Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde kommen nicht drauf!

Discussion on Freunde kommen nicht drauf! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
Hallo

ich habe ein Problem. Mein Freund dem hab ich alles swoei erklärt. Er kann mein realm zwar sehen kann aber nicht drauf zugreifen. Kann mir jemand helfen
Xalon is offline  
Old 04/17/2006, 19:09   #2
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
sie kommen nich drauf?! Oo

vll. dosis erhöhen...

....

öh ports freigeschalten?! was genau kommt für fehlermeldung?!
con is offline  
Old 04/17/2006, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 50
Received Thanks: 0
Er kommt nicht drauf. Er wählt mein Server an und kommt direkt wieder auf der Realm List Seite, klick wieder drauf kommt wieder nichts.



In Realm einloggen, dann springt er auf die Server Liste zurück!


[xxxxxxxxxxxxxxxxxxx] CMD_REALM_LIST

Disconnect [xxxxxxxxxxxxxxxxx]


Vielleicht hilft das dir ein wenig weiter
Xalon is offline  
Old 04/18/2006, 12:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
3724, 8080 und 8085 sind die Ports die du freischalten musst (auf der firewall oder router oder ähnlichem Zeugs).
Ist
[xxxxxxxxxxxxxxxxxxx] CMD_REALM_LIST

Disconnect [xxxxxxxxxxxxxxxxx]
das was du in der dosbox siehst wenn er sich connecten will? Wenn ja steht da nicht noch mehr?
LG seth
seth0815 is offline  
Old 04/18/2006, 12:27   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...mit hamachi ne lan-verbingung emulieren ^^ ...so hats bei mir und nem kumpel gefunzt ...musst halt die hamachi ip dann für die realmlist reinsetzen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Pserver Freunde kommen nicht drauf
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo zusammen HAb folgendes problem ... MEine Freunde kommen nicht auf meinen Pserver . Bei dennen steht immer fehler beim verbinden . Weiß einer wieso ? mfg
Freunde kommen nicht auf den Server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Woran kann es liegen das meine Freunde wenn sie sich einloggen wollen immer bei : Verbinden zum Server Stecken bleiben ? Was kann ich da fixen ? Wonach muss ich suchen damit ich was dazu finde?
Freunde können nicht drauf
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, ja ich weis es gibt bestimmt schon 1+ Threads darüber aber um ehrlich zu sein kein bock zu suchen :D so die frage ist: Warum können meine Freunde nicht auf mein Server zocken. Ich habe Portmap an, Hamachi mein Freund ist bei mir in hamachi drin alles passt ich komme rein bei ihm steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" kann mir jemand helfen pls... lg
Hilfe meine Freunde können nicht drauf
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Hamachi Server klappt alles einwandfrei nur wenn Freunde drauf kommen ist immer Fehler beim verbinden mit den Server. Sie sind in hamachi und haben die mc txt auf meine ip geändert. Wer könnte mir bitte helfen Icq: 577 692 787
Freunde kommen auf meinen Server, ich nicht !
06/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi ! ich hab ein Problem... Ich habe einen WOW Server aufgemacht, nicht das erste mal. Eigentlich alles nach Plan, nur jetzt mein Problem ! Ich habe seit neuem endlich DSL, und somit nun auch einen Router. Den Server habe ich online gestellt per Dynamischer DNS... diese wird von meinem router auf stand gehalten, die realmlist steht somit immer auf meiner dyn.dns, auch in navicat in der realmd hab ich auf die dyn.dns gestellt... starte ich alles, meine firewall habe ich zum testen komplett...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.