Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Unique Mehrfach tragen 2.xx-3.0.8

Discussion on WPE Unique Mehrfach tragen 2.xx-3.0.8 within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
WPE Unique Mehrfach tragen 2.xx-3.0.8

Hallo, ich bin nun schon länger in diesem Forum angemeldet und habe nie etwas gepostet weil da ich mich nie um entwicklung eines Hacks gekümmert habe sondern nur selbst hacken wollte dies will ich aber ab nun ändern...

Ich habe eine Möglichkeit gefunden eine Unique (einen Einzigartigen Gegenstand)
mehrfach zu tragen.Und auch eine Zweihandwaffe und eine Offhand gleichzeitig. Ich bin darauf gestoßen als ich meine Sachen mit WPE duppte deswegen nocheinmal thx an Als ich duppte kam mir die Idee warum sollte das nicht auch anders gehen und man nützt das worübergehnde Verschwinden des Gegenstandes aus und nach kurzen Probieren hatte ich es

Voraussetzungen:
1. WPE
2. Die Möglichkeit eine Unique nocheinmal zu erhalten
3. Eine Tasche die am letzten Taschenslot positioniert ist, wo der letzte Slot (Rechtsunten) frei gehalten ist

Durchführung

1. Ihr Startet WPE und wählt WoW aus

2. Ihr konfiguriert euren Filter wie in dem Thread beschrieben
Beispiel: Wenn ihr eine 18 Platztasche dort positioniert habt
Spalte 8
Search 11
Modify 14

4. Ihr startet/aktiviert den Filter

5. In WoW platziert ihr nun euer bereitsvorhandenes Unique an seinen Platz z.B einen Ring in den oberen Ringslot

6. Nun macht einen reloggt dies ist wichtig nicht vergessen.

7. Jetzt zieht ihr euer Unique, bei meinem Beispiel aus dem oberen Ringslot, in den letzten Taschenslot der letzten Tasche. Nicht erschrecken es verschwindet einfach.

8. Ihr holt euch nun eine neue Version von dem Unique. Und setzt dieses in den anderen Slot also in den Slot wo euer Unique woher nicht war bei meinem Beispiel nun Ringslot 2.

9. Ihr macht einen Relogg und habt nun beide Unique angelegt


Ich habe die Unique von einem Vendor natürlich könnt ihr das auch in Instanzen nutzen....
EDIT
Zweihand + Offhand
Twohand+ Offhand
Deutsch
Ich habe es auf Ultimate WoW getestet und es funktionierte.
Und ich habe einen neuen Weg gefunden den Filter auszunutzen.
Du kannst eine Zweihandwaffe und eine Schildhandwaffe zur gleichen Zeit tragen.
Mit dem selben Prinzip. Du legst die Schildhandwaffe an machst einen Relogg. Ziehst nun die Schildhand in den letzten Slot der letzten Tasche. Sie verschwindet. Nun legst du die Zweihandwaffe an und machst einen Relogg und nun hast du beides angelegt
English
I tested on Ultimatewow und it works
And i have find a new Way to exploit this Filter
You can Equip a twohand weapon and a Offhandweapon. With the same principle. You equip the Offhand Weapon. Relogg. And than take you the Offhand Weapon to you last Slot in your Last Cointaner.They vanish... And now Equip you the Twohand weapon and make a relogg.


Sry für die großen Bilder wird bei meinem nächsten Post besser gemacht

Hoffe das ich es Noobfreundlich genug gestaltet hab...
Wenn es so einen Hack schon gibt bitte bescheid geben, aber hatte das Forum vorher extra durchsucht damit ich nicht geflamt werde



