Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz
Ich glaube du hast da was Falsch verstanden.. ! 
Gold wurde ServerSided d.h. : Man muss den Server Hacken um das Gold zu Hacken.
Und man würde nicht zu 100% erwischt werden, denn ich glaube die ganzen Gold-Seller erhacken sich das ganze.. 
Aber naja nur so eine Vermutung ^^
mfg.
|
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
Wie schon gesagt gold hack ist serverside.
Aber es stimmt nicht das man zu 100 pro erwicht wird^^
Wenn man gut genug ist und die logs sauber ändert und nicht übertreibt wirds nicht so schnell auffallen.
Dan noch zu den anderen beitrag unter den moto das gold wird serverside gehackt.
Daazu kann ich nur sagen das ich das kaum glaube.
Der server ist sehr gut gesichert.
Da kann man nicht so heraufspatziren^^
Das meiste gold wird aus irgendwelchen bugs kommen oder aus den guten alten "geburtsstunden von 4story".
Aber sowas diskutirt in laberthema 
Grezzy
|
Beides falsch

Vielleicht habt ihr schonmal was von Chinagold gehört, vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht dann guckt euch das Video unten an.
Es könnte aber auch sein, dass die Betreiber gemeinsame Sache mit Gameforge und den anderen Großbetreibern machen. Man könnte also vermuten, alle stecken unter einer Decke. Mit dieser Methode würden beide viel Gewinn machen
Quote:
|
Wenn man gut genug ist und die logs sauber ändert und nicht übertreibt wirds nicht so schnell auffallen.
|
Wie du schon geschrieben hast, wird es nicht so schnell auffallen. Aber es irgendwann auffallen. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du die Logs so gründlich säuberst. Gameforge ist doch nicht blöd. Es werden zu 100% noch parallel Logs geschrieben, die vermutlich auf anderen Servern abgespeichert werden bzw. sind.
Quote:
|
Wie schon gesagt gold hack ist serverside.
|
Dass ein "gold hack" Serverside ist, ist mir was neues. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Gold Serverside ist und kein "hack"
Quote:
Und man würde nicht zu 100% erwischt werden, denn ich glaube die ganzen Gold-Seller erhacken sich das ganze..
|
Könnte man sich denken, ist aber nicht so. Wenn das ganze Gold, wie du schon gesagt hast, erhackt wäre, dann würde Gameforge pleite sein. Außerdem würden sie sich sowas nicht gefallen lassen und hätten schon etwas unternommen.
Nunja, soviel dazu. Falls ich Fehler in diesem recht großen Post finde, werde ich diese beheben.
Hier das versprochene Video :