Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] HC-Raidgilde fürs neue Addon

Discussion on [S] HC-Raidgilde fürs neue Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 675
Received Thanks: 30
[S] HC-Raidgilde fürs neue Addon

Zu mir:

- 20 Jahre
- erfolgreicher HC-Raider zu Cataclysm-Zeiten
- Raidpause in MoP eingelegt und mehr auf PvP konzentriert -> 2.4k Arena-Erfolg gemacht

Suche eine Gilde die in WoD voll durchstarten will und sehr engagiert HCs raiden möchte (mindestens 3 Raidtage).

Ich kann folgende Speccs bieten (spiele dann das was bei euch benötigt wird):
Feral, Retri, Moonkin, Hexenmeister (alle Speccs). Ich kann jede dieser Speccs bis ans Maximum ausreizen und kann eine sehr gute Klassenkenntnis vorweisen.
Barney® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Server First Warlock/Undead fürs neue Addon
08/18/2012 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hi, wie schon gesagt such ich jemanden der für mich mit dem neuen Addon meinen Hexer lvlt und für ihn Server First Warlock hohlt. Server dürft ihr raus suchen,Preis Verhandlungssache. Bitte Per Wisper die Angebote. MFG
[VK]Neue Accounts z.B. fürs Combifarmen !
10/25/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier neue Accounts, die perfekt fürs Combifarmen sind ;) Momentan ist Combifarmen dank des Events sowieso richtig hammer ;) Bestellablauf: Schreibt hier eure Anzahl an Accounts rein, die ihr haben wollt und ich mache euch soviele Accounts. Ich schicke euch dann, wenn es soweit ist eine Treasure mit dem Link zum Download einer .txt-Datei in der ihr die Account-Namen und Passwörter findet. Die ersten kriegen Rabatte !!! Ansonsten viel Spaß beim...
Neue Backups fürs Modden
10/03/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hi, Hier ein paar Backups, falls etwas beim Modden schiefgegangen ist. --> Sprite | uploaded.to <-- --> UI | uploaded.to <-- -->Sprite | megaupload.com <-- -->UI | megaupload.com <--
[Guide] Pets Farmen (evtl. ideal fürs nächste Addon)
01/14/2010 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hinweiß Das hier ist mein erster Guide ich hoffe er gefällt euch, Anregungen immer gern gesehen ;-) Der Teil der sich auf nächste Addon bezieht ist nicht Bestätigt,es sind meine Vermutungen, somit kann ich mit meinen Tipps falsch liegen. Allgemein
Suche Addon fürs Botten
02/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Im moment botte ich bei den Wavetrashern in Azshara und die droppen gerne mal die muscheln mit Goldenen Perlen . Gibts Irgendein Addon das euch bekannt is das Muscheln und sie lootet ?



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.