Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Emulator läuft bei mir !

Discussion on Kein Emulator läuft bei mir ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Angefangen habe ich mit dem WDDG Community für 1.5 das war der erste und LETZTE Emu der bei mir funktioniert hat. Naja ich habe Eckos, Raidens und jetzt den WowowBeta 0.1 ausprobiert und nichts geht. Immer wieder der selbe Fehler das selbe Problem.

Alles geht soweit maps werden schön entpackt, es hört schon auf bei der DBbuilt.exe zu funktionieren die Reagiert einfach nicht mehr bleibt einfach stehen und ciao... wenn ich die wowserver.exe oder sonstiges starten will bleibt das Fenster gleich schwarz und es kommt garnix kein Text nichts ... Beim WowwowBeta0.1 isses seit ich networkframe2 installiert habe jetzt schon soweit das der Server anfängt zu laden also da steht alle scripte eben aber auf einmal isses au weg. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin schon so verzweifelt kanns doch net geben das is ein high end rechner an dem kanns doch net liegen oder?

mfg mastergmussj
MasterGmussj is offline  
Old 12/30/2005, 10:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hi MasterGmussj
Hm klingt seltsam, hier was mir dazu einfällt:
--> Patch von osiris benutzt?
--> Windofs SP2 installiert?
--> Wie hast du installiert (drüberkopiert oder neue Verzeichnisse benutzt?, nie irgendetwas von einer alten Version überlassen, wenn etwas dann nur den maps folder)
--> findest du irgendwelche Fehler in logs (zb eventlog)?
Ohne Fehlermeldung kann man eben nur vermutungen Aussprechen.

Das deine HW zu schwach ist glaube ich nicht, ab 500MB Ram sollte man es zum laufen bringen, hoffe du hast nicht weiniger. CPU ist da praktisch egal und graka ist für die Dosbox nicht sehr relevant

Vielleicht findest du noch was das uns mehr sagt.
LG seth
seth0815 is offline  
Old 12/30/2005, 11:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Patch von Osiris wird immer installiert. Da es in jeder anleitung geschrieben is.
Windows SP2 (edit: Gerade im System geguckt, ja Windows Service Pack2 ist installiert ich habe aber auch NetFrameworks2 oder wie das heißt soll ich das wieder runter machen??)
Nein ganz normal in einen eigenen Ordner entpackt.
Wo finde ich diese Eventlogs zB.?
Ich habe 2048 ram wenn das deine Frage beantwortet

Was soll ich nur tun?^^
MasterGmussj is offline  
Old 12/30/2005, 13:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 122
Received Thanks: 0
bei mir geht auch nichts ausser WDDG Community für 1.5 also mach dir nichts draus :P
Thunder42 is offline  
Old 12/30/2005, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Ihr braucht NETFRAMEWORK 1.1 um die Dateien auszuführen! Sonst hängen sie sich auf!
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/30/2005, 23:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
So Privatserver erstellt (wowbeta0.1) nur die GM Befehle die in der .help funktion enthalten sind bringen mir nix. Kann mich net auf lvl60 machen zB. die items bekommen geht au net -.-
usw....
MasterGmussj is offline  
Old 12/31/2005, 00:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Natürlich geht das, wenn du mal immer genau lesen würdest könntest du z.B. .Set XP 5000000 machen, dann biste 60.
Für die Items gibts in dem Emulator keine ID's da musste gleich den Namen eingeben!

Solche Posts meine ich, benutzt doch einfach mal die SUCHFUNKTION!
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/31/2005, 00:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hrhr-Haha@Dec 31 2005, 00:16
Natürlich geht das, wenn du mal immer genau lesen würdest könntest du z.B. .Set XP 5000000 machen, dann biste 60.
Für die Items gibts in dem Emulator keine ID's da musste gleich den Namen eingeben!

Solche Posts meine ich, benutzt doch einfach mal die SUCHFUNKTION!
Mein Lieber Freund... ich war in allen Threads nur das mit den pLevel 2 hab ich überlesen. Noch ne Frage in deinem Tutorial schreibst du (von beta jetzt) nix über die Accounts hast das Bild net gepostet hab aber jetzt Problem das Bruder net drauf kommt, der kommt zwar rein. Wird aber dann in die Realmliste zurückgeworfen wo liegt da der Fehler?

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<accounts version="0">
<account name="admin" pass="test" plevel="2">
<guid>2198718</guid>
</account>

<account name="adminn" pass="test" plevel="2">
<guid>4545445</guid>
</account>
</accounts>
MasterGmussj is offline  
Old 12/31/2005, 01:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
kein leerzeichen dazischwen
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/31/2005, 03:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Geht trotzdem net -.-^^
MasterGmussj is offline  
Old 12/31/2005, 15:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Hast du auch die Leerzeichen beachtet?
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/31/2005, 16:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Welches Leerzeichen?
MasterGmussj is offline  
Old 12/31/2005, 19:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Die Leerzeichen in der 'Accounts' Datei. :P
Hrhr-Haha is offline  
Old 12/31/2005, 19:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<accounts version="0">
<account name="admin" pass="test" plevel="2">
<guid>2198718</guid>
</account>
<account name="adminn" pass="test" plevel="2">
<guid>4545445</guid>
</account>
</accounts>

So sieht die bei mir jetzt aus also welches leerzeichen -.- Und weißt du warum sich bei den anderen Emus die DBbuilt.exe immer aufhängt oder garnet startet?
MasterGmussj is offline  
Old 12/31/2005, 19:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Ja, du brauchst Netframework 1.1, das brauchen die Programme um die Dateien auszuführen
Hrhr-Haha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche mal Hilfe, kein Bot läuft
04/16/2010 - Nostale - 2 Replies
Huhu, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe nun schon einige Lvl Bots ausprobiert aber wie funzen die bei mir nie. Da passiert einfach gar nichts. Muss ich da noch iwas einstellen? Ich starte Nos, stell die Bildschirmoptimierung so ein wie es in der Anleitung steht und starte den Bot => Nichts :( LG dat julchen



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.