Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT]Wie hacke ich mit Cheat Engine?

Discussion on [TuT]Wie hacke ich mit Cheat Engine? within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply

Old 12/06/2011, 16:57   #31

BlackhandAl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Hey mann thx als ich mir den teil mit der speedvalue durchgelesen hab ich das alles mit den values und dem scannen erst kapiert Geistesblitz aber is das normla das man bei speed 100 mal sterben muss um die value rauszufinden oder mach ich was falsch?
BlackhandAl is offline  
Old 12/06/2011, 17:43   #32

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
Hey mann thx als ich mir den teil mit der speedvalue durchgelesen hab ich das alles mit den values und dem scannen erst kapiert Geistesblitz aber is das normla das man bei speed 100 mal sterben muss um die value rauszufinden oder mach ich was falsch?
Das wichtigste ist das man es versteht^^
Um so mehr man mit CE arbeitet um so mehr lernt man^^
Irgendwann kommt auch ein teil von allein^^
___
Dann noch "9. Ein gezielter Serverkick" hinzugefügt.
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 23:00   #33

BlackhandAl's Avatar

Also wenn ich das richtig verstanden hab ist ce ein deftiges Multitool Injector Scanner Compoiler und Entwicklungstool Aber ich hätte da noch ne frage und zwar wenn ich die Values list speichere und das spiel neu starte dann die liste mit values lade steht da bei meinem shop iwas mit 30000000 wo vorher 0 war und wenn ich auf eins oder 0 schalte passiert einfach garnichts ich muss dann alles von vorne scannen damit ich den shop wieder damit öffnen kann deshalb meine frage Gibt es einen weg die auf 0 zu speichern und danach den Shop mit 1 zu starten?

Ok ich hab das jezt selber herausgefunden
BlackhandAl is offline  
Old 12/07/2011, 20:26   #34

mario1999xd's Avatar

Received Thanks: 80
Bei mir steht : Das folgende Programm kann nicht während des Spiels ausgefürht werden: (10501)

Help
mario1999xd is offline  
Old 12/07/2011, 20:42   #35

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Also wenn ich das richtig verstanden hab ist ce ein deftiges Multitool Injector Scanner Compoiler und Entwicklungstool
cheat engine ist ein einfacher debugger, welcher dem user leider wenig funktionen bietet, da alles für laien nutzbar sein soll... viel funktionalität führt beim dau nunmal eher zur verwirrung, als zu irgend etwas anderem :P

von all den funktionen welche du dort aufgezählt hast, ist die einzig passende wohl scanner^^

wie dem auch sei. ich würde dir vorschlagen, dass du dich, bevor du im speicher anderer programme herumpfuschen willst, erstmal etwas mit asm bzw reverse engineering beschäftigst.
hier gilt definitiv der grundsatz, wenn du nicht weist was du warum tust, dann lass es lieber.
lolkop is offline  
Old 12/08/2011, 20:45   #36

Received Thanks: 1
WoW das ist schon fasst wie ein buch geschrieben o.O du machst das echt gut und es ist so lebhaft geschrieben ;D weiter so und danke =)
avejack is offline  
Old 12/08/2011, 21:44   #37

SkillartzHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by avejack View Post
WoW das ist schon fasst wie ein buch geschrieben o.O du machst das echt gut und es ist so lebhaft geschrieben ;D weiter so und danke =)
Ty
Soll ja nicht langweilig werden
Am wochenende versuche ich nochmahl etwas weiter zu arbeiten
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 12:38   #38

BlackhandAl's Avatar

??? also injector muss es ja sein sonst könnte ich mit dem teil ja nich ingame kommen Compoiler naja mann kann ja ein kleines prog damit erstellen wie bei c++

und warum ich das scanne und wie usw hab ich inzwischen kapiert bsp ich hab mir no fall damage selber gemacht ^^
BlackhandAl is offline  
Old 12/09/2011, 14:01   #39

lolkop's Avatar

Quote:
??? also injector muss es ja sein sonst könnte ich mit dem teil ja nich ingame kommen Compoiler naja mann kann ja ein kleines prog damit erstellen wie bei c++

und warum ich das scanne und wie usw hab ich inzwischen kapiert bsp ich hab mir no fall damage selber gemacht ^^
du solltest dir vielleicht ersteinmal anschauen was die begriffe, welche du da verwendest bedeuten, bevor du hier eine diskussion starten willst...
lolkop is offline  
Old 12/09/2011, 20:13   #40

BlackhandAl's Avatar

1.Ich starte keine diskussion und ich weis was ein compoiler ist damit wandelt man Programmierer Sprache z.b. c++ in ein Zielprogramm in ner bestimmten andren(Sprache) um
2.Ich hab grad vor 3 tagen mit ce angefangen und c++ auch erst seit nem viertel jahr
ich kenn mich noch nich gut damit aus und deshalb hab ich auch ne frage und keine behauptung gestellt
Kannst mir ja gern alles beibringen ansonsten mach nich gleich an
BlackhandAl is offline  
Old 12/09/2011, 23:35   #41

lolkop's Avatar

1. heist es compiler. die hauptaufgabe eines compilers ist code-optimierung. das wovon du sprichst ist ein interpreter, welcher befehle parsed und ihnen eine bedeutung zuweist. wobei es sich bei cheatengine um nichts von beiden handelt.
2. da cheatengine eine art debugger ist, bringt dir dein c++ wissen leider absolut garnichts. etwas hilfreich wäre eventuell noch c, aber um wirklich etwas mit reverse engineering anfangen zu können, solltest du vorallem etwas von asm und der allgemeinen verarbeitungsweise von cpus verstehen.
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 13:04   #42

SkillartzHD's Avatar

Haben wir es jetzt?
...
wenn ihr c++ fragen habt usw.. dan geht in die c++ section.
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 03:24   #43

xFr3aKsTyL3D's Avatar

elite*gold: 328
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 434
Gutes Tutorial! Wenn ich ein Video dazu machen soll dann schreib mich doch einfach an
xFr3aKsTyL3D is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 04:04   #44

SkillartzHD's Avatar

Quote:
Originally Posted by xFr3aKsTyL3D View Post
Gutes Tutorial! Wenn ich ein Video dazu machen soll dann schreib mich doch einfach an
Joa habe schon angefangen aber habe den ganzen kram noch nicht gerändert^^
Ich müsste auch mahl wieder weiterschreiben^^
Aber habe momentan so wenig lust ^^
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 09:58   #45

Received Thanks: 1
hey,gibt es eigentlich noch upp hacks?
ichhaudichtot is offline