Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P-Server Cataclysm

Discussion on Suche P-Server Cataclysm within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-LegaliZe-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 25
Suche P-Server Cataclysm

Hey ,

Ich suche einen guten P-Server der auf Patch 4.0.3 läuft um mal ein wenig Cataclysm anzutesten!

Was mir dabei wichtig wäre ist das der Server nicht Laggen sollte. Ansonsten Buggy ist er ja wahrscheinlich sowieso noch (was auch kein Problem ist , da ich gern helfe die Bugs zu suchen). Ein paar Spieler wären ok , sind aber kein muss!

Kennt ihr sowas?

MfG ,

-LegaliZe-
-LegaliZe- is offline  
Old 01/23/2011, 12:46   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Crusader wow
Zerpd is offline  
Old 01/23/2011, 13:26   #4
 
-LegaliZe-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 25
Crusader ist unspielbar Laggy ... -.-''

Trotzdem danke.
-LegaliZe- is offline  
Old 01/24/2011, 09:35   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
03/17/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben ganz Azeroth erschüttern sind jetzt die Weltuntergangsverkünder in den Hauptstädten unterwegs. WoW: Cataclysm rückt näher und somit auch der bevorstehende Weltuntergang. Zumindest der von Azeroth. Wurde die Welt die letzten Wochen regelmäßig von Erdbeben heimgesucht, sind am 1. November 2010 Kultisten auf den Live-Servern aufgetaucht, die den...
Suche WoW-Acc.mit Cataclysm
12/19/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin Moin elitemonsters :D Da ich wieder einsteigen möchte und mir von einem Kollegen der sich vor einer Woche hier ein Acc. gekauft hat das Forum empfohlen wurde melde ich mich ma ne ^^ ....Suche wie der Titel schon sagt ein WoW-Account der "möglichst" alle erweiterungen besitzt (vanilla,bc,wotlk und natürlich cata) suche eigentlich nichts spezifisches toll wäre wenn mehrere Chars auf dem Account sind und ein 80er oder 85er je nachdem...suche allerdings keine ich nenn sie mal "Farm"Accounts...
[Suche] Cataclysm Betazugang & 80 DK
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen Cataclysm Beta Zugang bis zum Release. Danach kann der Account zurückgeholt werden oder ich nutze nur den Betazugang. Unter anderem suche ich noch einen 80er DK. Angebote per PM. mfg
[Suche]Deutschen Cataclysm Downloader
08/29/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Da es die Beta ja auf Deutsch gibt suche ich einen Cataclysm Beta download,habe überall gesucht,aber nichts gefunden. Freue mich auf nette Antwortenl,danke.



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.