Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte hilfe mit yaok mangos p server

Discussion on Bitte hilfe mit yaok mangos p server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Bitte hilfe mit yaok mangos p server

hey,

also ich hab den server jetz zum laufen gekriegt und spiel auch drauf.

Nur würd ich gern wiessen wie das hier
funktioniert? Also wie ich ein Teleporter oder ein T10 verkäufer an eine bestimmte Stelle platziere oder wie das ganze mit Navicat funktioniert?

Ich hab alles schon gegoogelt und hier im Forum geschaut find aber nix gescheites bitte um hilfe.

Mfg
onkelxlc is offline  
Old 05/05/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Ich weiß nicht ob Yaok mit Mangos kompatibel ist. /e Doch natürlich müsste doch
Also:
Quick Tut:Wie batche ich ein?
1. Öffne Navicat
2. Rechtsklick auf deine World Datenbank.
3. Console
4. Kopiere den Text der Sql Datei(Mit notepad öffnen)
Alternativ zu 3. & 4.
3a. Execute Batch file
4a. Klicke auf den Button [...] und wähle die Sql Datei.
5. Auf ausführen klicken

Hoffentlich hast du es verstanden^^
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Mangos server
06/03/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi leute ich brauche hier bei mal eure hilfe 2010-06-02 12:34:08 Using configuration file mangosd.conf. 2010-06-02 12:34:08 World Database: 127.0.0.1;3306;root;PW;mangos 2010-06-02 12:34:08 MySQL client library: 5.0.56 2010-06-02 12:34:08 MySQL server ver: 5.0.67-community-nt 2010-06-02 12:34:08 Character Database: 127.0.0.1;3306;root;PW;characters 2010-06-02 12:34:08 MySQL client library: 5.0.56 2010-06-02 12:34:08 MySQL server ver: 5.0.67-community-nt
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Hilfe bei Yaok
01/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
huhu ich habe ein paar probleme um genau zu sein 2 stück -.- 1. ich weiss net wo man die Rates einstellen kann hab schon die ganze db durchgeguckt aber nix gefunden 2. wie kann man bei den Npc´s die preise verändern finde da auch nix Bitte um Hilfe ist mir echt sehr wichtig die 2 probleme im griff zu bekommen
[Suche] Bitte lesen: WPE - Pro Gold-Hack, Item dupe Mangos 2.4.3 Server
12/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community ! Ich suche wie ich in der Übeschrift schon erwähnte für einen Mangos Fun Server einen WPE Pro Gold hack oder einen Item Dupe ! Es ist zwar ein fun server aber das Gold fehlt einfach :) Ich bitte euch mir Links zu schicken (Bitte deutsch) wo es genau beschrieben ist 1 hack habe ich schon probiert doch leider ohne erfolg. mfg Manne
Mangos Server Hilfe
09/20/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Arbend. Ich habe auf meinem Root Server ( Windows ) diese Mangos Installiert lauft so weit alles Spitze nur: Wie kann ich auf meiner Webseite anzeigenlassen das der Server Online oder Offline ist ? (( Die Webseite lauft nicht auf dem Root Server gibts da eine Möglichkeit oder ein Script ? )) Genauso wie mit dem Account Erstellen: Benötige ebenfals ein Script um dies auf der Webseite ( Nicht auf dem Root ) einbinden zu können das sich die Leute selbst "Registrieren" können...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.