Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE Spieler von anderen Realms zum adden

Discussion on SUCHE Spieler von anderen Realms zum adden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Arrow SUCHE Spieler von anderen Realms zum adden

Hallo Leute,



ich suche Dich!
Ich such Spieler du lust habe sich in die Freundesliste adden zu lassen.

Wieso?
Ich spiele auf den Realm Mal'Ganis/Horde und bei uns ist gerade extreme tote Hose in Sachen LFR etc etc etc. Es geht kaum etwas auf, daher dachte ich mir wenn ich mit jemanden von euch zusammen in einer Gruppe wäre und ihr z.b
auf Blackrock oder einen ähnlichen großen Realm zocken würdet schneller in ein LFR oder andere dinge rein zu kommen.
Unser Realm Mal'Ganis war vor wenigen Tagen noch im Realmpool Blitdurst und nun sind wir auf einmal Rache was mega scheise ist >.<
Ich weis nicht ob mein vorhaben funktioniert, spiele erst wieder seit ein paar Wochen aber wenn dies möglich ist würde ich mich sehr freuen.


Ihr dürft mich jederzeit unter: (Kartofl#2599 adden)
oder eure ID hinterlassen.





liebe Grüße
nevo
Dakushisai is offline  
Old 03/08/2014, 10:32   #2
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Dein Thread passt eher hier rein:
Guron is offline  
Old 03/08/2014, 17:03   #3

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Mal'Ganis ist immernoch in Blutdurst.
shive is offline  
Old 03/09/2014, 01:12   #4

 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 9
Ist doch Pieps egal in welchem realmpool du bist, LFR triffst du alle Deutschen Hordler, und Arena sind alle EU server zusammen geschmissen, nix mehr mit Blutdurst bester PvP realmpool
LuddyRas is offline  
Old 03/09/2014, 22:45   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich verstehe die anderen Spieler nicht!
03/26/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf jail-Maps spielen, doch verstehe ich die anderen Spieler nicht. Ich habe schon versucht mich via Google zu erkunden, doch hats mich nicht wirklich weiter gebracht. Könnt ihr mir helfen? Danke!
Auf anderen Realms Boten, Sinnvoll?
06/10/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hy.. Ich würde gerne wissen ob es nicht vl. sinn machen würde auf anderen realms wie z.b US.East zu boten. Die preise für Items werde ja in anderen Realms wo vl. weniger leute boten oder aus irgendeinem anderen grund sicher höher oder niedriger sein. mfg ek :D
realms adden
02/20/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute... wir sind am verzweifeln wir würden gerne 2 realms auf einen server tun damit man nicht die realmliste ändern muss beide haben 3.2.2a beide mit YAOK erstellt wir laufen über hamachi da unser root sponsor sich nit meldet aber ab märz erhalten wir von meiner kollegin dan den root bis dahin wollen wir gerne wissen wie added man mehr realms aufn server
Anderen Leuten Sachen ins Inventar adden?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Geht es mithilfe eines Befehls, anderen Leuten Sachen ins Inventar zuadden, wie einem selber?



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.