Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Tester P-Server 3.3.5a

Discussion on [Suche] Tester P-Server 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 99
Received Thanks: 4
[Suche] Tester P-Server 3.3.5a

Hey Leute ich fang grad an mich mit dem ganzen P-Server Hosting usw. zu befassen. Habe jetzt auch soweit was fertig für Hamachi.

Nun suche ich jemand der Testen will ob alles soweit funktioniert.

Dafür habe ich ein Hamachi Netzwerk aufgemacht, joint einfach und schreibt mich da an wegen Acc-Creation soweit bin ich noch nicht >.<

Netzwerk: The Dark Reveals
PW: 1234567890

Accounts zum testen:
Login:test1 PW:test1
Login:test2 PW:test2
Login:test3 PW:test3
Login:test4 PW:test4
Login:test5 PW:test5

Würde mich freuen wenn jemand sich findet.

Der Server ist ausgelegt für WotLk 3.3.5a.

Lieben Gruß Metabee
Metabee is offline  
Old 03/26/2012, 14:24   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Welche core benutzt du?
Zypr is offline  
Old 03/26/2012, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 99
Received Thanks: 4
ich hab mir da son repack von arcemu geladen aber iwie kann man nicht connecten >.<
Metabee is offline  
Old 03/27/2012, 23:13   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Befolge doch einfach das Tutorial, dann kriegst du auch eine saubere Core hin. Das ist simples Copy&Paste, evtl. mal hier und da was googeln, zumindest bei Linux. Windoof müsste noch einfacher sein.

Grüße
Zypr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Wd P Server Tester
08/06/2011 - SRO Private Server - 19 Replies
Hey ho community^^ , ich scuhe wieder ein paar tester für meinen pserver Skills:1-110 Lv:1-110 Rates: Seal Rate auf 90 Spawn auf 100 Exp und sowas auf 200 Wer testen möchte per pn melden ^^
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
Suche Server tester
11/04/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Com. Ich wollte bald mit ein paar Freunden einen eigenen Minecraft Server machen, und suche kurz einen tester, welcher kurz auf den Server connecten könnte, und testen könnte, ob er funktioniert. Und außerdem wollte ich wissen, ob es kostenlos ist, einen Root zu hosten. Freue mich auf eure antworten. Mfg NoOne
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Suche server tester
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
jemand der server al testen will soll mich mal in icq adden 433914366



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.