Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mangos] Items IDs ändern

Discussion on [Mangos] Items IDs ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
[Mangos] Items IDs ändern

Hallo Leute ich nochmal :-)

Ich hab gerade die Items IDs von Weste des Wildherzen und Shadowcraft Tunica ausgetauscht. Den Bug kennt ihr ja bestimmt wenn ihr nen D1 Vendor erstellt...

Nunja 16706 is jetzt die ID der Shadowcraft Tunica und 16721 die ID der Weste des Wildherzen.

Jetzt bekomme ich aber wenn ich mir die ID 16706 adde die Weste des Wildherzen?!

Hab ich was vergessen?

Gruß (Server wurde auch neugestartet)

EDIT:

In der items_template finde ich jetzt genau die 2 Items nichtmehr (hab sie ja meinem vendor geaddet). Wenn ich aber neue Einträge erstellen will steht immer da "Eintrag bereits vorhanden", und ingame hat sie der Händler ja auch noch, ich kann Sie nur in der DB unter "items_template" nimmer sehen ._.
GoblinArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mangos Items Einfügen
04/30/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo Com, Ich hab ein Problem mit nem Mangos Pserver. Das Problem liegt darin das ich Items die ich auf WoW-Vendetta (wow-v.com) erstellt habe zwar in die Datenbank eingepatcht bekomme aber diese dann Ingame nicht als "Nahkampfwaffe" bzw bei Fernkampfwaffen nicht als "Fernkampfwaffe" gelten man also keine Spells ausführen kann bei denen man eine "Nahkampf-" bzw "Fernkampfwaffe" benötigt beim Krieger z.B. Rache, Erschütternder Schlag oder beim Jäger noch schlimmer man keinen "Automatischer...
MANGoS wo stehen die Items?
07/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. ich bin gerade dabei mir nen paar chars auf nem alten mangos server zu erstellen und hab nun mal ne frage zur Character DB. wo find ich die ausrüstungs slots und sind die ID's die da drinn stehen die gleichen wie der wow modelviewer hat? oder gibt es evtl. schon ne möglichkeit exportierte charaktere des wow modelviewers in ne mangos DB einzutragen? wenn ja, würde mir da auch schon ein link reichen. mfg FrEeKsTeR.
mangos Datenbank quest,creature,item template ändern
05/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community, Wenn ich z.b. einen Namen in der creature_template ändere und ich mich ins Spiel einlogge, ist der Name der Kreatur immer noch die gleiche wie vom letzten Mal. Bei den Quest Texten ist es genau das gleiche. Früher musste ich einfach nur den Cache Ordner löschen und alles funktioniert wunderbar... Aber egal was ich mache die der Mangos Server holt sich irgendwie alles aus der Luft anstatt aus der Datenbank. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Items bei Mangos
02/06/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo gibt es bei Mangos iwie ne möglichkeite Items zu verändern/hinzuzufügen...und wenn ja wie?



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.