Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/25/2016, 20:39   #3676
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 166
Received Thanks: 22
Nabend zusammen würde mich gerne werben lassen pm mit infos
MrOhNo is offline  
Old 05/26/2016, 15:50   #3677
 
danixyz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 319
Received Thanks: 49
Würde gern jemanden werben , am besten Horde
danixyz is offline  
Old 05/28/2016, 03:34   #3678
 
Metii01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
würde gerne jemanden werben und powerlvlen, spiele auf Antonidas - Allianz und hab genug gold am start

ab nachmittag bis open end zeit!
würde 50k gold zahlen wenn ich rakete und spielzeit bekomme, wenns zwischen uns richtig passt, dann gerne noch mehr

add me 4 info
crewneX#2474

btw: wow kostet zurzeit nur 15€. inklusive wod
Metii01 is offline  
Old 05/28/2016, 20:16   #3679
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Würde gerne jemanden werben. Da ich noch 1-2 Chars hochziehen möchte.
Spiele auf Thrall - Horde .
Würde auch Gold zahlen, wenn ich ein Mount+Spielzeit bekomme.
Pn in epvp oder added mich in battlenet Aleric#2292
Exercis is offline  
Old 05/29/2016, 09:24   #3680
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
Suche jemanden den ich werben kann
Würde 1-2 Chars ( gerne auch mehr ) relativ zügig ziehen.
Spiele auf Blackrock Horde.
Addet mich doch in Skype ( draufschlag1) oder schreibt mir eine Nachricht per PN und wir können das kläre. ( bnet # SickneZz#21958
Bin zurzeit jeden Tag extrem lange online ( 12h+).
#eyslw is offline  
Old 05/31/2016, 13:11   #3681
 
Godfather_Zeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
Hey Leute.

Ich lasse mich werben.

Suche einen Spielpartner der mich werben möchte. Bin für beide Fraktionen offen jedoch nur bitte bei relativ gut belegten Servern.

Eine Starthilfe mit Gold und Taschen wäre angebracht.

Ich würde zu Anfang einen Heiler spielen.

Battlechest Key hol ich mir selber.

Bei Interesse und fragen per Battle.net: Anonymus1202#2703
Godfather_Zeus is offline  
Old 06/01/2016, 01:14   #3682
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 65
Received Thanks: 4
Hallo,

Mein Name ist Stan ich bin fast 20 und suche jemanden der Lust hat geworben zu werden. Mein Ziel ist es 2-3 Chars auf 100 zu spielen gerne mehr wenn ihr dann noch Lust aufs leveln habt.

Ich bringe Erfahrung seit BC, den Battlechest Key, TS sowie andere Mitspieler und natürlich genug Zeit für das gemeinsame zocken mit. Bin ziemlich PvP orientiert hab aber grundlegend nichts gegen bisschen PvE.
Auf welchem Server wir spielen ist mir eigentlich egal, auf jeden Fall sollten es mindestens 1-2 Hordechars werden.

Du solltest ähnlich alt/jung sein wie ich und mehr als 1h am Tag zur Verfügung haben.
Wichtig wäre noch dass du nicht allergisch auf Humor reagierst und man einfach chillig zusammen quatschen kann beim zocken.

Mein Btag ist Diggle#2359 für Infos einfach adden.

MfG Diggle
Diggle is offline  
Old 06/03/2016, 15:24   #3683
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Hallo,

Mein Name ist Luca und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche jemanden der Lust hat mich zu werben und möglichst viele Chars hoch zu leveln. Ich habe momentan relativ viel Zeit und suche jemanden mit auch relativ viel ^^. Die BC besorge ich mir selber, würde es allerdings gut finden von euch Gold gestellt zu bekommen und/oder Legion/Gametime. Ich würde gerne auf einem vollen Server spielen auf der Seite der Allianz, können aber auch gerne 1-2 Hordler spielen falls Interesse besteht .

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN mit eurem Skype Namen und/oder eurem BattleTag.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 06/04/2016, 01:35   #3684
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 14
Received Thanks: 0
Nabend,
Ich suche jemanden zum werben und dann ein paar chars 2-3 stück auf 90 zu bringen.
Taschen und Gold werden natürlich für jeden neuen char gestellt.
Einfach eine PM an mich, dann können wir weiteres besprechen.
NivPat is offline  
Old 06/04/2016, 22:23   #3685
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 67
Received Thanks: 2
Nabend,

Suche jemanden den ich werben kann. Server wäre Antonidas-Allianz. Gold+
Taschen kann ich von meinem Main aus stellen.

Habe aktuell unter der Woche Nachmittags und an Wochenenden massig Zeit. Schreibt mir eine PN oder Skype toemmes3 für mehr Infos. Wenn ihr euch gut schlagt könnt ihr einen Spot in einer Mythic-Raid-Gilde bekommen.

