Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle für GM's Sichtbaren NPC's (also die kleien)

Discussion on Alle für GM's Sichtbaren NPC's (also die kleien) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Also, in Ogrimmar stehen bei mir nur die nur für GM's sichtbaren npc's, der Rest fehlt, was mach ich da ?

Schonmal danke für die Hilfe.
Terminatorx is offline  
Old 04/18/2006, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
.respawnall :>
Strike- is offline  
Old 04/18/2006, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Wenn ich ragnaros oder so irgendwo hinstelle und ihn angreife, wieso macht er nichts ?
Also wieso greift er mich dann nicht an ? Setht nur da und lässt sich angreifen, is bei allen gegnern irgendwie !

Wenn das prob. dann auch gelöst wurden konnte zum nächsten thema, wie kann ich jetzt andere leute aus dem inet auf meinem server spielen lassen ? :/

und vielen dank Strike-
Terminatorx is offline  
Old 04/18/2006, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Wenn du nen npc manuell spawnst musst du ihn anklicken und .paralyse eingeben dann wird er aktiv, alle manuell gespawnten npcs sind standartmäßig paralysed
Strike- is offline  
Old 04/18/2006, 19:44   #5
 
Michel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 127
Received Thanks: 0
Mach .addspawn dann greifen die auch an O_o
Michel is offline  
Old 04/19/2006, 08:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Terminatorx@Apr 18 2006, 18:14


Wenn das prob. dann auch gelöst wurden konnte zum nächsten thema, wie kann ich jetzt andere leute aus dem inet auf meinem server spielen lassen ? :/

Das ist hier eine der häufigsten Fragen, vielleicht sollt mal jemand einen Sticky Thread dafür machen.

Wer Netzwerktechnisch 0 Ahnung hat und glaubt seine einzige IPadresse wäre 127.0.0.1, dem kann auch dieses Minitutorial nicht helfen -sorry will keinen vor den Kopf stoßen aber grundlegende Netzwerkkentnisse sollte man haben.

1. Trage deine public IP (NICHT 127.0.0.1) in deine wowemu.key und beim Client in die Realmlist.wtf ein. Falls du Probleme hast sie herauszubekommen verwende
ACHTUNG: wenn dein ISP (Internet Service Provider) dhcp bei dir verwendet (dh das du keine fixe ipadresse hast) musst du Schritt 1 und 2 nach jedem Verbindungsaufbau mit deinem ISP durchführen.
Hier ein kleines Tutorial (optional - nicht erforderlich) in englisch wie man trotz dhcp einen fixen Namen haben kann (für Fortgeschrittene):
How to create a no-ip address

a) firstly go on create an account there and log on with it
b) Then on the left under hosts/redirectors click on Add
c) It will then take you to a page where you create your ip
d) Where it says "hostname", you type in the name you wish to use, then for the box underneath it just choose any address you want i just left it as no-ip.info. in "Host type" select "Dns Host (A). in the "IP address" box you type in your ip address (if you look up at the top left you will see your "current ip", use that ip in the box. Then in "Assign to group" leave it blank. In "Allow wildcards" leave it unchecked. Then in "MX Record" leave all the boxes blank, but in "MX Priority" make sure you have these numbers going downwards:
5
10
15
20
25
then clcik on create host and voila
Note: Remember that everytime you disconnect from ur internet and reconnect you will have to modify your no-ip to the new IP address you get.
To do this you simply click on manage, next to ur no-ip address click on modify, then change the ip address in the "ip address" box into your new IP.

Soweit mal der erste Schritt.

2)starte deinen Server.

3) Damit andere bei dir Spielen können müssen sie erst mal in ihrer Client Realmslist.wtf deine aktuelle public IP eintragen.

4) Natürlich solltest du bereits Accounts über dbutil für deine Freunde erstellt haben.

5) Da man heutzutage ohne Firewall im Netz verloren ist hast du auch warscheinlich eine, egal welche sorge dafür das die Ports 3724, 8080 und 8085 freigeschalten sind. Wenn du Norton Antivirus oder ähnliches verwendest vergiss nicht es dort ebenfalls freizuschalten. Wenn du probleme hast mit der portfreischaltung google nach tutorials für deine firewall/AVsoftware.

Viel Spaß und gutes Gelingen!
seth
seth0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleien frage über die ip von ghwww s2
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute will die ip von den 2 server wissen für ghwww kann mir einer die sagen



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.