Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Erstellen [Einfach]

Discussion on P-Server Erstellen [Einfach] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/12/2011, 19:13   #16
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Gamers,

Quote:
Ich denke das dein Problem mit deinen Projekten war das du dich auf Anerkennung und Erfolg fixiert hast (was mit dem Überschuss an P-Servern heute einfach nicht mehr so leicht möglich ist) und dabei das Wichtigste vergessen hast:
Es MUSS dir Spaß machen, sobald es ausartet das du nur noch versuchst gegen andere P-Server an zukämpfen hast du schon verloren. Lass deiner Kreativität freien lauf und freue dich an dem was du hast, es wird sich automatisch auf die Zufriedenheit der Meisten Player auswirken.
Ich bin so frei und Urteile nach dem Schulsystem über dich:
Textverständnis: 6

Okay, jede These muss begründet werden:
Quote:
Aber deine Aussage, ich wäre Ruhmgeil etc. stimmt so krass formuliert nicht. Man könnte eher sagen, ich genieße gerne Annerkennung (MIT RUHMGEILHEIT HAT DAS NICHTS ZU TUN!!).
Quote:
Aber mein erarbeitetes Können werde ich nichtmehr in WoW investieren, das macht zwar spaß, aber davon habe ich nur einabgefucktes künstliches lächln, wenn ich davon ein Lob bekomme.

Bitte sei doch so nett und lese meine Posts schon gut durch, wenn du unbedingt mit mir diskutieren möchtest. Und ja, das tust du sehrwohl. Ich verweise auf meinen Schluss, meines ersten Textes:

Quote:
Ich weiß selbst nicht warum ich diesen Mist verzapft habe - aber er ist wahr. Vielleicht lernst du ja was draus und merkst , dass es sinnlos ist, soviel Zeit für andere zu investieren, wenn man selbst davon nichts hat.
Ich gebe damiert keinen Anstoß zu einer Diskussion, sondern habe gedacht, ich lasse meinen Gedanken zu vergangenem freien Lauf, vielleicht denkt sich einjeder, der auch angefangen hat wie ich, etwas daraus und lässt es sein.

Achja:

Quote:
Und du erzählt mir was was ich schon seid Jahren weiß?
Mir kommt es so vor, als würdest du es nicht wissen. Denn meiner Meinung nach, würdest du es dann lassen. Denn Unrecht habe ich ganz und gar nicht - WoW IST unnötig.


Quote:
Ich mache das weil ich meinen Spaß daran haben ein Projekt auf zubauen und zu leiten, nicht wie du behauptest um meinen Drang zum Spielen zu befriedigen
Quelle bitte... kann sein das ich auf sowas verwiesen habe, aber behauptet habe ich sowas sicher nicht!! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Achtung! Jetzt kommt mal meine subjektive Meinung ins Spiel (ohne Quellen, also NICHT belegt; soviel Sachlichkeit muss sein):
So alt wie du dich dargestellt hast kommst du mir nicht wirklich vor. Und so intelligent wohl auch nicht. Wo arbeitest du denn, dass du soviele Überstunden arbeiten musst? Auf dem Bau? Oder an einem Förderband, wo du Überstunden arbeiten musst, um Lieferungen zeitgemäß abfertigen zu können?
Welchen Schulabschluss hast du ? Meine Eltern haben einen Haupt- und einen Realschulabschluss und trotzdem sind sie im Stande, fehlerfrei zu schreiben (Nein sie sind nicht 25 und ich 12....sie sind schon viel länger mit der Schule fertig).



Ehrlich gesagt, ich hab keine Lust mehr mich mit dir rumzuärgern. Du scheinst mir ja ein echter Griesgram zu sein. Ich möchte hier u.a. Schülern einen Denkanstoß geben, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren, anstatt wie ich früher, stundenlang WoW zu spielen und am nächsten Tag dem Lehrer zusagen: "Ich hab die Hausaufgaben nicht, ich war Gestern nicht zuhause."......


