Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Einen Spieler um einen XPloit zu testen.

Discussion on [Suche] Einen Spieler um einen XPloit zu testen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
[Suche] Einen Spieler um einen XPloit zu testen.

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Spieler um einen Exploit zu testen.
Vorraussetzungen: Zutritt zur Kampfgilde, Allianz

Einfach per pn melden.
.2good4you111 is offline  
Old 09/10/2013, 00:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Ich Frage erstmal das Orakel Cencil ob es den Exploit wirklich gibt!!.
firo is offline  
Old 09/10/2013, 01:25   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Ich Frage erstmal das Orakel Cencil ob es den Exploit wirklich gibt!!.
Das ist nett, aber ich beschäftige mich so gut wie gar nicht mit Exploits ohne Tools, geschweige denn mit der Kampfgilde (spiele seit geraumer Zeit nicht mehr). Mich interessieren nur Exploits die Profit bringen, ingame Exploits schließt dies meist aus, da sie nicht selten auf Glück und Timing basieren...
Cencil is offline  
Old 09/10/2013, 08:16   #4
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Ich Frage erstmal das Orakel Cencil ob es den Exploit wirklich gibt!!.
ô_O
Du weißst was ich vorhabe?
Hätte es eigentlich nirgends geschrieben da ich es erst testen muss, da ich nicht weiß ob es wirklich funktioniert.


Quote:
nicht selten auf Glück und Timing basieren...
Sollte mein Ansatz klappen wäre weder Glück noch Timing im Spiel.
.2good4you111 is offline  
Old 09/18/2013, 16:07   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Sollte mein Ansatz klappen wäre weder Glück noch Timing im Spiel.
Aber der Exploit würde wohl kaum Profit in Form von Gold bringen, oder? Cencil ist nur an Geld interessiert :P
Frosttall is offline  
Old 09/19/2013, 12:25   #6
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Wenn du noch suchen solltest, dann meld dich doch mal bei mir per PN!
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Spieler
10/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen mit Spieler der mich Wirbt und mit mir spielt/hilft da ich ziemlich neu in WoW bin. Das WoW Gaming Startet bei mir am 16.10.2012!Davor nicht! Interesse vorhanden? Skype:goldtigga90
Suche einen Spieler
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hay, ich weiss das es hier nicht reingehört aber ich wusste nicht wo sonst Ich suche den Spieler Wolkentreiber bitte melden wenn ihn jemand kennt
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche jemanden der mir kurz einen Steam account mit COD4 gibt, damit ich testen kann
12/29/2007 - Off Topic - 20 Replies
ob es flüssig läuft. ich brauche ihn nur ganz kurz, max 3 minuten. Kann leider nix ausser +thx geben



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.