Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4StoryEG Multihack with Mapporter v3

Discussion on 4StoryEG Multihack with Mapporter v3 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
4StoryEG Multihack with Mapporter v3

So hier mein neuster und vllt auch letzter eigener Hack.^^
Joar wie immer bei meinen Releases natürlich alle Funktionen mit einer miesen Laune beschrieben. Wie immer: Die speziellen Funktionen sind fett geschrieben. Wer keinen Bock hat, alles durchzulesen, scrollt einfach runter klickt Thanks und downloadet sich den Hack.
Funktionen:
One Hit magisch - 99999999 Damage mit Nekro,Magier,Priester
One Hit physisch - 99999999 Damage mit Schatti,Krieger,Bogi
Invisible - unsichtbar für Feinde
Unbesiegbar - unsichtbar für Monster
Fly [1] - in der Luft stehen
Fly [2] - Fallschirm
Moblock - alle Mobs werden zum Charakter geportet
NoMiss - man kann auch Gegnern schaden, wenn diese ein höheres Level haben
Kingdom - man kann sein Königreich ändern
Chat - 3 eingeben und OK klicken dann schreibt man im Uppchat
Speed - 16230 ist das normale Tempo
Open/Close Shop - Händler öffnen um Sachen zu verkaufen
Skill - Skillhack (Nummer eingeben und Skill ingame ausführen)
Level - Wie hoch das Level des Skills ist
Skillliste - Öffnet Superx Liste mit fast allen Skillnummern
Port X;Y - auf der Map porten
Port Z - nach oben oder unten porten
(Open) Mapporter - einfach mal die Maus über die Karte fahren lassen, wenn man ihn aktiviert hat und schon ist man woanders
Zur Leiche porten - wenn man gestorben ist kommt man zu seiner Leiche
Geld - wie viel Geld man gerade hat
Leben oben - Charakterleben
Balken oben - Leben grafisch
Leben unten - Gegnerleben
Balken unten - Leben grafisch
Criticalrate - wie viel man Chance auf einen kritischen Treffer hat
Hide - 4Story verstecken
Show - 4Story wieder anzeigen
Umbennen - Namen von 4Story in z.B. loaskroflxd ändern
Close - 4Story beenden
Levelbot - Öffnet einen Levelbot und aktiviert automatisch ein paar Hacks
All off - alle Hacks ausmachen
Camviwe an/aus - Zoomt im Game
Direct 3D Mode - wenn einem der normale Hack zu langweilig ist kann man hier auf ein Ingame-Design umschalten
News - immer neue Infos zu Hacks von mir oder bestimmten anderen Leuten
Tray Menü - unten in der Leiste (rechts) kann man den Hack über das Hacksymbol steuern

Zusätzliche Funktionen:
TCP - Support, wegen TCP dauert der Hack ein wenig beim Starten
Frerer Network - das Network ist fast fertig und wird noch hinzugefügt

Info:
Falls etwas nicht geht beim Hack dann schreibt mir eine PN und hier in den Thread. Das Design wird solange verbessert, wie ich noch alleine Hacks mache. Meine alten Hacks sind mit dem Release dieses Hacks gesperrt. Zur Verbesserung des Hacks könnt ihr von mir hochgeladene Add-Ons oder Plug-Ins downloaden:


Thankschecker:
1. Klickt hier unter diesem Post (#1) den Thanks-Button (silbern wo "* Thanks" draufsteht)
2. Falls der Hack sagt "Dein Name: "xxxxxx"? Ist dies richtig?" klickt Ja und fertig.
3. Falls der Hack sagt "Du bist nicht angemeldet. Gib hier bitte deinen Usernamen ein." dann gebt euren elitepvpers Namen ein (z.B. xxxxxx).
4. Falls der Hack sagt "Dein Name enthält Sonderzeichen. Entferne alle Nicht-ASCII Zeichen." dann entfernt alle Sonderzeichen aus eurem Namen (z.B. ηikk3ℓ = ikk3).

Wie von mir bekannt werde ich natürlich diesen ersten Post immer weiter überfluten. Der Mapporter wird nur vielleicht noch neue Maps bekommen, weil ich keine Bilder habe xD.