Aber WAYNE?!
Hau rein Digga
n1_Roxxer is offline  
Old 03/12/2011, 19:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Boah, man kann sich einen 4.0.6 Server erstellen, ist aber scheisse schwer, und zudem sehr unsicher, da die gefahr besteht das man gehckt wird warum?

Um auf einen 4.0.6 Server Zokken zu können musst du deine WoW.exe patchen, bei einigen kann der Patch aber ein Virus enthalten.

Desweiteren sind die Oppcodes so de4rmaßen zerstört, das man die Welt betreten kann, aber das Phasingsystem nciht Funktioniert.

Was ist das Phasingsystem?

Das Phasingsystem ist wie der name schon sagt, das man sich in andere Welten befindet, bei Wotlk sind es nicht sehr viele, aber bei Cataclysm hast du an die 200 Welten parallel zusammenlaufen, und soweit ich informiert bin sind mit unter die Oppcodes dafür verantwortlich das das Funktioniert, aber ohne Oppcodes kannst du 4.0.6 Server in die Tonne kloppen, einige kollegen haben sich bereits drangesetzt und reparieren diese Codes.

Desweiteren, wirst du sobald es dir auch gelingen mag, niemal auf einen Server spielen können, da sobal du einen Zauber oder Angriff oder dergleichen wirkst, feststellen das dein Emulator sich aufhängt, was wiederum mit den Oppcodes zusammenhängt.

Ich hoffe ich habe dich davon überzeugen können noch etwas zu Warten bevor du einen 4.0.6 Server erstellst, denn das ist rausgeworfene Zeit die du da verschwendest.
NuclearFighter is offline  
Old 03/12/2011, 19:29   #18
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Quote:
Um auf einen 4.0.6 Server Zokken zu können musst du deine WoW.exe patchen, bei einigen kann der Patch aber ein Virus enthalten.
Fail Nummer 1.
Wer eine WoW.exe läd, die einen Virus enthält, selber Schuld.

Quote:
Desweiteren sind die Oppcodes so de4rmaßen zerstört, das man die Welt betreten kann, aber das Phasingsystem nciht Funktioniert.
Fail Nummer 2.
Das ist einfach totaler Bockmist was du erzählst. Wieso sollen opdcodes zerstört sein?! Lern erstmal die Verwendung von ihnen und ihre Verschlüsselung, denn eher in letzterem liegt das Problem.

Quote:
Das Phasingsystem ist wie der name schon sagt, das man sich in andere Welten befindet, bei Wotlk sind es nicht sehr viele, aber bei Cataclysm hast du an die 200 Welten parallel zusammenlaufen, und soweit ich informiert bin sind mit unter die Oppcodes dafür verantwortlich das das Funktioniert, aber ohne Oppcodes kannst du 4.0.6 Server in die Tonne kloppen, einige kollegen haben sich bereits drangesetzt und reparieren diese Codes.
Fail Nummer 3.
Wieso Opcodes "REPARIEREN"? Ich sag dazu jetzt nichts, du verstehst es eh nicht...

Quote:
Desweiteren, wirst du sobald es dir auch gelingen mag, niemal auf einen Server spielen können, da sobal du einen Zauber oder Angriff oder dergleichen wirkst, feststellen das dein Emulator sich aufhängt, was wiederum mit den Oppcodes zusammenhängt.
Fail Nummer 4.
Wofür arbeitet man denn an den opcodes? Wofür bringt man gepatchte Launcher raus?


LG
n1_Roxxer is offline  
Old 03/12/2011, 19:31   #19

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Boah, man kann sich einen 4.0.6 Server erstellen, ist aber scheisse schwer, und zudem sehr unsicher, da die gefahr besteht das man gehckt wird warum?
Dann sind alle Server unsicher, da bei allen besteht, gehackt zu werden. So ein geistiger Müll, den ich hier hin verschieben möchte: ['Geisteriger Müll' Papierkorb]

Quote:
Um auf einen 4.0.6 Server Zokken zu können musst du deine WoW.exe patchen, bei einigen kann der Patch aber ein Virus enthalten.
Bei Blizzard den Patch runterladen = Virus? Träum weiter, Dann wären 12 Mio. Spieler versucht und die Antivirhersteller hätten den Virus schon längst entdeckt.


