Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Cataclysm ist online! (3.3.5a)

Discussion on Dark-Cataclysm ist online! (3.3.5a) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dark-Cataclysm ist online! (3.3.5a)

*
Ningaldc is offline  
Old 12/21/2010, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Der Website funkt net nur so zur Info
Nightcrall is offline  
Old 12/21/2010, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Systemmitteilung ???
Nightcrall is offline  
Old 12/21/2010, 17:11   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. Kein backlink

2. Nightcrall, Doppelpost


#reported
°"Crazy"° is offline  
Old 12/21/2010, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Denkst du jetzt hab ich Angst oder so werd ich Gebannt mach ich mir noch ein ACC alter ich hab 12 E-Mails viel Spaß ^^

Wie dumm muss man sein ey FREAK XD
Nightcrall is offline  
Old 12/21/2010, 18:26   #6
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Nightcrall View Post
Denkst du jetzt hab ich Angst oder so werd ich Gebannt mach ich mir noch ein ACC alter ich hab 12 E-Mails viel Spaß ^^

Wie dumm muss man sein ey FREAK XD
Dass zeugt schoneinmal sehr von der Quallität eures Server...

So wie du redest schätzte ich dich auf 13 und Wenn euer ganzes Team, bis auf den Rootmieter genauso Alt ist will ich erst garnicht wissen wie Mieserabel der Server ist.
SpheXx is offline  
Old 12/21/2010, 18:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 13
Auch 20 Jährige können sich wie er ausdrücken. Daher sollte man nicht direkt auf die jüngeren gehen. Warum man umbedingt "#reported" schreiben muss, ist auch mir gänzlich unverständlich und deutet nur darauf das man Aufmerksamkeit braucht. Wenn Nightcrall der Admin ist, geb ich Tito recht. Ich will auch nicht wissen wie der Server aussieht!
Dradan is offline  
Old 12/21/2010, 18:41   #8
 
Jakiero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
@Tito13 Der Besitzer is nicht Nightcrall ^^
Jakiero is offline  
Old 12/21/2010, 18:42   #9

 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Tito13 View Post
Dass zeugt schoneinmal sehr von der Quallität eures Server...

So wie du redest schätzte ich dich auf 13 und Wenn euer ganzes Team, bis auf den Rootmieter genauso Alt ist will ich erst garnicht wissen wie Mieserabel der Server ist.
Der Server ist nicht von Nightcrall bitte vorherschaun bevor man den server gleich runter macht wo damit garnix zu tun hat.
snka is offline  
Old 12/21/2010, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 13
Hat Tito behauptet das Nightcrall der Besitzer ist?
Dradan is offline  
Old 12/21/2010, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 12
tito würd dir mal empfehlen auch die msg's zu lesen die gepostet werden.

nightcrawler gehört nicht zu dem team des pservers ;X
philzi is offline  
Old 12/21/2010, 18:48   #12

 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dradan View Post
Hat Tito behauptet das Nightcrall der Besitzer ist?
Da liest wer die beiträge nicht. Er sagte das der server miserabel ist, und dabei ist nightcrall nicht mal team(Soweit ich lese). Und sowas ist echt kindisch den server zu beleidigen obwohl die jenige person ned mal im Team ist.
snka is offline  
Old 12/21/2010, 18:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 13
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Allerdings hab ich wirklich nicht richtig gelesen, ich dachte Nightcrall hätte den Thread eröffnet.
Dradan is offline  
Old 12/21/2010, 19:33   #14

 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dradan View Post
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Allerdings hab ich wirklich nicht richtig gelesen, ich dachte Nightcrall hätte den Thread eröffnet.
Ich weiß. Ich sag ja auch nicht das man keine Meinung sagen darf. Sondern ledentlich richtig lesen bevor man überwas urteilt.
snka is offline  
Old 12/21/2010, 19:53   #15
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by snka View Post
Ich weiß. Ich sag ja auch nicht das man keine Meinung sagen darf. Sondern ledentlich richtig lesen bevor man überwas urteilt.
Ich gebe hier snka recht. Man sollte nicht urteilen bevor man nicht weiß, wie der Server überhaupt ist.
Klar ist die nicht der beste Vorstellungen frü einen Thread, wenn hier gleich jemand im Style eines 13 jährigen schreibt.
Jedoch sollte man keine Vorturteile aufstellen.


Quote:
Originally Posted by Tito13 View Post
Dass zeugt schoneinmal sehr von der Quallität eures Server...

So wie du redest schätzte ich dich auf 13 und Wenn euer ganzes Team, bis auf den Rootmieter genauso Alt ist will ich erst garnicht wissen wie Mieserabel der Server ist.
Nightcrall ist im Team? Von wo liest du das? Das Steht nirgends. Der den Beitrag gepostet hat war Ningaldc.


Quote:
Originally Posted by Dradan View Post
Hat Tito behauptet das Nightcrall der Besitzer ist?

Wenn man das mal so liest... Tito hat nicht behauptet das er der Besitzer ist, aber das er im Team ist und wie gesagt das steht nirgend, also wissen wir es nicht.


Ich bin jetzt dafür das man dem Flame- und Off-Topic hier mal ein Schlusslicht setzt.


Aber nochmal zum Server, ein Backlink fehlt wirklich auf der HP, die auch wirklich nicht geht.



MfG

!nSky




!nSky is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5, blizzlike, privat


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
DARK-WORLD WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ist schon geklärt-.-
Warhammer 40K: Dark Millennium Online Trailer
07/31/2010 - Gaming News - DE - 33 Replies
Warhammer Fans haben sich darauf gefreut, auf die präsentation der Vigil Games des MMO Warhammer 40K der diesjährigen E3. Das warten ist vorbei. Heute zeigen wir euch den offiziellen Debüt Trailer zu Warhammer 40K: Dark Millennium Online. YouTube - Warhammer 40k MMO Dark Millenium Online E3 2010 http://images.mmorpg.com/images/newsImages/252010 /wh40kdmo2.jpg
Dark-Evolution Xnova [24/7][Online]
10/15/2009 - Browsergames - 11 Replies
Hallo Elitepvpers http://darkxnova.kilu.de/pics/purple.png Hier einpaar Infos über den Server Bata-Rates: Bauspeed x 100 Flottenspeed x 10 Rohstoffspeed x 200 Max Queues 50000



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.