Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neu mit novos easy 0.3.0... und nun?

Discussion on neu mit novos easy 0.3.0... und nun? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
neu mit novos easy 0.3.0... und nun?

hallo

ich habe mir mit novos easy 0.3.0 einen server erstellt... nun meine frage... ich bekomme es nie hin eine neue db reinzutun... also einzubatchen...

man findet ja soviel... datenbanken... core´s... und viele wo auch steht das da alle nordend inis funktionieren oder ulduar...

wie bekomme ich es nun hin diese korrekt einzufügen?

hat jemand eine kleine anleitung oder nen link zu einer anleitung?
und welche datenbanken kann ich nehmen? und wann muss ich eine andere core benutzen?

entschuldigt bitte die vielen fragen, aber ich bin ein totaler neuling auf dem gebiet... und eigendlich auch schon total happy das ich überhaupt den server zum laufen bekommen habe!

aber möchte halt nun auch mit meinen leuten mal ne richtige instanz betreten die auch gut funktioniert... aber ich bekomme das einfach nich hin...
immer wenn ich mich daran versuche geht danach garnix mehr!

mit freundlichen gruß

der neuling lepeach
lepeach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos Easy handler 3.3.3
09/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu kann mir wer sagen wann der "novo easy handler 3.3.3" rauskommt :rtfm: Da ich keinen festen termin weiß geschweige den andere infos würde ich gerne wissen ob ihr eine ahnung habt. mfg freue mich auf jede antwort
[Suche]novos easy mangos 3.3.3
05/03/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Ich suche novos easy mangos fuer patch 3.3.3 ich hate 3.3.2 habe ausversehen gepatch und ich suche jetz 3.3.3 bitte melden so schnell wie es geht das wer gut
Novos easy 0.3.7.5 Mob Attackrange
04/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich arbeite gerade mit einem Freund an einem Novos Hamachi Server. Ich habe folgendes Problem. Undzwar wollen wir einen 29 PvP Server machen. Dazu soll man auch Quests erledigen und die Playertreff's raiden können, um Gold zu verdienen und sich somit gute bzw. bessere Rüstung kaufen zu können. Nun haben die Monster eine sehr niedrige Attack-range. Das heißt, man muss fast in den Monstern stehen, damit sie einen erst angreiffen. Nein am Level liegt es nicht, das habe ich schon überprüft....
novos easy wow 3.7.5
03/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
halo ich barcuhe hlfe ich will in meiner db waffen einfügenn also eigne könnte mir eienr sagen wie das geht also erstellen und eifügen bzw einen link? thx schonmal
Novos Easy mangos
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
:pimp: Hiho Leute habe mir einen Novos easy mangos Server gemacht aber jetzt habe ich folgendes Problem immer wen ich mich an einem Ort aus loge log ich mich beim einlogen entweder im schatenmondtal scholomance oder ganz woanders im nichts wieder ein wen mir das jmd erklären könnte wäre das sehr nett :handsdown::handsdown: :)



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.