Grüßé
YugiKaiba is offline  
Old 06/07/2016, 11:12   #3686
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
hey,

ich suche jemanden den ich werben kann

taschen und etwas gold stelle ich, viel erfahrung mit dem raf system bringe ich auch mit

zu mir: 21 jahre alt, Erzieher im Kindergarten,besitze skype und einen Ts Server

Mein Vorhaben: mindestens 1 Charakter auf 100 zu bringen (wäre mein dritter)

Deine Entlohnung: nach dem ersten Char eine 2month gtc

hoffe es findet sich jemand und freue mich auf das gemeinsame spielen

mfg
borabora31 is offline  
Old 06/07/2016, 17:29   #3687
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by borabora31 View Post
hey,

ich suche jemanden den ich werben kann

taschen und etwas gold stelle ich, viel erfahrung mit dem raf system bringe ich auch mit

zu mir: 21 jahre alt, Erzieher im Kindergarten,besitze skype und einen Ts Server

Mein Vorhaben: mindestens 1 Charakter auf 100 zu bringen (wäre mein dritter)

Deine Entlohnung: nach dem ersten Char eine 2month gtc

hoffe es findet sich jemand und freue mich auf das gemeinsame spielen

mfg
stellst du ein battlechest key mit oder müsste der selbst mit gebracht werden?
zerogott is online now  
Old 06/07/2016, 19:22   #3688
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 2
@

die battlechest müsste man sich selber holen sie ist jedoch soweit ich weiss zurzeit sehr günstig zu erwerben
borabora31 is offline  
Old 06/07/2016, 21:05   #3689
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Hallo, suche immer noch jemanden zum werben auf blackmoore horde. Können locker 2-3 chars hochlvln, für taschen hab ich gold, für mehr glaub nicht. von der spielzeit her richte ich mich nach euch.

wobei wir das gold, was wir beim lvln bekommen ruhig für euer lvl gear ausgeben können.

battletag Askedos#2126
Shax[: is offline  
Old 06/08/2016, 18:08   #3690
 
I am notex's Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 9
Hey Ho,

möchtest du dich werben lassen? Dann bist du bei mir genau richtig!


Ich habe vor einem halben Monat auf einem neuen Account angefangen, da ein Freund von mir gerne die "Werbt einen Freund" Belohnungen haben wollte. Mit einem anderen Freund, der auch das RaF genutzt hat, haben wir bereits 6 Charaktere auf 90+ gespielt.

Ich dachte mir, bevor ich die restlichen Charaktere angehe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch von mir werben zu lassen und den 300% ExP Bonus auszukosten, unter anderem auch, da ich selber gerne die RaF Belohnungen ergattern möchte.

Folgende Klassen fehlen mir noch in meinem Repertoire, die ich mit euch hochspielen wollen würde:

- Todesritter (Tank)
- Schurke (DD)
- Hexenmeister (DD)

Infos
- m / 19 Jahre alt
- Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums
- ruhiger, erfahrener Spieler
- Erfahrung mit jeder Klasse und dem Großteil der Spezialisierungen
- Levelgear für jede Klasse
- Server: Blackhand
- Fraktion: Horde (zumindest für die 3 Klassen, würde danach auch auf deinen Wunsch auf Allianz umsteigen)
- Taschen vorhanden

Was ich von dir erwarte
- 18 Jahre+
- Bereits Erfahrung mit WoW (Klassen usw.)
- entspannter, ruhiger Charakter =)
- WoW Battlechest ()
PS: Die Standard Battlechest bei Battle.net beinhaltet bereits Legion und ist viel billiger als bei anderen Anbietern!!! (z.B. Battle.net: 15€ | MMOGA 50€)
(Ich habe auch Skype oder Teamspeak, falls du es gerne nutzen möchtest)

Wie stelle ich mir das vor?
Ich dachte mir das so: Wir leveln möglichst immer so, dass einer einen Tank spielt. Dies beschleunigt einfach die Suche nach Inis und vor allem deren Abschluss, da Tanks während des Levelns meistens den höchsten DPS haben.
Wir können abwechselnd Charaktere hochspielen oder beginnen mit meinen Charakteren.
Sollten wir mit meinen Charakteren beginnen, würde ich das Gold für das Tank Equipment (vorzugsweise Platte) bereitstellen und nachdem diese fertig sind ein weiteres Equipment deiner Wahl. Ich würde danach natürlich die Tank Rolle übernehmen, wenn wir deine Wunschklassen angehen. (Solltest du noch einen Tank spielen wollen, würde ich auch gerne den Heal übernehmen)
Ich möchte nur bis Level 90 leveln, da es mir vorrangig nur um die Charaktere geht.

Meinen Erfahrungen nach schaffen wir mit 300% Exp Bonus mindestens 1 Level pro Instanz (Im Lowlevel meist 3 oder mehr).
Mit dem Levelgear schaffen wir mindestens 1 1/2 Level pro Instanz (bis Level ~86, danach 1 Level)

Meine Online-Zeiten
In der Woche immer Nachmittags ab 16:00 Uhr bis Abends 21/22 Uhr.
Ab Freitag je nachdem, wann ich aufstehe bis Open End.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte per PN oder Skype (siehe Profil).

EDIT:
Noch immer auf der Suche 15.06.2016


Liebe Grüße, Notex
I am notex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.