Eine kurze Erläuterung zu den Funktionen gibt es auch noch:
Das Tray Menü (unten rechts in der Taskleiste ist ein kleines FRERER-Symbol -> das anklicken) erleichtert die Bedienung, falls der Hack verschwundenen gegangen ist. Durch das Menü kann man den Hack schließen,verstecken,zeigen oder auch den Mapporter öffnen. Im Tray Menü sieht man auch den derzeitigen Benutzer. Eine weitere neue Funktion ist, dass wenn die Thankschecker Infos gefaket wurden eine Nachricht an mich gesendet wird. Dies dient sozusagen dafür, um die Bannliste zu vergrößern.^^ Wenn man sein Thanks removet hat wird man als Anonym im Hack bezeichnet. Bestimmte Funktionen werden dann deaktiviert sein. Der Direct 3D Mode switcht vom normalen Fenster über in ein In-Game Menü. Die Labels sind dort aber kaum lesbar: Ich konnte zwischen gutem Design oder guter Lesbarkeit oder anderer Schrift wählen und habe mich dann für das Design entschieden. xD Beim WinApi danke ich natürlich donni für seine kleine Hilfe, da vorher beim D3D Fake das gui_bkcolor_transparent nicht ging.^^ Ansonsten müsst ihr beim Switchen beachten, dass das 4Story Fenster offen ist. Wenn man zum D3D schaltet kann man nicht mehr zurückschalten. Der Hack kann dann nur geschlossen werden, was aber vielleicht in einem nächsten Update behoben wird. Der Levelbot hat noch eine Macke: Manchmal wenn er einen Mob verliert portet er sich nur noch durch alle Gebiete ohne etwas zu tun. Falls dies passiert klickt entweder 2 mal die Umschalttaste, wenn Mobs in der nähe sind oder informiert mich hier im Thread. Das Frerer Network wird eine Art Plug-In System. Es wird released, wenn ich es hingekriegt habe, dass es auch ohne Internet funktioniert. Wenn ihr Probleme habt mit dem Start des Hacks, dann schreibt mir eine PN und schreibt in den Thread hier. Ihr werdet dann eine Datei erhalten, die den TCP Verbindungsaufbau überbrückt. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen zu den Funktionen.

Screens:
VT:
Kleine Updates ohne Erneuerung des VT:
VersionStatusLock
1.0AktivFrei
2.0 - 2.4AktivFrei
2.5 - 2.8AktivGesperrt
2.9AktivFrei
3.0 - 3.1AktivFrei
3.2AktivFrei
Neuestes Update: Switchen von D3D zu Normal-Window nun möglich, Hin und Her switchen möglich
Attached Files
File Type: rar 4StoryEG Multihack with Mapporter v3.rar (1.95 MB, 2691 views)
.-Frerer is offline  
Thanks
433 Users
Old 02/19/2011, 16:53   #2
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Uii, du hast mit dem Beispiel gelernt. Hättest aber auch meinen Namen behalten können, wäre nicht so schlimm gewesen.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum du bei jedem Update einen neuen Thread auf machst, aber egal..
Die neuen Funktionen sehen ganz ordentlich aus.
Sobald er zum Download bereit steht, teste ich ihn

So far..
-ηikk3ℓ-

#Edit:
Funktioniert perfekt.
btw.: VT fehlt noch..
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/19/2011, 18:10   #3
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
Direct 3D Mode - wenn einem der normale Hack zu langweilig ist kann man hier auf ein Ingame-Design umschalten
Klingt nach einer schicken Funktion, wenn man so hin & her switchen kann.^^
Chillex is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/19/2011, 20:34   #4
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Was ist denn ein Frerer Network
«Scratto» is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/20/2011, 12:30   #5
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Klingt nach einer schicken Funktion, wenn man so hin & her switchen kann.^^
Ja, leider kann man nur hin switchen und nicht her. Wenn du mir eine Alternative in AutoIt zu GuiSetStyle sagst dann kann man auch von D3D wieder zurück zum normalen Mode switchen.^^ Bis dahin muss man eben immer im D3D den Hack neu starten, wenn man zurück will.

