Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online-Server

Discussion on Online-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Hi mal wieder,

hab ne Frage:

Habe letztens einen Thread gesehen und auch so halb gelesen, in dem ein Tutorial für ein Programm war, das es ermöglicht, immer die gleiche IP zu haben. Kennt wer den Link? Hab auch schon wie blöd per "Search" danach gesucht, allerdings nicht gefunden


So, wo ich schonmal dabei bin noch ne zwiete Frage:

Wie kann man einen Server online stellen? Geht das einfach so, von dem eigenen PC per Internet, oder muss man sich wirklich nen Server mieten und es darauf laufen lassen?
Jack700 is offline  
Old 06/20/2006, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
also zu eins das ist bei damit kannst du dir einen nick machen z.B mywow.dyndns.org und dieser name zeigt dann immer auf deine externe IP und das Tool um das ständig im update zu halten kriegst du auch aufer Seite.
Versuch erstma selber wens net klappt kann ich ja noch bissel ausfürlicher werden

einen Server online zu stellen? gibbet hier genug guids für oder du schaust ma auf da hab ich das auch erklärt.
gangsta is offline  
Old 06/20/2006, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Danke dir, schaus mir gleich mal an, wenn ich noch Fragen habe, sage ich dann bescheid
Jack700 is offline  
Old 06/20/2006, 18:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
jo kein Problem
gangsta is offline  
Old 06/20/2006, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Okay, also, von meinem PC aus kann ich connecten, ist ja auch der PC, auf dem der Server läuft, hab halt das Ganze in die Datein eigetragen, wie es auf beschrieben wurde.
Nur jetzt hab ich ein Problem, ich habe dir Ports (glaube ich zumindest) freigeschaltet, kann aber nicht von meinem 2ten PC übers Internet verbinden. udn mein DynDNS Updater funzt auch nicht wirklich so, wie ich will.
Oder kann man net von seinem 2ten PC (der über den gleichen Router wie mein Haupt PC verbunden) ist überhaupt übers Internet verbinden, oder hab ich wirklich was falsch gemacht?
Jack700 is offline  
Old 06/20/2006, 19:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
also das Prob is wenn dein zweiter rechner im gleicehn netz hängt kann es Probleme geben mit dem connecten, dann musst du mal irgendein Kumpel fragen ob er mal versucht zu connecten.

den updater kriegste hier :

was auch wichtig ist, das du in der Host datei die beiden Zeilen

127.0.0.1 wad.eclub.lv
127.0.0.1 deinedns.org
gangsta is offline  
Old 06/20/2006, 20:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Danke nochmal
Werde mal nen Kumpel bitten, zu connecten^^

Die beiden Zeilen hab ich bedacht (ausnahmsweise mal was nicht vergessen^^)
Jack700 is offline  
Old 06/20/2006, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
ok wenn das alles dann auch nix hilft mach es am besten mit hamachi, aber versuch erstma
gangsta is offline  
Old 06/24/2006, 10:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Hab mal ne Frage, konnte es selber leider noch nicht ausprobieren, läuft Hamachi nur über das Netzwerk, oder auch übers Internet?
Jack700 is offline  
Old 06/24/2006, 12:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
Hamachi ist ein Inet Dienst, der eine LAN Verbindungen Simulliert (VPN)
du musst auch in deinem Router Port freigeben. MIt Hamachi läuft es 100% aber alle die au deinem Serer zocken wollen, müssen hamachi haben.
gangsta is offline  
Old 01/30/2007, 07:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
several DDNS services can be updated from within the router running DD-WRT. The adventurous can load bits from other WRT projects for other DDNS services

there's no need to run update software from the PC OS

KillHippies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi is there a private server on Aion online or Fantastic Melody Online
04/14/2012 - Private Server Advertising - 1 Replies
please give me link of those who have the main site that i can download the game ^^ please thx thxt xht
Pirate King Online Best Private server : Ethernal Chaos Online
11/15/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hello everyone. For the lovers of PKO , we got a sweet made server for everyone : ITS 24/7 with own costumized items and areas such as Chaos Shaitan , Icicle pk ect.. WE got nice GM's we make nice events and tournaments with cool prizes. THE SERVER HAS NO SINGLE LAGG!



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.