Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Discussion on Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt.



Hallo, bin der neue^^

habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin.

ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.
Spiel läuft soweit alles ok. Nur Reittrainer wollen nicht reiten lernen lassen und bin/war lvl 40. Zum anderen werden die Reittiere nicht sichtbar.
Woher ich das weiss ist klar... admin recht genutzt - Skill erlernt - Pferd ausgepackt.... nur das kein Pferd zu sehen war. Konnte zwar jetzt rennen wie ein "Tier" aber das wars auch schon.
Hab dann noch ne Frage zu dem Komplett Packet und zwar ist in dem Ordner Tools/DB
Sachen drin wie Addon, Char, World. jetzt wollte ich mal wissen ob das von Haus aus bei der installation, wie sie in in beiligenden Textdatei beschrieben wird, mit installiert wird.
Falls nicht würde ich es gerne mit draufnehmen nur wie? Sowas ist nicht beschrieben^^.

Also ich hoffe ich bekomm ein paar leicht versändlich Antworten

Bis denn
arctos



EDIT: Ist es normal das auf dieser Insel mit den Npc's die auch Tier 1.. verkaufen der Mauszeiger verschwindet beim anwählen der Npc's?

EDIT2: Kann es sein das der Geistheiler nicht geht?

EDIT3: Wenn man auf dieser "Shoppinginsel" stirbt landet man nicht bei dem Geistheiler in der Nähe sondern in einem anderen Gebiet. (evtl. ist das nur bei mir so daher teilt mir bitte eure Erfahrungen mit)








@andis...


Hier ist es, erster Post bei den Stickys. in den letzten Seiten sind nochmal die Links neu reingestellt worden.

arctos777 is offline  
Old 04/29/2008, 19:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
hi^^ woher hast du das map pack? hät das gern =(
andisbest10 is offline  
Old 04/29/2008, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 24
Received Thanks: 1
Also Das mit dem NPC das der Mauszeiger verschwindet is ja kein Problem oder ??


So das mit dem Geisterheiler kann ein Problem sein das der Geistheiler nicht gespawnt wurde oder die conf is falsch (vieleicht is die db beschädig)

dan das mit der shoppinginsel is auch wegen dem spawn.
tatakiller is offline  
Old 04/29/2008, 20:19   #4
 
Tyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Smile

Das mit der Shopping Insel.Wenn man da stirbt sollte man in Tanaris auf Tauchen.Auf der Shop Insel giebts kein Geisterheiler.Und bei mir funkt. alles.
Noch mal zu denn Maps.Benutz diesen Link (wenn er noch geht)...

Das sind die Maps zu 2.3.3!Wer diesen Link benutz oder in anderen Threads als sein aus giebt kriegt Ärger
Und das mit denn T Set Händlern kenn ich aber ich weiss nimemr wie man das weg kriegt.Hatte das mal.
Aber neu Installation hilft auch.(Denke ich)Aber denn vorher Backup des Servers erstellen.
Wenn dir das geholfen hatt bitte einmal bedanken.
Tyzone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2008, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
Danke Tyzone für den Link ich lade es mir gerade runter und werde es dann testen.
Weisst du zufällig auch was mit den Dateien in dem Ordner Tools\DB (World Addon Char) ist?

EDIT: Neue Maps habe ich jetzt eingefügt aber die Reittiere werden immer noch nicht angezeigt.
Animation zum beschwören erfolgt, bekomme rechts oben angezeigt das ich auf nem Pferd sitzte... aber das Pferd ist nicht sichtbar. Ebenso Geistheiler.. habe einen Orc erstellt und mich mal sterben lassen... werde zwar zum Geistheiler gebracht aber ansprechen lässt er sich nicht.
Werde einfach mal das ganze spiel neu installieren und sehen obs evtl dann schon wieder geht.

Gruß arctos


WICHTIG: Tyraels Easy Ascent Server ist doch für 2.4.1 oder? Falls nicht bitte schnellstmöglich sagen. Danke
arctos777 is offline  
Old 04/30/2008, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Tyraels Easy Ascent Server das geht für 2.4.x deswegen kann man es benutzen habe es auch und benutze auch 2.4.1
EaSLanz is offline  
Old 04/30/2008, 18:58   #7
 
Ediso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 30
ich hätte gerne maps für 2.4.1
Ediso is offline  
Old 04/30/2008, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
danke EaSLanz
arctos777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
08/15/2010 - WoW Private Server - 1129 Replies
Update 22.04.2008 Tyraels (Easy) Ascent ServerPack !! Ein (Doppel-)Klick und der Server ist gestartet, ein weiterer und er schließt sich. Daten (neueste) : * Core: Ascent Rev4329 (4.4 Trunk)
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte
01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.