Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cruel-WoW Connect Probleme

Discussion on Cruel-WoW Connect Probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 6
Cruel-WoW Connect Probleme

Hey ich habe früher auf gespielt, jetzt wollte ich nach langer zeit mal wieder Spielen. Sie sind immernoch auf Patch 3.3.5a und trotzdem komme ich nicht rein ich habe das Spiel schon über den Cruel-WoW Launcher gestartet auch schon über die WoW.exe aber jedesmal kommt nach dem Login folgendes:



Weiss vlt jemand eine Lösung =( ?
Vurtney is offline  
Old 11/21/2010, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
vllt ham se hackpatch?
bnnwow is offline  
Old 11/21/2010, 13:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 6
Hatte noch nie was mit hackpatch zu tuhen wie geht das ?
Vurtney is offline  
Old 11/21/2010, 20:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
auf die seite von denen gehen schauen ob sie einen "eigenen Patch" anbieten oft auf falsch genannter "hackpatch" wenn ja laden und in wow / data ordner kopieren
wenn das nicht der fall ist geht es auf anderen P-servern?!
|Sandfrau| is offline  
Old 11/21/2010, 20:21   #5
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Überprüfe doch mal die Realmlist und deine Spielversion, falls diese mit denen von deinem begehrten Server übereinstimmen solltest du dich mit den Serverleitern ausseinander setzen, womöglich haben sie wirklich einen eigenen Patch entworfen der zum spielen benötigt wird.
n1_Roxxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modiclient 2010 Connect probleme
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe mir den modifizierten Client von Ivan herunter geladen und möchte mait auf meinem Server connecten. Sobald ich aber die meine mc dateien in den Clienten tue kann ich nicht connecten und ohne mc dateien geht es ja auch nicht. Kann mir da einer helfen? MfG Hirogami
DB connect probleme!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, erneutes Problem. Nun läuft mein Hamachi Server nur wie kann ich auf die Datenbank connecten? Bitte schreibt mir mal ganz genau hin, wo ich was eintragen muss, ich flipp gleich aus :rtfm::rtfm::rtfm: Dazu frage: Wie kann jemand anderst noch auf die DB connecten?
Hamachi Server Connect Probleme.
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo :cool: , ich weiß , diese Frage kam schon in einem Voherigen Thread , dort hat aber niemand eine Antwort geschirbene, sondern es wurde per Private Nachricht geschrieben. Ich bitte euch nun um hilfe , danke.;) Problem: Mein Freund hat ein Privat Server , Hamachi Server. Er kommt drauf , sein Freund ( der bei ihm ist , d.h. im gleichen Netzwerk) auch. Ich allerdings komme nicht rein. -IP in der MC.txt Datei ist richtig -Ports alle grün
Connect probleme.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab folgendes connect problem und zwar als erstes stürzte ohne grund die verbindung zum sever ab und dann komme ich nimmer drauf ha pc neu gestartet auch nix und die ip stimmt über all noch.ein oaar mer infos auf dem im anhang. mfg headshot94
Connect whit Filezilla Probleme
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Status: Verbinde mit .100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hi diese fehler tauchen auf wieso das en ich habe alles versucht es klappt aber nicht:confused: Wieso will der des net machten ich bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.