Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Trinity Funserver & Cataclysm

Discussion on [SUCHE] Trinity Funserver & Cataclysm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Exclamation [SUCHE] Trinity Funserver & Cataclysm

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Trinity 3.3.5a Funserver (so bugfrei wie möglich) (mit Mall).
Ich suche jetzt schon eine Weile und finde ständig nur verbuggten Müll.
Des weiteren wollte ich fragen, ob es schon relativ bugfreie Cataclysm (Blizzlike) Server gibt.

LG Nestade
__#xuNsh1ne is offline  
Old 01/19/2012, 06:25   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
fun, realm, server, trinity, wow


Similar Threads Similar Threads
Suche 4.2 Cataclysm Funserver
10/03/2011 - WoW Private Server - 21 Replies
Hallo, ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach einem 4.2 Funserver um dort ein bisschen gegen Langweile zu spielen. Würde mich freuen, wenn ihr einen guten Posten könntet. Mit freundlichen Grüßen, KLUMP3N
Suche Trinity DB
06/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Aktueklle und Relativ bug freie 3.3.5a Trinity Blizz DB.. gibts zurzeit eine gute?? mfg
Suche Trinity Core ! 3.3.5a!!
03/24/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Trinity Core. Ich habe schon gegoogelt und auch schon was gefunden, spgar hier auf e*pvp, doch ging beim einen der Link nicht und beim anderen ging der Server nicht :( Naja Gut ! Ich suche nun einen Trinity Core und KEIN Mangos ! Ich möchte auch nicht den Novo Server... Fals einer weiß, wo ich einen guten Trinity Core her bekomm, bitte melden ! Ps: Fals ich es falsch gepostet habe SRY! mfg Heberh
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.