Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Alles über PServer

Discussion on [SERVICE]Alles über PServer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -3120
Join Date: Jun 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Smile [SERVICE]Alles über PServer

Guten Tag

ich biete euch hiermit meinen Service an, ich überneheme sogut wie jede Administrative arbeit auf Linux und auf Windows!

Was ich euch anbiete:

Core Kompliemiren (Maximal Level das ich anpassen kann ist 800 und ich kann auch fehler beheben naturlich auch auf jedem patch ab 2.4.0)

Server Administrieren (Core + Datenbank + Homepage + Tägliche Backups + Optimierung Alles was sich der kunde wünscht)

Dienste Installieren (Ich installiere nicht nur WoW Server sondern auch Sonstige dienste die gewünscht werden)


"Preise nach verhandlung"




Kontakt:
Skype: alpine413
Sonst per PN
.^_^. is offline  
Old 08/07/2010, 23:14   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Stickies lesen!

#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alles über Metin2 Pserver
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Comunity, Ich habe mich ein bisschen Damit beschäftigt euch das Suchen Leichter zu machen! Ich habe eine Homepage erstellt wo ihr viele Infos über Metin2 Offi und viele Pserver finden wird Natürlich Root server Momentan habe ich dort nur 2 aber ich Füge den so einige noch ein.
[SERVICE]Pserver über TV
05/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey, da mir in letzter zeit ziemlich langweilig geworden ist, biete ich hier meinen service an, um euch zu helfen pserver zu machen.... alle was ihr dazu braucht sind die instand-sf bzw. andere.... ich kann euch hamachi-server, dyndns server erstellen( kann ports freigeben, aber nur auf fritz.box) bei fragen hier im thread oder per pm....
Alles über PServer
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp :D Ich werde erneut einen server starten. Dieses Mal möchte ich aber kein hamachi mehr sondern ein homeroot. Nun welche Schritte muss ich alle befolgen? Ja ich weiss existieren tausende von threads die alles erklären und co doch ich werde diesen thread dann in eine präzise, verständliche Erklärung verwandeln. 1.0 Welche Programme sind alle nötig? 1.1 Für was dienen sie? 1.2 Welche sind für was bestimmt? 2.0 Wie muss ich anfangen? 2.1 Was muss ich alles genau beachten?
[Sammelthread] Ich helfe euch gerne alles über Pserver und hamachi
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Wenn ihr probleme habt mit hamachi Server dann helfe ich gerne weiter dafür will ich nichts haben PS: ich mache das über icq oder auch über teamviewer
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.