Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche stelle als Gm Co.admin auf einem wow Funserver

Discussion on Suche stelle als Gm Co.admin auf einem wow Funserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Suche stelle als Gm Co.admin auf einem wow Funserver

Hallo wie der Titel schon sagt ich suche eine stelle als Gm/Co.Admin auf einem Funserver ich bin auf dem Patchstand 4.2.0 aber wen dein/euer Server auf 4.0.6 ist patche ich gerne runter, Nun zur "Bewerbung":



Ich heiße Sebastian und bin 16 Jahre alt (ich hoffe mein Alter ist kein Problem) und ich suche eine Stelle Co.Admin oder als Gamemaster auf einem Cataclysm Funserver.Ich wohne in dem wunderschönen Wien um genau zu sein im 21.Bezirk.Ich beherrsche 3 Sprechen sozusagen Perfekt nämlich Deutsch, Englisch und Ungarisch.Meine Hobbys sind : Fußballspielen , Schwimmen , mit Freunden treffen und natürlich World of Warcraft spielen.


Was meine World of Warcraft Erfahrungen angeht, ich spiele seit 3 Jahren auf dem offiziellen Server auf dem Realm Aegwynn.Erfahrungen mit Trinity Servern und Mango Servern hab ich natürlich auch.Gamemaster war ich natürlich auch schon auf anderen Servern wie z.B Frostwolf--wow (3.3.5a) , Vigil Nocturnus (3.3.5a) leider war ich noch nicht Gm auf einen der Cataclysm Servern.Einen eigenen Privat Server hatte ich auch schon nur der lief nicht so gut also hab ich das Projekt auf die Wand gehängt.Gamemaster Befehle kenne ich natürlich auch.


Was meine positiven und negativen Eigenschaften angeht :
Positiv:Ich bin sehr zuverlässig, also wenn ich sage ich mache das tue ich das auch und lass es nicht hängen.
Ich bin sehr geduldig und kann mit schlechten Situation gut umgehen.
Negativ:Wenn mit langweilig wird murmel ich vor mir hin.

Was würde ich machen wenn ich Gamemaster währe :
Ich würde gerne PvP Events wie z.B: 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4, 5vs5 oder jeder gegen jeden in der Gurubashi Arena veranstalten.Ich würde mir natürlich viel Zeit für die Tickets nehmen und für die Spieler.


Meine Online Zeiten :
Mo : 15:00-22:00
Mi : 17:00-22:00
Fr : 16:00-23:00
Das sind mal die fixen Zeiten wann ich online bin, aber es ist sicher das ich an anderen Tagen online bin.
Sa: Unterschiedlich aber sicherlich online.
So: Unterschiedlich aber sicherlich online.


Ich hoffe ich konnte einige von euch überzeugen!
Wie ihr mich kontaktieren könnt:
Msn: oder einfach ein PN
sebold01 is offline  
Old 09/01/2011, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12


Ich verzeihe dir
DerGelbeWolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gm Stelle an einem Root Server :)
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sehr geehrte ServerAdmins, Sehr geehrte Spieler, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar hätte ich Intresse an der leeren Gamemaster Stelle beizutreten. Genaueres steht in der folgenden Bewerbung zum Gamemaster. Meine Bewerbung:
Suche Gm Stelle Bei Deutschen Funserver
06/25/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich heiße Michael Schulz bin 15 jahre alt werde aber im juni 16! Und wollte mich hier mal als Supporter Gm bewerben! Also meine erfahrung ist zwar nicht pro aber dafür schon gut! War noch vorige woche auf meinen Lieblings server Gm der aber leider pleite ging! Kenne auch viele Gm commands usw.! und falls ich hilfe brauche habe ich eine datei mit allen commands und spells id´s usw.! Ich will eigentlich nur Supporter Gm werden weil ich mich immer freue wenn die Player...
suche stelle als Gm ( nur funserver )
05/27/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leutz Ich suche derzeit ein funserver bei dem ich als gm anfangen kann.hab relativ viel erfahrung mit Antrixx,Mangos eher weniger aber hab ich relativ schnell drausen.Hab relativ viel erfahrung wie z.b ( bug´s fixxn usw.) bin 17 fast 18 Jahre alt. bitte nur mit root. würde natürlich auch mein beitrag zahlen in höhe von 50-70 euro. Ihr könnt mich in icq erreichen



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.