soll. Auf einen solchen Hack meinerseits braucht also keiner hoffen.
|
und das ist auch sehr gut, dass skillartz das so sieht
|
|
|
03/30/2014, 01:02
|
|
Received Thanks: 44
|
Hab gute Gründe mir Dateien von skillartz Nichtmeht zu holen sry aber das dass hier so viele linkes abstaubst ist lächerlich
|
|
|
 |
|