Quote:
Desweiteren sind die Oppcodes so de4rmaßen zerstört, das man die Welt betreten kann, aber das Phasingsystem nciht Funktioniert.
Was haben die Opcodes damit zu tun? Phasing ist in der Core / Quests mit inbegriffen, das hat NICHTS mit den Opcodes zu tun. Hast du Dich damit mal ebeschäftigt? Schonmal irgendwo etwas ausgelesen oder etwas in der Source nachgelsen?

Quote:
Was ist das Phasingsystem?

Das Phasingsystem ist wie der name schon sagt, das man sich in andere Welten befindet, bei Wotlk sind es nicht sehr viele, aber bei Cataclysm hast du an die 200 Welten parallel zusammenlaufen, und soweit ich informiert bin sind mit unter die Oppcodes dafür verantwortlich das das Funktioniert, aber ohne Oppcodes kannst du 4.0.6 Server in die Tonne kloppen, einige kollegen haben sich bereits drangesetzt und reparieren diese Codes.
Die Opcodes sind nur für EInloggen, FUnktionen, Senden von Informationen etc. pp. von Bedeutung.


Quote:
Desweiteren, wirst du sobald es dir auch gelingen mag, niemal auf einen Server spielen können, da sobal du einen Zauber oder Angriff oder dergleichen wirkst, feststellen das dein Emulator sich aufhängt, was wiederum mit den Oppcodes zusammenhängt.
Ahja. Das hat mit den DBC's, Code und Datenbank zu tun.


Quote:
Ich hoffe ich habe dich davon überzeugen können noch etwas zu Warten bevor du einen 4.0.6 Server erstellst, denn das ist rausgeworfene Zeit die du da verschwendest.
Nö, du hast mich nicht überzeugt. Bleibe auf den Stand der Tatsachen und Informiere Dich erst. Bitte nehme dazu einen Programmierer an die Hand, der Dich mal begleitet.
°"Crazy"° is offline  
Old 03/12/2011, 20:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Wenn du meine Quelle haben möchtest, so gebe ich sie dir gerne aber nur via PM, da diese Quelle ein Rivale darstellen könnte, und ich will nichts riskieren und mir Ärger einfangen, die werden dir auch das sagen was ich hier nur verbreitet habe, Kritik angenommen und drüber nachdenk!
NuclearFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 20:15   #21
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Nur her damit.
n1_Roxxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Server erstellen ganz einfach!
02/19/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial Ich zeige euch wie ihr einen CSS HLServer erstellen könnt ganz einfach und kostenlos!!!!!! also als erstens geht ihr auf dieser seite:klick hier ----> hldsupdatetool.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... und downloaded da die datei HldsUpdateTool.exe wenn ihr das getan habt geht ihr auf Computer (Arbeitsplatz) Und erstellt euch dort einen neuen Ordner namens HLServer. Dann...
[FRAGE] Hacks erstellen (einfach)
01/22/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, Ich wolle fragen ob jemand eine TuT fürs erstellen von Warrock hacks hat oder wenn man ein Link ode so stellt das einfach bitte rein. ps.:Danke im Vorraus:D
[How To] Deutsche exe erstellen (einfach)
09/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey Commu, Ich hab mir mal überlegt ein video tut zu machen wie man eine deutsche.exe erstellt bzw wie man die IP mit der sich der client verbinden soll ändert :) Warum ich das gemacht hab? Für mich waren die tut's die hier waren nicht verständlich daher dachte ich mal so etwas könnte vllt besser sein :P http://www.youtube.com/watch?v=5TF8_CPTeH4&fe ature=channel_page hoffe ist mir gelungen :)
Ganz einfach einen Metin2 P-Server(Hamachi) erstellen
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ich zeige euch in meinem erstes TuT wie ihr einen Metin2 P-Server erstellen könnt!(Mit Hamachi) Ihr braucht: -ungepatchten Metin2 07 Ordner -Hamachi -Virtual Pc -Metin2 Instant Server Files by Raven -Portmaps -und das wichtigste die Brain.exe



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.