Quote:
Originally Posted by Sytec
ich sag ja nicht dass ich mich auskennt...nur rein von der logik her, Wiso sollte es einen Hackschild geben wenn er keine Hacks abwehrt???Macht irgendie kein sinn^^kannst mich aber gern besseres belehren
|
Danke !!
ich nehme mal an du bist auch meiner meinung das man es irgendwie überlisten muss ...
Bitte hiermit einen der sich auskennt hier weiterzuhelfen weil ich glaub hackshield überlisten ist das schwierigste am Hack sonst hätt ich nähmlich schon 4 xDD
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz
Bin eigentlich einer der Personen die kein Geld für solchen Games ausgeben. Zocke seit 2009 4Story und habe nicht 1 cent ausgegeben, aber bei diesem Hack & dem netten Coder musste ich's einfach kaufen.. und habe es auch !
HWID wurde innerhalb paar minuten freigeschaltet nachdem ich PSC-Code gegeben habe, echt super Service ! 
Kann ich nur weiterempfehlen.. ! Funtz Perfekt auf Win7 64bit.
Habe den Hack seit paar stunden und bin von lvl 29 auf 34 gekommen xD
Beim Einkaufen einfach Bot laufen lassen ^^
Danke nochmals.. die 10euro lohnt sich aufjedenfall.. ! 
|
Lieber FaridBangRulezz,
Wenn du diesen Hack weiterhin benutzt und es kommt wer drauf wird dein Account gesperrt aber viel Glück noch !!!
Es schaffen nur wenige nicht Gebannt zu werden bei 4Story wirst schnell gebannt und das ohne Vorwarnung
Nimms dir zu Herzen
Quote:
Originally Posted by cliplicht
Bitte sag mir das ist ne wahr noch einer der geldmit denen machen will OMG da code ich mir lieber selber welche!
|
Ich würd dir dabei helfen ^^
Add mich auf Skype :
LiTTLeBiit
Ich kenn mich in dem Gebiet Programmieren ein bisschen aus (also ich kanns)
aber bei so nem Online Programm wird das schwer nen Hack zu erstellen ^^
Ich Informiere mich mal und warte auf deine Antwort