Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer fehlende spells!

Discussion on Lehrer fehlende spells! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Question Lehrer fehlende spells!

Ich habe gegoogle gesucht, doch nichts gefunden jetzt Frage ich einfache und hoffe ein paar nette leute antworten schnell!

Also,
ich bin gerade dabei meinen eigenen Wow Mangos Server zu machen ohne jegliche 1 klick progs habe mir den Mangos server durch ein TUT gemacht, alles funktioniert habe auch schon auf der GM Insel passende Vendoren! Aber ich habe jetzt auch die Ausbilder der Klassen mit dazu getan doch was mir auffällt da ich ein leidenschaftlicher Druiden Horde Spieler bin das bei den Ausbildern die Bärengestalt fehlt. Wie oder Wo bekomme ich die her damit sich nachfolgende Spieler nicht immer von GMs holen müssen.

Und nochwas wenn jmd ein paar SQLs für eine Levelarea hatt wär auch nett wen er sie mal hier postet!

MfG
Seven
Sevenface is offline  
Old 02/21/2010, 11:49   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mach eine Quest. Als Belohnung dann die Bärform und nur Druiden der Stufe X können die Quest annehmen!
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2010, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Die Quests kannst du mit GM Befehl .quest complete ID/Post des Quests beenden.
noch schnell abgeben und neue annehmen und wieder beenden mit GM befehl
HF mit

EDIT: siehst den Thanx button unter meinem post? drück mal drauf pls^^
Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2010, 14:23   #4
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Danke aber dann noch ne Frage wist ihr wo ich die ID's für Bär und sowas her bekomme ? Z.B auch Bersekerhaltung ist ja glaub ich bei krieger lehrer auch nicht dabei!

Wäre nett .. Danke!

MfG
Seven
Sevenface is offline  
Old 02/22/2010, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
alles bei buffed.de
gib dann ingame die letzte zahl des links als ID ein
zB .learn ID
und natürlich den Spieler im target dem du das lernen möchtest

lg Immo95

PS: nomma thanx
Immortal95 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Lehrer fehlende Spells hinzufügen (MaNGOS)
12/03/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, hier erkläre ich auch wie ihr mit einem MaNGOS Server Lehrer(Trainer) fehlende Zauber bzw. Fähigkeiten hinzufügen könnt. Grundkenntnisse von Navicat und IDs von lehrer etc. erforderlich! Als erstes startet ihr Navicat und aktiviert die Datenbank! Dann geht auf Mangos und dort dann auf npc_trainer. http://img256.imageshack.us/img256/7717/bild1on.p ng
Fehlende Ports?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, hab ein problem hab auf meinem eigen server die warp befhle probiert gingen alle bis auf /warp 386 608 wurde in meiner liste als standpunkt von gms bezeichnet seit dem ich mich dort hin geportet habe bekomme ich nach der cahr auswahl kik fehlen mir ports fürport map? hier ist mal die liste MapCount=7 MapName=11002 InIP=
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich weiß das dass sicher viele interessieren würde ;)) Es sollten folgende Sachen geändert werden: Spells Mount Armor
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.