Frerer Network heißt das Plug-In oder Add-on System (ich bin mir noch nicht sicher wie ichs machen soll^^), was noch zum Hack hinzugefügt werden soll.
.-Frerer is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/20/2011, 14:01   #6
 
michalki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 7
^^

thanks
michalki is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2011, 14:05   #7
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
Der Hack ist echt nice aber schade das man nicht hin und HER switchen kann
##YourSkill## is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/20/2011, 18:56   #8
 
gasag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 138
Received Thanks: 38
Nice hack Ich weis dass er workt (wie immer bei dir ) aber habe folgendes problem:
Immer wenn ich conecten will steht dar wird concted dann verschwindet die schrift und dann werde ich zur charackter auswahls zurückgeleidet ^^ ka wieso könnt iihr mir helfen?
gasag is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2011, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 3
Guten Tag
ich wollte den Hack downloaden und habe ihn gespeichert in Editor weil ich nicht weiß wo ich ihn sonst speicher soll.und wennich ihn net speicher kommt immer eine Internet seine
was kann ich dagegen machen?
myhaze is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2011, 20:06   #10
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Zitiat von gesag
Nice hack Ich weis dass er workt (wie immer bei dir ) aber habe folgendes problem:
Immer wenn ich conecten will steht dar wird concted dann verschwindet die schrift und dann werde ich zur charackter auswahls zurückgeleidet ^^ ka wieso könnt iihr mir helfen?
Kein wunder das ist bei jedem so, der server ist down.

Quote:
Zitat von Nikkel:
#Edit:
Funktioniert perfekt.
btw.: VT fehlt noch..
Komisch das Eg bei dir funktioniert, obwohl server down ist..!
DU wolltest bestimmt nicht den hack testen und hast dan einfach hingeschrieben so siehts aus
~Filip is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2011, 13:54   #11
 
_Apostolos_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 338
I'm not understand somethink!! how we can from D3D style to get back in the normal style?
_Apostolos_ is offline  
Old 02/21/2011, 13:58   #12
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Quote:
Originally Posted by Apostolos0 View Post
I'm not understand somethink!! how we can from D3D style to get back in the normal style?


-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 14:35   #13
 
_Apostolos_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 338
Thansk
_Apostolos_ is offline  
Old 02/21/2011, 14:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey, wenn ich was machen will,
dann kommt diese Meldung:

AutoIt Error

Line 10965 (File "C:\User\Harukawa\AppData\Roaming\Sdat.exe"):

Error: Variable used without being declared.

__

Was kann ich nun machen ??

LG HArukawa
Harukawa is offline  
Old 02/21/2011, 16:44   #15
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Öh. Ein Programmierfehler? :O Weiss nicht.
nun wissen wir, dass Frerers Script mindestens 10965 Zeilen hat.
«Scratto» is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4StoryEG Multihack with Mapporter v2
02/20/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 102 Replies
Updatecode Da alle bei dem kleinsten Update nen neuen Thread aufmachen mach ichs einfach auch. xD Der alte Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/850777-4storyeg-multihack-frerer-m apporter.html . Ein gesamter Überblick (fett = neue Funktion): One Hit phy - 99999 Angriff als Krieger,Bogi,Schatti One Hit mage - 99999 Angriff als Mage,Prisie,Nekro Invi - Unsichtbar Unbesiegbar - Kack Pointer Fly 1 - in der Luft stehen Fly 2 - Fallschirm
4StoryEG Multihack 1.1 by °DeathSen2°
02/05/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 68 Replies
Hey liebe e*pvpers, Endlich habe ich meinen hack zusammen gerüttelt^^ Folgende Funktionen: One Hit Magisch & Physisch Speed Hack Invisible Hack Teleport Hack No Miss Hack Skill Hack
4StoryEG Multihack by Frerer with Mapporter
11/27/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies
Wollte nur n paar neue Funktionen zeigen. Übersicht: OneHit - 9999999 Angriff eben Invi - Unsichtbar Unbesiegbar - eigentlich normal aber, da jmd erstaunliche Arbeit geleistet hat... Fly 1 - komischer Fly Fly 2 - Fallschirm Mobpos - Monsterkoordinaten (bzw. Moblock), füge ich später dazu wenn mein debugger nicht so hängt NoMiss - kein Miss Kingdom - Valo oder Deri (LP farmen)
4StoryEG Multihack v1.0 by HDjetzt
05/19/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Der Hack funktioniert... Allerdings ist er noch nicht ganz fertig. Das heist das er hier NOCH nicht als Download angeboten wird. Den es fehlen noch Bank-Hack und Händler-Hack. Der Hack wird in ungefähr 1-2Wochen reingestellt. Er enthält dann: Speed-Hack One-Shot Magic One-Shot Physic No-Miss



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.