Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Database

Discussion on Mangos Database within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mangos Database

Hallo Leute,

Ich würde gern wissen, wie man an eine aktuelle Mangos Datenbank kommt, bzw sich eine erstellt?
Wenn ich mir den Mangos-Server übersetzt habe, gibt es ja da schon einige SQL scripts, die mir eine Datenbank erzeugen. (characters, mangos, realmd)
Enthalten diese schon alle notwendigen Daten ? Oder was fehlt hier ?
Die Datenbanken die andere hier beschreiben, sind aber viel größer?
Wie kommt es dazu?

Kann man sich die irgendwie erstellen? so wie das mit dem maps extrahieren ?
Oder wie kommt man dann an eine solche Datenbank?

Vielen dank für eure Hilfe.

Ich habe folgende Version von Mangos im einsatz:
MaNGOS/0.13.0 (* * Revision 7441 - *) for Unix (little-endian)
matzesworld is offline  
Old 03/14/2009, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 66
Received Thanks: 16
Diese Datenbanken (aus den SQL-Dateien, die dabei waren) enthalten nur die wichtigsten Strukturen, es ist dann alles unbespawnt.

Hier findest du eine bespawnte DB.
Ich würde dir allerdings Trinity empfehlen, das ist ein Ableger von Mangos und deutlich Bugfreier/Crashsicherer, die Daten dazu findest du auf

trinitycore.org
trinitydatabase.org
bone91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mangos database handler o.ä.
03/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey leute,wollte mal fragen ob noch jmd ine version vom MDH hat oder etwas ähnliches(natürlich nur mit update funktion)wäre sehr froh über antworten mit funktionierenden downloadlinks
suche nach mangos database handler
07/19/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hi ich suche den mangos database handler für mangos rev 3462 (das war patch 1.12.x). hab bei google nicht gefunden alles irgendwie down... hat vielelicht noch jemand nen link oder das teil zufällig auf der platte rumfliegen?^^
Anleitung zur Einst. von Mangos Database Handler
02/08/2009 - WoW Private Server - 29 Replies
Ich werde euch in den folgenden Schritten mal in Ruhe erklären, wie ihr den Mangos Database Handler (MDH) richtig einstellen könnt. Download: Hier klicken Danach bitte updaten auf Rev 254. 1. Schritt: Zugriff zum MySQL einstellen:
Aktuelle Mangos TBC Database / Rev! 2.1.3!
11/05/2007 - WoW Private Server - 82 Replies
Rev (4402) - Klick Database (Projekt Silvermoon 14.5) - Klick _________________________________________________ _____________________________________ Letztes Update: 5.9.07 -> Neue Database und Rev
[S] Mangos Database für Linux
08/17/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Jo wie es der Thread Titel schon sagt , ich such aktuelle Database für Linux. Kumpel und ich haben schon paar Sachen ausprobiert aber bekommen irgendwie keine ordentliche Database aufn Root. Wollen den Server halt puplic machen und da wär halt ql wenn man so Händler und so hätte wo man dann die Tier sets kaufen kann bis t3 und danach eintauschen gegen Marken und wol die neuen Instanzen laufen. Thx im vorraus :>



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.