Bitte um Feedback und beantwortung Folgender Frage: Wie aktiv muss ich sein um in den Underground Bereich zu gelangen
L-1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2009, 08:11   #2
 
tetzuo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 6
auf welchen server hast du das getestet?
tetzuo is offline  
Old 02/04/2009, 08:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 103
Received Thanks: 1
Can someone translate in english please ?
mHz is offline  
Old 02/04/2009, 08:42   #4
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mHz View Post
Can someone translate in english please ?
a pic says more than 1000 words.. and there re more than 1
u can wear more than 1 unique with help of "duping stackable" wpe bug..
read that and then watch the pictures again or use google translator for more help if ya too stupid
greenthumb is offline  
Old 02/04/2009, 10:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
wow, nice post, so you're saying that you can dupe equip.. what if that is not unique, will it work anyway? gonna try, thx for sharing!
Graftal is offline  
Old 02/04/2009, 13:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
nice working perf arcemu 2.4.3 .
chrzaszczhh is offline  
Old 02/04/2009, 14:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
Deutsch
Ich habe es auf Ultimate WoW getestet und es funktionierte.
Und ich habe einen neuen Weg gefunden den Filter auszunutzen.
Du kannst eine Zweihandwaffe und eine Schildhandwaffe zur gleichen Zeit tragen.
Mit dem selben Prinzip. Du legst die Schildhandwaffe an machst einen Relogg. Ziehst nun die Schildhand in den letzten Slot der letzten Tasche. Sie verschwindet. Nun legst du die Zweihandwaffe an und machst einen Relogg und nun hast du beides angelegt
English
I tested on Ultimatewow und it works
And i have find a new Way to exploit this Filter
You can Equip a twohand weapon and a Offhandweapon. With the same principle. You equip the Offhand Weapon. Relogg. And than take you the Offhand Weapon to you last Slot in your Last Cointaner.They vanish... And now Equip you the Twohand weapon and make a relogg.
L-1337 is offline  
Old 02/04/2009, 18:27   #8
 
cHaOsNeMeSiS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 102
Received Thanks: 12
Tested and works !
cHaOsNeMeSiS is offline  
Old 02/05/2009, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
nie versucht, aber ich habe ein Problem sprechen servior Blokar rioja, dass ich keine anderen Filter zu duplizieren den Punkt mit wpe?
.................................................. .................................................. ....................
nunca lo probe haci pero tengo un problema en el servior en que estoy lo blokearon no hay otro filter para duplicar item con el wpe ?
jsata is offline  
Old 02/05/2009, 20:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
If the "Duppingfilter" don´t work , than this hack don´t work too
L-1337 is offline  
Old 02/06/2009, 14:06   #11
 
Jame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 353
Received Thanks: 138
Also L-1337 bei mir funtzt es nicht so ganz, bin ebenfalls bei Ultimate WoW. Wenn ich jetzt all das mache, dass du auf den Fotos gemacht hast, zuerst einen Ring kaufen auf den oberen Slot und dann die 18er Tasche in den letzten Slot reinlegen, richtig er verschwindet. Aber wenn ich ihn jetzt noch ein 2. mal kaufe, mache ich einen relogg und geh natürlich wieder rein, dann hab ich nur den 2. ring am 2. slot. Der erste Ring ist weg nirgendwo^^^Ich hoffe du kannst mir helfen oder hab ich was falsch verstanden?
Jame is offline  
Old 02/06/2009, 14:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
Hey, eigentlich solltest du alles richtig gemacht haben. Könntest du mir vllt dein Ingame Nick per PM zukommen lassen und sagen welche Fraktion du bist. dann könnte ich dir weiter helfen. Hast du mit WPE schoneimal Items verdoppelt

EDIT
AH Moment du musst den Ring an den oberen Slot anlegen einen Relogg machen und dann den Ring erst verschwinden lassen steht auch extra in meiner beschreibung, dass es wichtig ist und nicht vergessen^^ (6stens)^^
L-1337 is offline  
Old 02/08/2009, 23:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
So geil, name und so ausgeschnitte, aber da stehta noch überm charakter xD ich schmeiß mich weg
schurke90 is offline  
Old 02/09/2009, 15:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
Ja ich weiß xD aber ich habe den nur wegen dem bekloppten Namen rausgeshcnitten den Char hab ich nur für den hack erstellt und danach gelöscht dahe ris das net schlimm

Aso und danke das ihr alle auf Thanks gegangen seit *ironie aus*
L-1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M32 Tragen ?
06/25/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Um eine M32 zu tragen bracuht man da diese Codename Viper/ .... oder was braucht man da?
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.