Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ReBack Problem Navicat

Discussion on ReBack Problem Navicat within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ReBack Problem Navicat

Hallo Leute,

ich habe mir den reback server von hier geholt:



die Core konnte ich nicht runterladen link offline vllt kann mir jmd von euch pls eine core dafür posten?!

aber darum gehts erstmal nicht
also:
ich starte den server über den starter logonserver und world server öffnen sich.
nun will ich per navicat in die datenbank
meine angaben:

name: wow
Host:localhost
Port:3306
username: root
passwort: ?

ich komme einfach nicht rein weil ich das pw nicht kenne ich habe niemals ein pw eingestellt oder macht das navicat evtl direkt in der installation? und das pw :123456 oder 12345 habe ich natürlich schon ausprobiert...

bitte hilfe ich komme einfach nicht drauf wie ich da rein komme.

bei einem mango server davor hatte es noch geklappt aber da hatte ich das pw: diamondcore

bitte hilfe !!

danke im vorraus
Rodnior is offline  
Old 08/08/2011, 01:16   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Warum compilest du dir nicht einfach selber eine Core? In EPvP gibt es dazu sehr viele und auch gute Tutorials die dir helfen würden.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 08/13/2011, 12:31   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du müsstest auch den MySQL - Server starten.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat Problem
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HI ich hab ein problem mit navicat ich will eine connection erstellen wie in v tut´s, aber des klappt ned wer mir helfen kann add mich pls in skype(burger.94) mfg 4ndi
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat / VPC problem
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Habe vorhin gerade an meinem P server in Navicat paar Änderungen, und davor n Backup gemacht. Danach kurz nen reboot. Und seit den änderungen spinnt mein VPC total rum, schreibt nur can´t connect to MYSQL server. Bei Navicat kommt ich seitdem auch nich mehr rein. steht immer nur 3003 - Can´t connect to MYSQL server on "meine IP". Was genau muss ich da jetz machen um wieder auf MYSQL conecten zu können, woran liegts ? Normal würde ich ja jetz das Backup einspielen, aber das geht ja...
Problem mit Navicat ??
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com. Ich wollte einen Eigenen metin2 p-server machen und woltle die gm rechte verteilen aber ich weiß nich wie ich drauf conecte .... Mein server läuft über hamachi und ich gebe die hamachi ip dort ein und ich weiß abaer nicht wie der port ist



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.