Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener privater Server

Discussion on Eigener privater Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2008, 15:06   #16
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by TheShadowRider View Post
allso ich habe Tyrael's Easy-Ascent instaliert aber weis nciht wie ich weiter machen must kan man draus ein hamachi server machen?
und wen was für nen pogrmm brauche ich dafür wen instliert is und wie mus ich die realmlist ändern kan meir das wersagen pls
*Würg* Also ganz aus prinzip Antworte ich auf solche Posts nicht weil 1. Rechtschreibung ftw, kann schon sein das im Internet nicht so wert darauf gelegt wird aber man sollte es Lesen können...
2. Suchfunktion und "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ftw erst suchen dann fragen wenn nix gefunden!
3. Ach ja zu allerletzt
Lemuna is offline  
Old 03/03/2008, 10:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Dyndns

kann mir wer helfen ich hab nen wow funserver von mangos und will den über Dyndns laufen lassen aber es funzt net er schreibt immer in realm einloggen aber da bleibt er dann auch hängen wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
Beastwar is offline  
Old 03/03/2008, 10:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann mir wer helfen ich hab nen wow funserver von mangos und will den über Dyndns laufen lassen aber es funzt net er schreibt immer in realm einloggen aber da bleibt er dann auch hängen wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
Beastwar is offline  
Old 07/10/2008, 12:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile

Wie mus ich jetzt die realmlist ändern? hab mir alles gedownloaded und so^^ bin zu blöd dafür
also ich will das ganze nicht online stellen^^
marvi116 is offline  
Old 07/10/2008, 13:27   #20
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stell die frage mal sinnvoll..... also das jemand der nix damit zu tun hat verstehen kann was du möchtest!
Gordge is offline  
Old 07/10/2008, 17:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich glaube er will den Srver nicht online. sondern im LAN nutzen, so wie ich es gerne tun würde, aber ich hab da auch noch ein paar Fragen:

1. Welche Version von WoW muss denn vorhanden sein?
(Ok das wird zwar in den Titeln der einzelnen threads beschrieben, aber kriegt man die einfach aus'm internet oder muss man die CD Kaufen?)

2. Novos easy Emulator WoW und Tyraels Ascent serverpack, bei beiden versteh ich nicht ganz was man tun soll, beim Serverpack hört es sich so an als würde es ein addon zum Emulator darstellen, welcher ist denn einfacher bzw besser zu handhaben?

3. Die realmlist scheint (hab noch nie WoW gespielt wegen der hohen kosten)
so ne art einstellungs datei zu sein in dem die Adresse zum originalen WoW Server angegeben ist, wie muss man die ändern um im LAN spielen zu können?

4. Navicat und MySQL ist das in beiden schon drinne oder muss man sich die erst kaufen/zulegen?
Zidrone is offline  
Old 04/10/2010, 21:17   #22
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Guck mal auf das Datum
nag is offline  
Old 04/10/2010, 21:25   #23
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Ade22 View Post
AllStarMt2 ist ein toller Server.
Habt Spaß viele nette GA´s und auch GM´s
Es gibt oft Raten aber auch oft? Events.
Der Server wurde eben eröffnet.
Hamachi Daten:
NETZWERK:All.Star-Mt2
PASS:12345
Nettwerk geht von 03All.Star-Mt2 bis 10All.Star-Mt2
Wir werden uns auf euch freuen eure AllStarMt2 Team.
PS: Server Wird Noch Bearbeitet.
#reported
.Ph3n0m is offline  
Old 04/10/2010, 21:28   #24
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Die zwei Jahre machen doch nichts xD
epiTR is offline  
Old 04/10/2010, 21:34   #25
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Die zwei Jahre machen doch nichts xD
Es geht nicht um das pushen wegen dem report. Es geht um die Metin2 PServer Hamachi Daten.
.Ph3n0m is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privater Server
05/22/2008 - MapleStory - 0 Replies
Also unter mir ist ja ein Thread in dem das erklärt wird kann mir ein Deutscher das in Ruhe und genau eden schritt erklären? wäre sehr nett! danke :)
Privater WoW server
10/21/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Bis auf der suche nach einem FunServer bei dem man schnell 70 wird(am besten 1hit 70 ) Aber die Items(Armors,weapons etc) selber suchen muss...... Kenen zwar viele die so sidn aber da gibts immer gacke Vendors 1-6Tier ^^ und dort zu cheaten macht kein FuN ^.^ Am besten version 2.2.x danke :P
Privater Server
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute, ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt. und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt. wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte. gruß desaster



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.