Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NPC´s für ein Fun Server PT/lvl arena ARCEMU 3.3.5a

Discussion on Suche NPC´s für ein Fun Server PT/lvl arena ARCEMU 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Suche NPC´s für ein Fun Server PT/lvl arena ARCEMU 3.3.5a

Moinsen, Ich und ein paar kollegen haben vor kurzer Zeit ein wow 3.3.5a Fun Server auf gemacht und suchen jetzt noch gute: lvl mobs (1-255) & PlayerTreff NPC´s (Lehrer,Vendoren für Waffen, usw).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet die zusammen zu tragen da ich einfach nix gutes finde, bzw. wo mit man etwas anfangen könnte. (Nicht wundern wir haben immoment net genung Zeit um die Selber zu erstellen, weil wir am arbeiten sind )

Wenn ihr vorschläge habt (mit funktionieren DL-Links) bitte hier posten. Dankee
Deadelf is offline  
Reply

Tags
3.3.5a, fun-server, level-mobs, npc, playertreff


Similar Threads Similar Threads
Suche ArcEmu Server
10/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Könnte mal jemand einen aktuellen Downloadlink für einen 3.3.5a ArcEmu Server posten, bei dem man möglichst nicht viel machen muss ? :) Hier gibts nur ein paar Links, die alle seit Monaten oder einem Jahr nicht mehr aktuell sind :(
"Suchen" Level Arena 2.4.3 Arcemu
01/13/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich und ein freund wollen ein Arcemu server machen wir sind grade mitten im aufbau und suchen ein Packed wo level arena mobs drinne sind um zeit zu sparen ich habe Googel schon gesucht nur findet man da nix gescheites mehr... Also würden wir uns freuen wenn uns jemand was zur verfügung stellen könnte level 1-70 arcemu 2.4.3 Mfg Killrate
Suche eigenen 3.3.5a Arcemu Server
08/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Die überschrift müsste alles sagen ;) Danke :D
Suche ArcEmu 3.3.3a (Server)Datenback
06/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Suche ArcEmu 3.3.3a (Server)Datenback. Wenn ein PlayerTreff da bei ist5 ist das auch gut. Bitte melden =) Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG SkyLine
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.