Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM´s/Admin´s Gesucht

Discussion on GM´s/Admin´s Gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
GM´s/Admin´s Gesucht

#edit by Gordge
rutera1 is offline  
Old 07/09/2009, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47


1 Poster und noch nichma die Regeln gelesen, sowas Asoziales (Ich sehe das nicht als Schimpfwort) gehört sofort gebannt.
GoblinArt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2009, 15:58   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
sehe ich genauso, bis auf den Ban, deshalb:


#close
#infraction
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Middleman gesucht(Nur Admin,Mod!)
06/04/2010 - Middleman - 2 Replies
Wie es oben schon steht suche ich einen Middleman. Gekauft wird ein Key im Wert von 20€. (Nur Admins oder Mods!)
Co-Admin gesucht
05/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen! Mein Team und ich suchen noch einen fähigen Coadmin der Waffen scripten kann. Keine WoW-v waffen sondern richtige. Er sollte Teamfähig ,freundlich,zuvorkommend und mindestens 16 jahre alt sein. Unser server: Ein Funserver,levelcap 199 2 playertreffs fertig la fertig
Hallo name von nem Admin gesucht >,<
01/31/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe E-pvpers Con, Kann mir bitte wer den Namen von einem Admin sagen. Würde mich ma gerne als Mod. bewerben >,<
Root Admin Gesucht!
08/15/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Moin, Ich werde mit meinem Kollege n Root Server bestellen, da ich mich nicht so gut mit root auskenne, suchsch ein ROot Admin. Wer arbeitslos ist ^^ kann bei mir sich gerne als Root admin bewerben. Also nicht bewerben, halt mitmachn. Also - ich suche einRoot Admin! MSN: [email protected] ICQ(Binsch nicht so oft on): 262133821



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.